zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Drehtürenschrank Cosmo Inkl. 6er-Set Stoffboxen und extra Einlegeböden, optional mit Spiegel

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schrank mit defiziten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen top ! Aufteilung der einlegeböden auch top ! Allerdings ist die allein Montage der Türen fast unmöglich. Ich hätte mir auch eine bessere Verarbeitung der beschichtung gewünscht, diese bricht schnell weg wenn die Schrauben nicht 100% gerade reingeschraubt werde. Eine Stabilisierung der doppelrückwand von hinten wäre auch wichtig, damit diese stabiler ist. Anleitung ist auch Müll und nicht eindeutig .

Gute Wahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank kam pünktlich und unversehrt an. Alle Teile waren dabei. Aufbau zu zweit ca 2 Stunden. War auch auf kleinem Raum gut möglich. Stauraum ok. Er riecht nur nach Holz, sonst nach nichts.

Alles bestens.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau.

Sieht wohnlich aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe gerne die Möbel des Möbelunternehmens Rauch. Sie haben immer eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Super schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist wirklich einfach auf zu bauen und man hat wirklich viel Stau Raum dazu gibt es noch 6 tolle Boxen

TOP!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel wie beschrieben, ohne Mängel immer wieder gerne !!! Einfache Montage, Stabilität Gut

Sehr gute Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist sehr gute Qualität sieht schick aus . Ich empfehle weiter auf jedenfalls

Unkompliziert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles was man brauch und geht schnell im Aufbau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Viel Schrank für wenig Geld.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht aufzubauen, schönes Material.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, geräumiger und hochwertiger Schrank, definitiv weiter zu empfehlen!

Ordentlicher Kleiderschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank macht für diese Preisklasse einen ordentlichen Eindruck. Montageanleitung verständlich. Nur die Schrankrückwand könnte etwas stabiler sein, die Montage dieser wurde zu einem Geduldsspiel. Im Angebot waren zusätzliche Einlegeböden enthalten, leider war einer von diesen beschädigt. Ansonsten hätte es 5 Punkte gegeben.

Schneller Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stauraum durch zusätzliche Stoffboxen , gut erklärte Aufbauanleitung , am besten die Türdämpfer mitbestellen !

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den ganzen Schrank innerhalb von knapp 2 Stunden aufgebaut. Top Qualität. Keinerlei Beanstandungen. Wir sind sehr zufrieden.
1/ 1