Parisot Hochbett Reverse mit ausziehbaren Schreibtisch, Kommode mit 2 Türen und Ablagefläche

Tolles Hochbett für kleine Kiddies

Wir haben dieses Bett nun schon 4,5 Jahre. Mein Räuber hat inzwischen auch so seine Spuren darauf hinterlassen. ABER: Es steht immer noch super stabil, wie du Fels in der Brandung. Ich kann daher eine wärmste Kaufempfehlung aussprechen. Und nun zum Wesentlichen: Der Aufbau ist ALLEINE mit 3 Stunden absolut machbar. Natürlich sollte man schon ein wenig geübt darin sein. Der Platz unter dem Bett, in und auf dem Schränkchen sind absolut ausreichend. Der ein und ausziehbare Schreibtisch super funktional, gerade bei etwas kleineren Zimmern. Aufgebaut ist das Bett super solide und macht wirklich einiges her. Einzig das lästige Bettenmachen ist für mich mit einer Körpergröße von 1,60 m immer ein Akt😟. Was viele Rezessionen bemängelt haben, ist der Zustand der Bretter. Dazu muss ich sagen: Was erwartet ihr denn bitte bei einem solchen Preis und Werkstoff?! Des weiteren, natürlich machen die einzelnen Bretter und Brettchen auf den ersten Blick keinen soliden Eindruck...Aber zusammengebaut sieht die Sache ganz anders aus. Ebenso ist immer wieder erfreulich, wie der Kundenservice bei Beanstandungen und sonstigen Reklamationen reagiert. Da wird in der Regel nicht groß diskutiert, sondern sehr Kundenfreundlich geholfen. Was Transportschäden und schlechte Verpackungen betrifft: Das ist bei aller Liebe nun nicht die Schuld von OTTO, sondern vielmehr der Spediteure und Zulieferer. Von daher: Bemängelt nicht immer jeden kleinen Kratzer, sondern freut euch lieber über die strahlenden Kinderaugen. Und mal ganz im Vertrauen...was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis die Kinder die ersten Kratzer am niegelnagelneuen Bett verursacht haben. Oder sogar mit Stiften und Aufklebern das Bett verzieren werden....?!

Wir sind begeistert!

Wir haben das Bett für unseren nun bald 4jährigen Sohn gekauft. Er ist völlig begeistert!!! Es ist toll zum Höhle bauen geeignet. :) Zwar steht in den Papieren zu dem Bett, dass es erst für Kinder ab 6 Jahre geeignet sei, aber ich denke damit möchte sich einfach nur der Hersteller absichern. Unser Sohn kommt ohne Probleme rein und auch wieder heraus aus dem Bett und das Absturzgitter ist auch hoch genug, so dass ich keine Angst habe, dass mein Sohn nachts herausstürzt. Ich selber bin auch sehr angetan von diesem Bett. Es sieht sehr schön aus, es ist gut verarbeitet. Wir haben das auch ziemlich fix aufbauen können, dank der sehr verständlichen Aufbauanleitung. Was auch für eine schöne Überraschung sorgte war, dass man sich aussuchen konnte, ob man die Türen nun in weiß oder in jeansblau montieren möchte. Wir haben uns für die blaue Variante entschieden. Sieht wirklich klasse aus. Kleiner Fehler allerdings: es wurde uns eine falsche Zierleiste mitgeliefert, ABER - eine freundliche Mail an den Kundenservice hat gereicht. Die Leiste wird schnellstmöglich nachgeliefert. Also TOP-KUNDENSERVICE! Alles in allem ..... schickes Bett, unschlagbarer Preis, toller Kundenservice. Wir können das Bett wirklich empfehlen!

ich würde es jederzeit wieder kaufen. Klasse

Wir haben das Bett für unsere 'Tochter gekauft. So wie in der sehr detailreichen Aufbauanleitung empfohlen, haben wir zwei Personen und 2 Stunden zeit eingeplant. Wenn man sich ersteinmal intensiv mit der Anleitung auseinander setzt ist es absolut kein Problem mit genauen darauf achten ob es auch wirklich das Brett ist was man braucht das Bett aufzubauen. Jedoch würde ich empfehlen hier doch drei Leute einzuplanen. Zu zweit brauchten wir 4 Stunden und haben da jetzt die Pausen rausgerechnet. Mussten aber für eine Aufgabe beim Grundgestell wirklich eine dritte Person holen da wir nicht so viele Hände hatten wie gewünscht :) Naja das Bett ist aufgebaut und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Seitenverkehrt kann man es leider nicht aufbauen. Wäre bei uns schöner gewesen aber so ist es auch schön. Ich habe noch einen Kantenschutz für den Schreibtisch gekauft da die Ecken bei meinem Wirbelwind schon sehr gefährlich waren. Für die etwas rutschige Leiter habe ich noch passigen Treppenteppisch gekauft den ich dann zurecht geschnitten habe. Viel stauraum bietet es auch hinter dem schrank. Wenn mann etwas wendig ist )

