zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lüttenhütt Hochbett Stockbett, Hausbett mit Fenster "ORDI " zertifiziertes Massivholz mit MDF

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsches Bett mit Mängeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bett ist zwar optisch wirklich schön und wirkt sehr gemütlich, aber wenn das Kind reinklettert und sich darin bewegt, macht es unangenehme Geräusche und wirkt leicht unstabil. Zudem hatte das Holz bei der Lieferung bereits schon Kratzer und war an manchen Stellen eingedrückt. Es sind Löcher vorgesorgt,die gar nicht benötigt werden. Wir sind daher etwas enttäuscht...

Schnelle Lieferung, gut erklärte Anleitung, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gut erklärte Anleitung, alle Teile/ Schrauben vorhanden. Mein Sohn ist begeistert. Tolles Bett

Stabil und wunderschön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und Stabiles Bett. Anleitung war sehr gut erklärt. Wir sind sehr Happy vor allem meine Tochter:)

Gute Qualität, ein Tolles Bett!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Bett zu zweit aufgebaut und mehrere Stunden dafür gebraucht, ist aber vollkommen in Ordnung, Anleitung ist verständlich und es waren alle Teile vorhanden. Qualität hat bisher überzeugt mal gucken wie es sich mit der Zeit macht. In meinem Fall wurde es auch schnell geliefert. Optisch aufjedenfall ein Hingucker und man möchte sich gern selbst hinneinlegen😍 Das Dach und das Fenster kann je nach Wunsch montiert werden, auch das ist in der Anleitung ersichtlich. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Jahre mit diesem Bett😊

Sehr schönes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Zusammenbau....gute Qualität.....
1/ 1