zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Ankleboots, Stilettoabsatz, Abendmode, High Heel-Stiefelette mit Cut-Outs

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Optik aber schlechte Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe in mehreren Größen probiert, leider flutscht man an der Ferse raus. Den Reißverschluss bräuchte man daher gar nicht. Sehr schade da ansonsten tolle Optik

Top Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir passen einfach die Schuhe von Tamaris und ich habe nur die von für allwetter.Also Stiefelette, Schuhe, Sandalen

Ich liebe Schuhe von Tamaris ❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind traumhaft schön und sehen am Fuß sehr sexy aus. Freu mich schon sie anzuziehen wenn ich mal ausgehe.

schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz dem hohen Absatz sind die Schuhe sehr bequem. Ausserdem sehen sie sehr elegant aus und passen super zum Kleid und Rock.

Schicke Stiefelette.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette entspricht der Beschreibung und sieht wirklich gut aus. Allerdings ist sie für mich zu weit, deshalb Rutsche ich bei jedem Schritt nach vorne. Aus diesem Grund ist der Schuh nicht komfortabel für mich. Leider Retour!

Sehr schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe finde ich sehr schick. Die sind bequem, leider für mich war Absatz bisher zu hoch, deswegen zurück geschickt. Trotzdem empfehle weiter!

Super klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Form, tolle Farbe und ein super Sitz. Sie sind total bequem und die muss man einfach haben. Immer wieder...

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr eleganter Schuh. Passt perfekt zu schickem Overall oder zu lässiger Jeans. Gewohnt gute Qualität von Tamaris.

Genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Traumhaft schöner Schuh 👍👍👍👍

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt sehr gut und sieht gut aus. Material ist für den Preis gut.

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht wirklich toll aus. Sitzt wie angegossen und ist bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1