eine tolle Kombination für kleinere Räume

Habe diese Kombination für meine 5 jährige Nichte bestellt. Auf einen Schreibtisch und einen hohen Bett legte sie sehr viel Wert. Das Bett ist stabil und sieht gut aus. Sehr praktisch die Lösung mit dem Schreibtisch. Meine Nichte ist begeistert. Der Aufbau war kein Problem, auch nicht für einen "Weiberhaushalt".

Das Bett hat sich sehr schnell aufbauen...

Das Bett hat sich sehr schnell aufbauen lassen, die Beschreibung war sehr genau, und es sieht einfach toll aus. Am Schreibtisch macht meine Tochter ihre Hausaufgaben und den Schrank, der viel Stauraum bietet, nutzt sie für ihre Spielsachen. Ich kann das Bett weiterempfehlen und würde es selbst immer wieder kaufen.

Einfach klasse

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft, und er ist super glücklich damit. Der Aufbau ist super einfach und noch besser finden wir, dass man den Schreibtisch auch wieder unters Bett schieben kann. Unter dem Bett ist sogar noch etwas Platz, da hat unser Sohn sich eine kuschelhöhle gebaut.

Ein tolles Kinderbett für ein kleinen Preis

Ein tolles und einfach aufzubauendes Bett. Ein tolle erklärenden und gut gemachte Aufbauanleitung. Preisleistung einfach top. Ein kleiner Nachteil, die Sendung die aus 2 Paketen besteht sind verdammt schwer und alleine kaum bzw. garnicht zu tragen.

Ein tolles Bett zum guten Preis, das meiner...

Ein tolles Bett zum guten Preis, das meiner Tochter viel Freude bereitet! Durch den einschiebbaren Schreibtisch und der Kommode wird viel Platz gespart. Es ist außerdem so stabil, dass es neben dem Kind sogar locker noch einen Erwachsenen trägt.

Sehr zufrieden!!

Das Bett ist wirklich toll, meine Tochter ist so begeistert,das die jz auch gerne ins Bett geht und einfach Spaß hat im Bett zu schlafen. Der Schreibtisch ist zwar was einfaches ,aber ich bin begeistert von dem gesamtem. Empfehlenswert!!

Klasse Hochbett

Meine Tochter 10 Jahre alt liebt ihr neues Bett. Es sieht super schön aus und mit dem integrierten Schreibtisch, der sich einfach wieder unter das Bett schieben lässt, ist es absolut super für kleinere Zimmer.

Riesen Freude bei der Kleinen

Das Bett wurde erstmal sehr schnell geliefert. Meine Tochter (4) hat sich mega gefreut. Das Holz ist Qualitativ und sehr stabil. Der Aufbau ging auch ratzfatz. Haben es in 1 1/2 Std aufgebaut (2 Frauen) 😊 Empfehlenswert!!

Ein tolles raumsparendes bett. Gut geeignet ...

Ein tolles raumsparendes bett. Gut geeignet für wilde Schläfer da der Höhe Rahmen guten raus Fall Schutz bietet. Auch der Aufstieg ist für die kleinen deutlich angenehmer als bei manch anderen hochbetten mit normaler Leiter

Für unsere 2 jährige Tochter

Die Lieferung war schnell und bis hoch (4 Og) in unsere Wohnung. Der Aufbau war etwas kompliziert aber möglich. Meine Tochter liebt ihr Bett, es bietet viel Platz und Stauraum ein sehr tolles Bett.

nicht wirklich zu empfehlen

Leider waren bereits bei mehreren Bauteilen Kratzer/Lackabplatzer enthalten; die Lieferung kam in nur zwei Paketen, welche bei erneuten anheben auseinander gingen. Mußte alles wieder zurück

Stabiles tolles Hochbett

Die Einzelteile waren dick und stabil - insgesamt Wogen die 2 Pakete sehr viel. Das Bett war in 2 Stunden aufgebaut und ist stabil und sieht gut aus. Wir sind sehr zufrieden.

Ein mega bett

Leute habt ihr Kinder kauft dieses Bett es ist platzsparend einfach auf zu bauen und macht Kinder glücklich.. Hat 10 Sterne verdient 😍😍😍

Ein Möbel von schlechter Qualität

Die Verpackung war schlecht,die Bretter waren teilweise verbogen und die Bohrlöcher waren schief. Die schrauben waren von schlechter Qualität!! Preis Leistung stimmt nicht!

