NOTHING Phone (1) Smartphone (16,64 cm/6,5 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Gutes Smartphone 😃

Bin zufrieden mit dem Nothing Phone 1. Verarbeitung und Materialien sind ziemlich gut. Das Display ist für den Preis angemessen auch an Sonnigen Tagen noch gut ablesbar. Von der Leistung ist das Nothing Phone vergleichbar mit einem S21 Ultra. Es läuft alles ohne irgendwelche Ruckler und Abstürze. An das Stock Android muss Man sich erstmal gewöhnen. Wenn man vorher Jahre lang an die Samsung UI gewöhnt ist. Der Akku ist gut Man kommt gut über den Tag 1-2 Tage sind keine Probleme. Auch die Cams mit seinen 50 Megapixel machen gute Fotos. Die Lautsprecher sind okay es fehlt an etwas Bass und auf der Höchsten Lautstärke fangen sie an zu verzehren, und klingen nicht mehr so klar. Der Empfang über das Mobilfunk ist wirklich gut, besser als bei meinem S21 Ultra. Ich hätte nicht gedacht das ich mit einem Mittelklasse Smartphone so zufrieden sein könnte. Ist aber wirklich so wozu mehr wie 1000€ ausgeben das Nothing Phone macht es auch 😁

Top Handy

Hab mit diesem Gerät von Apple auf Android geswitcht und bereue den Schritt nicht!! Super Display, gute Kamera und die Kiste rennt. Die Haptik ist toll, Verarbeitung auf höchstem Niveau. Würde ich sofort wieder kaufen.

Habe das Smartphone jetzt seit 2 Wochen in Benutzung und bisher keine Probleme damit gehabt. Akku hält bei normaler Nutzung locker über den gesamten Tag, Kamera finde ich persönlich völlig ausreichend und die Bedienung ist typisch Android. Preis/Leistung also absolut akzeptabel.

Vorteile: Schönes Aussehen Tolle Farbe Sieht sehr schön aus Nachteile: bis jetzt keine

Nicht so gut

Das Handy an sich ist ja schön, nur wären die ganzen probleme nicht da, wie komplett aufhängen, system Absturz, Display Helligkeit ist auf 100% aber das Display an sich total dunkel. Darum geht das Handy zurück.

Es ist ein sehr gutes und ausgezeichnetes ...

Es ist ein sehr gutes und ausgezeichnetes Telefon, besser als das iPhone

Mehr Schein als sein.

Ultra viele Probleme, abstrürze etc. Flop.

Mega Handy nur zu empfehlen

Das Handy ist einfach super ich kann es nur empfehlen

1A Handy

Katastrophe

Sieht gut aus und geil mit der Beleuchtung hinten.aber dauernd hängt sich Display auf Download von WhatsApp sachen geht Ewigkeiten dann wird das Display plötzlich dunkl obwohl es auf 100% ist. Nun schicke ich es zurück

Nothing Phone 1

Omg ich bin Mega zufrieden mit dem Smartphone er läuft wie ein Iphone 13 pro max und noch besser . Ich kaufe nie wieder ein IPhone einfach lohnt nicht für ein IPhone Preis ich kann 3 Nothing Phones kaufen und wenn ich erlisch muss sein meine Dämliche IPhone lauft wie Stück Scheise

Gutes Handy

Das Handy hat mir soweit gefallen leider ist es nicht mit meiner Uhr kompatibel gewesen deshalb habe ich es zurück geschickt

Aussen hui innen ........

Schrott

Preis Leistung sehr gut

Preis Leistung sehr gut.. Bin sehr zu Frieden bisher immer Samsung.. aber jetzt nothing Phone 👍

Leider lässt es sich nach ca. 10 Monaten nicht

Leider lässt es sich nach ca. 10 Monaten nicht mehr per Kabel aufladen.

Das Handy ist nicht gut

Bringt überhaupt nix das Gehäuse ist so billig hergestellt

Perfect!!!

Habe meinem Mann das Handy gekauft , er ist mit zufrieden

Top Gerät

Alles super für das geld.

ok

ok