rauch Drehtürenschrank Cosmo Inkl. 6er-Set Stoffboxen und extra Einlegeböden, optional mit Spiegel

Schöner Schrank mit defiziten

Aussehen top ! Aufteilung der einlegeböden auch top ! Allerdings ist die allein Montage der Türen fast unmöglich. Ich hätte mir auch eine bessere Verarbeitung der beschichtung gewünscht, diese bricht schnell weg wenn die Schrauben nicht 100% gerade reingeschraubt werde. Eine Stabilisierung der doppelrückwand von hinten wäre auch wichtig, damit diese stabiler ist. Anleitung ist auch Müll und nicht eindeutig .

Gute Wahl

Der Schrank kam pünktlich und unversehrt an. Alle Teile waren dabei. Aufbau zu zweit ca 2 Stunden. War auch auf kleinem Raum gut möglich. Stauraum ok. Er riecht nur nach Holz, sonst nach nichts.

Alles bestens.

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau.

Sieht wohnlich aus

Ich kaufe gerne die Möbel des Möbelunternehmens Rauch. Sie haben immer eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Super schrank

Der Schrank ist wirklich einfach auf zu bauen und man hat wirklich viel Stau Raum dazu gibt es noch 6 tolle Boxen

TOP!!!

Toller Artikel wie beschrieben, ohne Mängel immer wieder gerne !!! Einfache Montage, Stabilität Gut

Sehr gute Qualität

Das ist sehr gute Qualität sieht schick aus . Ich empfehle weiter auf jedenfalls

Unkompliziert

Hat alles was man brauch und geht schnell im Aufbau

Viel Schrank für wenig Geld.

Leicht aufzubauen, schönes Material.

Klasse

Sehr schöner, geräumiger und hochwertiger Schrank, definitiv weiter zu empfehlen!

Ordentlicher Kleiderschrank

Der Schrank macht für diese Preisklasse einen ordentlichen Eindruck. Montageanleitung verständlich. Nur die Schrankrückwand könnte etwas stabiler sein, die Montage dieser wurde zu einem Geduldsspiel. Im Angebot waren zusätzliche Einlegeböden enthalten, leider war einer von diesen beschädigt. Ansonsten hätte es 5 Punkte gegeben.

Schneller Aufbau

Guter Stauraum durch zusätzliche Stoffboxen , gut erklärte Aufbauanleitung , am besten die Türdämpfer mitbestellen !

Wir haben den ganzen Schrank innerhalb von knapp 2 Stunden aufgebaut. Top Qualität. Keinerlei Beanstandungen. Wir sind sehr zufrieden.