Es ist wohl nicht speziell beschrieben welche Bretter man braucht, aber hinterher klappt es ohne Probleme. Unser Sohn liebt sein neues Bett

Sehr schlechte qualität!

Sehr schlechte qulität und würde ich nie empfehlen leider haben wir umgebaut und keine Lust wieder abbauen sonst würde ich zuzück gegeben !!

wir sind total begeistert und unser zwerg...

wir sind total begeistert und unser zwerg freut sich auch rießig, der ist jetzt 5 jahre und kann locker 15 jahre drin schlafen super =)..........

Ich hab das Bett für meinen Sohn (5) gekauft. Es ist super stabil, man auch auch mit im Bett liegen um Bücher zu lesen etc.

schones bett

habe das bett bestellt.leider kamm in sehr schlechtem zustand das bett wurde beim Lieferung beschedigt.daher habe zurück geschickt.

Ein super Bett für diesen Preis

Unser Kind und wir sind begeistert , leicht zum zusammen setzen , Gute Verarbeitung , Würden wir es nochmal kaufen ?? JA.

Wunderbar.

Das Bett war schnell aufgebaut, ist stabil, belastbar und bequem. Perfekt fürs Kinderzimmer!

einfach super klasse Bett

Super zufrieden mit dem hochbett mein sohn schläft so gerne drin und zu 2 ist es in knapp 2 Stunden aufgebaut

Super toller Artikel

Dank dem Bett hat man mehr Platz im Kinderzimmer. Ich werde es weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Dieses Bett hat unser fast vierjähriger Enkelsohn bekommen und er und seine Mami sind begeistert. Das Bett war an einem Nachmittag schnell gemeinsam aufgebaut und hat gleich darin schön geschlafen. Das Rein- und rausklettern klappt auch super. Schade ist nur, dass es sich nicht seitenverkehrt aufstellen lässt. Da wir es aber trotzdem auf die linke Wandseite stellen mussten, ragt der ausgezogene Schreibtisch dann mitten in den Raum (aber im Moment benutzt er ihn ja noch nicht so oft). Dass keine zusätzlichen Haltegriffe bei der sog. Treppe vorhanden sind, empfinde ich auch als kleine Mangel und der Tipp mit dem Treppenteppich von einer Kundin fand ich sehr hilfreich als zusätzliche Sicherheit. Trotzdem ein sehr schönes und nicht zu wuchtig aussehendes Bett im Kinderzimmer.

Super tolles Bett

Meine Tochter ist begeistert. wir haben das Bett an einem Abend aufgebaut- geht super leicht. Hinter der Treppe und der Komode ist Stauraum, den wir gleich ausnutzten, da das Kinderzimmer ziemlich klein ist. Was schade ist, ist, dass man keinen zusätzlichen Griff fürs hochgehen/-klettern hat, aber unsere Tochter ist mit 4,5 Jahren bereits so groß, dass es super klappt. Die Türgriffe für die Kommode/ den Schrank sind ziemlich billig (plastik), da unsere Tochter diese bald kaputt bekommen hätte und wir noch andere aus Metall (silber) hatten, haben wir die benutzt. Passt super. Alles im allen ist dies ein tolles Bett und belastbar bis max. 100 kg.

Super Bett.

Wir haben das Bett in 3 Stunden aufgebaut, mein Mann hat meist allein gearbeitet, nur bei einigen Teilen musste ich mit anpacken. Das Bett als solches ist super verarbeitet, die Konstruktion gefällt uns sehr gut. Der Tisch kann auch erstmal weg gelassen werden, sodass das untere als Höhle genutzt werden kann. Hinter dem Schrank kann man den Platz als Stauraum nutzen, eine Klappmatraze passt da super hin. Wir sind echt froh uns für dieses Modell entschieden zu haben.

tolles Kinderbett

Das Bett habe ich für mein 4jähriges Enkelchen gekauft - und einen Volltreffer gelandet! Neben der erhöhten Schlafposition, der gut zu kletternden Leiter und dem einfach hervorziehbaren Schreibtisch bietet das Bett auch gleichzeitig eine "Höhle" zum Verstecken... Es war leicht aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Die extra gekaufte Matratze von 90x200 cm hat nach oben und unten etwas Luft. Das stellt für mich kein Problem dar - nun liegt halt der Lieblingszugluftstopper als Begrenzung mit im Bett. Wenn das zweite Enkelchen auch ein größeres Bett braucht - ich habe ganz klar einen Favoriten!