Tamaris Ankleboots, Stilettoabsatz, Abendmode, High Heel-Stiefelette mit Cut-Outs

Tolle Optik aber schlechte Passform

Ich habe die Schuhe in mehreren Größen probiert, leider flutscht man an der Ferse raus. Den Reißverschluss bräuchte man daher gar nicht. Sehr schade da ansonsten tolle Optik

Top Artikel

Mir passen einfach die Schuhe von Tamaris und ich habe nur die von für allwetter.Also Stiefelette, Schuhe, Sandalen

Ich liebe Schuhe von Tamaris ❤️

Die Schuhe sind traumhaft schön und sehen am Fuß sehr sexy aus. Freu mich schon sie anzuziehen wenn ich mal ausgehe.

schicker Schuh

Trotz dem hohen Absatz sind die Schuhe sehr bequem. Ausserdem sehen sie sehr elegant aus und passen super zum Kleid und Rock.

Schicke Stiefelette.

Die Stiefelette entspricht der Beschreibung und sieht wirklich gut aus. Allerdings ist sie für mich zu weit, deshalb Rutsche ich bei jedem Schritt nach vorne. Aus diesem Grund ist der Schuh nicht komfortabel für mich. Leider Retour!

Sehr schick!

Die Schuhe finde ich sehr schick. Die sind bequem, leider für mich war Absatz bisher zu hoch, deswegen zurück geschickt. Trotzdem empfehle weiter!

Super klasse

Tolle Form, tolle Farbe und ein super Sitz. Sie sind total bequem und die muss man einfach haben. Immer wieder...

Schöner Schuh

Sehr eleganter Schuh. Passt perfekt zu schickem Overall oder zu lässiger Jeans. Gewohnt gute Qualität von Tamaris.

Genial

Traumhaft schöner Schuh 👍👍👍👍

Toller Schuh

Der Schuh passt sehr gut und sieht gut aus. Material ist für den Preis gut.

Sehr schön!

Der Schuh sieht wirklich toll aus. Sitzt wie angegossen und ist bequem.