zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dugena Funk-Reisewecker Funk-Reisewecker, 4460796

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der mir zugesandte Funkreisewecker justierte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der mir zugesandte Funkreisewecker justierte sich nicht genau ein, mit der Folge , dass er um zwei Minuten zu spät ging. Mir persönlich ist der Funkreisewecker zu klein von den Abmessungen. Ich habe ihn wieder zurückgesandt.

Einfache Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gerne solche Zifferblätter, die nicht ewig leuchten.Gute einfache Handhabung und genau , wie ich es haben wollte . Die Ziffern sind gut zu erkennen und man kann schnell die Zeit ändern.
1/ 1