F2 SUP-Board Open Water mit Sitz + Wendepaddel, (mit Paddel und Sitz), Stand Up Paddling

Finger weg. Tolles Angebot mit Ernüchterung

Wir haben uns richtig gefreut ein Preiswertes SUP gefunden zu haben, dass ein Doppelpaddel und Sitz dabei hat. Zu früh gefreut. 1. Versuch: Ventil kaputt. Ärgerlich aber gut. Retounieren wir und kriegen ein funktionierendes. 2. Versuch: Nähte kaputt und Paddel+Sitz fehlen. Die erste Dame im Kundenservice meinte, dass es das Brett nicht mehr gibt. Die Zweite hat uns den Ersatz in einer anderen Farbe angeboten. Nicht schön aber alle guten Dinge sind Drei. 3. Versuch: Es fehlt schon wieder die Hälfte 4. Versuch: Pumpe kaputt und es fehlt wieder Paddel+Sitz. Jedes Mal Arbeit wegen Abholung, Verpackung und co. Uns reicht es. Wir wissen, dass Otto bloß verkauft, aber uns wurde weder irgendeine Entschädigung angeboten noch wurde die Ware geprüft. Wir sind der Meinung, dass nach so vielen Versuchen der Händler kontrolliert werden sollte und nicht nur die beschädigten Bretter billig rausgehaut werden, in der Hoffnung niemand merkt es. Tut euch den Stress nicht an!!

Mangelhafte Qualität

Ich habe das Board mittlerweile 2 mal reklamiert und beide waren an den nähten so schlecht verarbeitet, dass jedesmal die Luft sofort wieder runter ging. Ich bin maßlos enttäuscht. Von f2 erwarte ich eigentlich etwas besseres.

Miese Qualität

Das Board ist nicht zu empfehlen. Schlecht verklebt, zum Teil fehlt Kleber. Der Höhepunkt war allerdings, dass mir ein gebrauchtes Board zugesendet wurde. Es fehlten Teile. Hier sollte OTTO besser aufpassen

Flop!!!

Normalerweise bewerte ich Produkte nicht, aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme. Das Reparatur Kit war unvollständig ohne Kleber und Verschlussdeckel. Ersatz wurde mir umgehend bestätigt. Das Board war mangelhaft verklebt, aber zunächst dicht. Schon nach der ersten Benutzung war die Farbe vom Oberdeck teilweise abgenutzt, da nicht durchgefärbt. Bei der zweiten Benutzung und mit 12 Psi aufgepumpt gab es nach 2 Stunden paddeln einen lauten Knall auf dem Wasser. Eine Verklebung hatte sich gelöst und das Board verlor aufgrund des ca 8 cm langen Risses sehr schnell Luft. Nur gut, dass ich ein sehr guter Schwimmer bin. Sitz, Tasche und Paddel waren einwandfrei. Das Board wurde umgehend reklamiert und zurück geschickt.

SUP

Sehr schlechte Kvalitet,überall Kleber. Manche stellen nicht richtig geklebt. Sehr enttäuscht,schon zweite SUP muss ich zurück schicken.

Verarbeitung mangelhaft

Das Board an sich ist super, liegt stabil im Wasser und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist es mangelhaft verarbeitet. An 3 Stellen war der Boardrand nicht richtig verklebt und auch das Deck wies einige lose Randstellen auf. Die Pumpe war zudem falsch beschriftet. Mit Out ging Luft rein und mit In konnte man die Luft ablassen. Daher habe ich mich für eine Rückgabe entschieden.

Mangelhafte Verarbeitung

Ich habe es meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Beim Auspacken ist gleich aufgefallen das es Kratzer und Benutz aussieht. Meine Frau fragt zu er st ob es gebraucht ist. Beim weiteren auspacken ist aufgefallen das auch keine Bedienungs- und Pflegeanleitung dabei sind. Wir hoffen jetzt einfach das es besser hält wie es aussieht.

Sendung nicht vollständig

Der Artikel kam leider nicht vollständig. Der Doppelpaddel und Kajaksitz fehlten, und das war eigentlich der Grund unserer Bestellung. Geht leider zurück und wir versuchen diesmal bei einem anderen Hersteller.

Der letzte Mist

Nicht zu empfehlen 2x bestellt beide male unvollständig und das sup selber sah beide male gebraucht und sehr schlecht verarbeitet aus.

