WD_Black SN770 NVMe Gaming-SSD (250 GB) 5150 MB/S Lesegeschwindigkeit, 4900 MB/S Schreibgeschwindigkeit, Formfaktor: M.2 2280

Lieferung war leider eine Vollkatastrophe. ...

Lieferung war leider eine Vollkatastrophe. Artikel wurde elektronisch angekündigt und erst nach 6 tagen verschickt ;) Nun zum Produkt. Die SSD habe ich in einem Asus Prime B450 Plus verbaut und wurde problemlos erkannt . Da das Mainboard "lediglich" eine 4x PCI Express 3.0/2.0 unterstützt wird bekomme ich folgende Werte. READ: 3 736.31 (MB/s) WRITE: 3490.83 (MB/s) Bin sehr zufrieden und kann sie wirklich empfehlen.

Perfekt

Mein Sohn sagt sie läuft sehr gut er ist sehr begeistert von dieser M.2 Nvme SSD daher kann ich diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍😆😆😆😆😆😆😆😆😆

NVMe in bekannter WD Qualität

Ultraschnelle Schreib- und Leseraten die bei normaler Betriebsystemnutzung gar nicht mehr zum tragen kommen können. Beim Gaming sieht das da schon anders aus, die Ladezeiten verkürzen sich so auf ein Minimum. Klare Kaufempfehlung.

Macht was es soll kein ruckeln im spiel endlich ist die ps entlastet mit speicher top

Würde sie immer wieder kaufen

Gibt nichts zu sagen einfach Preis Leistung 👌👍💪👏

Super SSD für Sony Playstation 5 reicht lange 2 TB

WD Black

Die Platte hält was es verspricht. Für den den Preis absolut top

Perfekt für die Ps5

2tb Version für meine ps5 gekauft. Da der Speicher sehr knapp ist. Plug and Play. Kein Unterschied zu den Ladezeiten zu der internen ssd der ps5. Für mich Perfekt 👌

gute Leistung

mit ordentlichem P/L

3 Wochen bis Versand

Zur SSD kann ich leider nix sagen. aus den versprochenen 2-3 Tagen sind 3 Wochen bis Versand geworden. Habe in der Zwischenzeit wo anders eine bestellt. Die von Otto wurde nicht angenommen. Schade eigentlich. PC Zubehör dauert bei Otto zur Zeit sehr lange.

Großartig

Schnelle ssd Festplatte

Funktioniert super

Falsche Beschreibung

4000mb/s Lesegeschwindigkeit und nicht 5100mb/s Schreibgeschwindigkeit ist noch weniger ca. 2800

Ein bisschen träge

Entspricht nicht den Beschreibungen von Otto . Lese und Schreibfunktionen sind bedeutend langsamer als beschrieben.

Ps5 ssd 2tb

Möchte sagen das die wd nvme ssd 2tb prima in meiner ps5 funktioniert..

Sauschnell

Diese SSD ist wirklich verdammt schnell, verbaut in einem Asus ROG STRIX B550-F GAMING Mainboard. Eine 13GB große Videodatei war in unglaublichen 5 sec kopiert, im Schnitt über 3GB die Sekunde! Das ist schon wirklich sehr beeindruckend! Absolute Kaufempfehlung! Bleibt nur zu hoffen, dass die SSD lange hält.

Sehr guter Kauf

Es muss nicht immer Samsung sein. Western Digital hat offenbar mittlerweile die Nase vorn, was Qualität und Geschwindigkeit und vor allem Preis/Leistung angeht. Die diversen Probleme von Samsung mit den schwerwiegend fehlerhaften Firmware-Versionen traten bei WD nicht auf. Und diese SN770 scheint mir der beste Kompromis zwischen der 570 und der 850 zu sein: sehr schnell und trotzdem unglaublich günstig.

Bestellung nicht angekommen

Bestellung nach 2 wochen nicht angekommen und wurde automatisch zurück gesendet ohne irgendeine Ankündigung von Lieferanten oder Ähnliches habe die M.2 SSD wo anders bestellt und nach 1 Tag angekommen Sonst ist die M.2 ssd gut

Leistungsstarke Gaming-SSD von WD!

Exzellente NVMe SSD von WesternDigital bietet herausragende Leistung für jeden Einsatzzweck. Mit großzügigen 2 TB Speicherkapazität bietet diese SSD viel Platz für alltägliche Anwendungen, Dateien und Multimediadateien. Eine äußerst zuverlässige und leistungsstarke Wahl für eine breite Palette von Anwendungen und nicht nur Spiele.

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» ...

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

Tolle NVME 2 Festplatte

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Schreib und Lesegeschwindigkeit. Hatte zuvor nur eine SSD. Nachdem wechsel läuft es noch schneller als zuvor. Würde Sie wieder kaufen.

Ultra schnell 😁

Benchmark zeigt bei. Mir 4500mbits. Meine Standard ssd hat nur 422mbist. Ist für MSFS2020 gedacht. Vielen texturen die schnell hin und her bewegt werden.

Ein toller Artikel mit sehr gutem Preis .

Lieferung wie immer sehr schnell. Preis angemessen. Leistung ist mehr als ausreichend. Budget SSD die man empfehlen kann.

Bin sehr zufrieden mit dem WD_Black SN770 NVMe Gaming-SSD super schnell zum zocken.

Leistet das was sie angibt.

War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Leistet die versprochenen lese und schreib raten.

Alles super, immer wieder gerne. Habe mir den Artikel so vorgestellt.