Kundenbewertungen für
ROCCAT Gaming-Maus "Kone XP Air Gaming-Maus

1.5

 von 5
(4)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

gemischter eindruck

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich kann leider nur 2 sterne geben...
ich hab die normale xp und wollte eine funkmaus. habe mir deshalb die xp air geholt..
optisch ok
dann gehts aber auch schon los...

die rechte maustaste ist beim klicken einiges lauter als die linke, bei ner 30€ maus ok aber nicht für den preis.
der andere minus punkt das konzept der maus.
ich wollte die maus ohne die dicke ladestation nutzen. den kleinen empfänger an pc geteckt... toll signal erst stark, puffert dann aber runter bis zu kone xp wird nicht erkannt in swarm wird dann zwar neu eingebucht aber immer wieder diese signal probleme... dazu läuft die maus dann unsauber und hakt. der pc steht direkt neben dem schreibtisch ca 150cm luftlinie. das sollte der empfang wohl schaffen, klappt ja bei anderen mäusen auch...
also die ladestation wieder auf den schreibtisch empfänger rein dann geht es...
nächste problem is dann das laden. wenn man spielen will, die maus ist leer brauch man noch einen usb anschluss, da die ladestation nur 1 anschluss hat wo ja der empfänger drin sitzt. das nervt ein wenig...

die ladestation hätte 2 usb port gebraucht...
ich werde die maus mal neu bestellen und mit dem support sprechen, sollten die probleme weiterhin auftreten komplett retoure und ich nutze die normale xp weiter...

Unverschämt...

3 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so ein Produkt auf den Markt zu werfen. Die gelieferte Maus funktioniert weder mit dem alten und schon gar nicht mit dem neuen Firmware Update. Somit verweigert der Treiber die zusammenarbeit mit der Maus. Eine kurze Suche bei Google offenbarte dann den ganzen Roccat Wahnsinn, Probleme über Probleme und das alles bei einer 160 Euro Maus. Schade, ich dachte Roccat hätte etwas dazu gelernt aber sie Produzieren immer noch teuren Plastikschrott um den Kids die Kohle aus der Tasche zu leiern. Also doch wieder eine Razer kaufen, da weiss ich wenigstens was ich für mein Geld bekomme.

Schlecht schlechter Roccat

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon viel Scheiße gesehen aber so eine kacke würde ich nichtmal meinem Erzfeind empfehlen. Verbindung bricht einfach so ab, nach dreimal hat die Maus die Wand geküsst und nach drei Tagen nutzen in die Tonne. Kein Wunder warum der Scheiß von 150 auf 80 runtergesetzt war. Ich ksck auf roccat. Scheiß ich auf euch meine 50€ 3 Jahre alte logitech Maus ist 1000x besser. Ich wünschte ich könnte euch verklagen.

Rolle defekt

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Maus jetzt knapp 2/3 Wochen und das Roll Rad ist schon defekt und funktioniert fast garnicht mehr
Seite 1/1
Θ Mein Konto