Tip Top

Guter Preis, für Einsteiger genau das richtige. Qualität auch gut

Board mit viel Zubehör, aber leider mit Fehler

Das SUP Board kam heute an, der Kleber zum Reparatur Set fehlte, die Verarbeitung ist nicht gut, Klebereste und Verschmutzungen, sowie Farbabrieb an einer Stelle. Nur der Preis macht das Board mit dem Zubehör aus

Erst Flop, dann aber TOP

Wir haben dieses SUP leider 2x bestellen müssen. Bei der ersten Lieferung hat das Doppelpaddel und der Sitz gefehlt, außerdem hatte das Board auf der Oberseite Flecken, die aussahen wie Stempelabdrücke, welche mit Farbe übermalt wurden ... sehr seltsam . Aber wie bei Otto üblich, ging die Retoure schnell und unkompliziert über die Hermes Abholung und zwei Tage später hatten wir auch schon das neue Board. Paket beinhaltet diesmal alle Teile und das Board ist wirklich toll! Sehr stabil gearbeitet, die Oberfläche fühlt sich beim darauf stehen sehr angenehm für die Füße an und auch die Farben schauen ansprechend und schön aus. Danke an OTTO für die unkomplizierte Retoure und den Neuversand.

Gutes Sup Board

Das Sup Board hält was der Hersteller verspricht. Ich bin Anfänger und komme prima damit zurecht. Ein kleiner Wermutstropfen ist , das bei unseren beiden Sup Board ´s beim Reperaturkit der Kleber fehlte der sehr umständlich reklamiert werden musste . Dann kam er nach nochmaliger Anfrage endlich an. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Fehlende Teile

Ich kann jetzt leider noch nicht sagen wie das Paddle Up selbst ist, da ich noch nicht damit auf dem Wasser war. Aber der Kleber fehlte und vom Doppelpaddel eine Seite fehlte was ich natürlich nicht so prickelnd fand. Wer weiß wann es kommt und überhaupt. Sollte es nicht kommen schicke ich es zurück.

2 x Bestellt 2x retourniert

Leider zum zweiten Mal nicht wie beschrieben und auf den Bilder zu sehen. Die dritte Finne soll eigentlich mit einem schnell Verschluss sein! Leider kommt der Artikel mit einem Schraub System zum 2 ten mal bei mir an.

Qualitativ mittelmäßig

Die Verarbeitung des SUB ist leider nicht so wie ich es erwartet habe. Überall sind Reste des Klebstoffs auf dem Bord. An wenigen Stellen lösen sich die Verklebungen. Leider erst im Urlaub aufgebaut!!!!

So nicht empfehlenswert

Das Board wurde in einem bereits wiederverklebten Karton geliefert. Schlechte Verarbeitung, unsaubere Verklebungen. Macke in der Stehplätze. Kein Reparatursatz, Lieferumfang unvollständig.

Artikel ist gut.

Der Artikel ist schon zu empfehlen. Nach einer Woche benutzen hatte es leider ein kleines Loch. War nicht schlimm aber für das Geld möchte man doch ein ganzes Board.

Ein Artikel den keiner haben will

So ein SUP will keiner . Beschmutzt fehlende Artikel keine Anleitung. Falscher Fin sah aus wie gebraucht

Kurzer Spaß

Einmal waren wir auf dem Wasser, hat echt Spaß gemacht. Als wir es zum Trocknen gelegt haben ist es an der Schweissnaht geplatzt. Schade, nun geht es zurück

Stand up

Von der Größe her perfekt Der Zubehör ist eävielseitig verwendbar für den Preis echt super

Vorsicht

Es fehlte an Zubehör kleber,Flicken fußrolle nicht zu empfelen daher zurückgesendet

Sehr gut praktisch und unkompliziert

Ist super Qualität ist so wie im Foto kannst du sehr leicht bauen und ist sehr Flege leicht

Undicht

Ich habe es zweimal mit diesem Artikel probiert. Absolut unbrauchbar.

SUP ist ok

Ein sehr schönes SUP das spaß macht sehr wendig und stabil

kaputt geliefert

Leider kaputt geliefert Freude hielt sich in Grenzen

Unvollständige Lieferung und mangelhafte ...

Unvollständige Lieferung und mangelhafte Verarbeitung