LG 48GQ900 Gaming-Monitor (120,72 cm/47,5 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 0,1 ms Reaktionszeit, 120 Hz, OLED)

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Top Monitor

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Monitor wie es sich gehört an meinen PC angeschlossen. Bild ist super wie man es von LG oled kennt. Mit 48 Zoll ist er natürlich relativ groß aber man gewöhnt sich recht schnell an die Größe. Für das geld findet man kaum Konkurrenz was oled Monitore angeht mit der Ausstattung und der Größe.

Defekt nach einer Woche

4 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte erst den Zone 9 von Sony, Pixelfehler gehabt fand nach einer Stunde kein Signal der Playstation. Nun gut, kann passieren, zurückgeschickt und nächsten bestellt. Dieser hier, hielt ungefähr eine Woche nach wiederkehren der Nachtschicht dachte ich mir 1-2 Stunden gehen noch, dann ging er nach 15 Minuten einfach aus und lies sich auch nicht mehr einschalten, machte komische Töne, weiß der Geier.
Und als ob das schon alles wäre, heute der dritte Anruf bei Otto weil Hermes den persönlich abholt, 2x ken Hermes angetroffen, wichtig natürlich das die Zahlung überfällig nun ist.
Hab immer bei otto bestellt schon lange dabei, ob OLED TV für 4000, iPad Pro, iPhone oder eine Switch. Aber nun, was für Kopfschmerzen.

Extremes Banding

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider hatte mein Monitor extremes verikales und horizontales Banding. Zu sehen in Red Dead Redemption 2 im Himmel. So kann ich den Monitor absolut nicht empfehlen.

Bester Konsolen Monitor

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist der Beste Monitor für die Konsole Playstation 5 und Xbox Series X ich bin sehr zufrieden und kann weiterempfehlen.

LG 48GQ900 Gaming-Monitor Oled 120 hz

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist der Beste Monitor für die Konsole ich bin sehr zufrieden und kann weiterempfehlen.

Sensationell

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Monitor wegen der Größe kaufe. Aber ich muss sagen, nach langer Testzeit bereue ich nichts. Dieser Monitor ist der Hammer und das OLED ist ein Traum.

Meisterwerk

benutze es für die ps5 und der monitor ist weltklasse. Bei ego shootern z.b oder kampfspielen merkt mann die 0.1ms sehr deutlich danke LG für so ein tolles produkt

Seite 1/1
Θ Mein Konto