Nike Sportswear AIR MAX EXCEE (GS) Sneaker

Bequemer Sneaker

So ein schöner und bequemer Sneaker. Hab mich an die Größenangaben orientiert laut Bewertungen. Hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt wäre für mich aber nicht nötig gewesen. Jetzt ein klein wenig zu groß. Werde ihn aber trotzdem behalten. Qualität und Verarbeitung gut so wie man es von Nike auch gewohnt ist. Habe schon mehrere Sneaker von Nike und war immer zufrieden. Das wird auch nicht mein letztes Paar von der Marke sein.

Ich hab lange auf die Verfügbarkeit meiner Größe gewartet. Habe ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passt super,die Empfehlung eine Größe größer zu nehmen,kann ich nicht bestätigen,dann wäre er definitiv zu groß. Super Qualität,leicht,bequeme und stylisch.

Super Schuh

Habe für meine Tochter bestellt in Größe 40! Sie sagt es ist ein sehr angenehmer Schuh! Rein schlüpfen und sich wohl fühlen! Sie trägt normal 40 ! Und die 40 hat genau gepasst!

Tolle Laufschuhe für mich

Ich habe die aus Empfehlung gekauft. Bin damit sehr zufrieden und endlich tut eine Schuhe meinem Füßen richtig gut. Die ist so leicht und übt keinen Druck auf die Beine.

Die Schuhe waren mir leider zu gross in ...

Die Schuhe waren mir leider zu gross in meiner Grösse (36) obwohl angegeben war, dass sie klein ausfallen, deshalb leider zurück

Super Schuh

Wie erwartet ein super Schuh. Tolles Gefühl beim Tragen, drückt nicht. Größe passt auch. Empfehle diesen Schuh weiter!!

Super bequemer Damen Schuh, er ist so leicht man spürt ihn kaum an den Füßen

Geht so

Auf dem Bild siehen die schon bisschen anders aus 😔schade schade

Schade....

Habe sie letztes Jahr im August 23 gekauft. War über glücklich. Leider löst sich jetzt nach der Zeit die Sohle. Dachte für diese Marke eigentlich undenkbar. Aber Tatsache. Bin wirklich enttäuscht 😞

Sehr schöner Schuh

Der Schuh fällt groß aus. Ich trage sonst die Schuhgröße 40. Aber hier ist mir die 40 viel zu groß, ich schlüpfe am Hacken raus. Das grau oben auf dem Spann gefällt mir angezogen nicht so gut, sonst ist es ein sehr schöner Schuh.

Schöner Schuh

Die Optik ist schön, nur leider fällt der Schuh groß aus. Ich bestelle Nike immer eine Nummer größer, also in 39. Der hier ist in Gr. 39 viel zu groß und zu weit. Deshalb leider zurück.

Super 👍 ...

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Am 21.7.23 Bestellt

Ich habe die Schuhe am 21.07.23 Bestellt, der Versand war schnell und unkompliziert. Aber Leider lösen sich schon nach einigen Monaten die nähte.

Schlechte Qualität

Ich habe diese Schuhe vor zwei Monaten gekauft und bin mehr als enttäuscht. Das ist keine Nike Air max Qualität!Die Schuhe sind nach kurzer Zeit größer geworden und sehen jetz schon so aus als wären die zwei Jahre alt. Ich trage immer Nike Air max aber das sind die mit Abstand schlechtesten die ich jemals hatte. Würde diese Schuhe nicht weiterempfehlen!

Schlechte Verarbeitung

Schon beim anprobieren drückte eine innere Naht welche garantiert Scheuerstellen gibt. Sehr enttäuscht von Nike. So eine Qualität bin ich nicht von dieser Marke gewohnt. Entsprach aber meiner Normalen Größe. Eine Nummer größer wie empfohlen wäre nicht notwendig.

Super Schuh

Leider habe ich den Schuh zurücksenden müssen. Aber nicht, weil die Qualität nicht stimmte, sondern weil ich einen ganz bestimmten lila/violetten/fliederfarbenen Sneaker suchte. Es passte bedauerlicherweise die Farbe nicht zur vorhandenen Hose.

Nur zu empfehlen

Ich liebe die Schuhe , sie sind extrem bequem .. leider habe ich immer Pech mit der Schuhgröße (35) und muss immer in der kinderabteilung welche kaufen , endlich Schuhe die super aussehen und mega bequem sind .. ich bin sehr glücklich damit

Okay

Ist mal eine andere Farbe, Nike air, wie immer sehr bequem, Preis war super, doch ich habe in anderen Nikes Gr. 39, hier hätte eigentlich 1 Nr. kleiner gereicht. Fallen also größer aus, habe sie trotzdem behalten und noch eine Einlage reingelegt.

Nike in Bestfrom

Trage den Schuh gefüllt schon Jahre, immer wieder anderes, aber der Schuh bleibt seinem Style treu. Durch die leichte höhere Hackenstellung wird das Bein optisch gestreckt. Allerdings ist eine 39 auch eine 39 mit 25cm, die 40 war dann doch zu groß, die ich zuerst bestellt hatte.

Schone Schuhe

Meine Frau findet sehr schon, sie ist sehr zufrieden mit ihrer Schuhe. Super und schon

Sind super bequem

Dieses Modell ist sehr gut zu tragen

Schicker Sommerschuh

Der Schuh ist sehr bequem, wie immer bei Nike. Die Farben stimmen irgendwie auf den Frühling/Sommer ein. Ich hätte jedoch keine Größe größer gebraucht. Naja behalte sie trotzdem.

Lassen sich super tragen und sind sehe gut in der Qualität

Passt super

Auch wenn hier beim Artikel angegeben wurde fällt kleiner aus passt die normal aufgegebene Größe bei der Bestellung. Super Qualität und rasante Lieferung Preisleistungsverhältnis Top

Diese Schuhe sind klasse

Ich würde diesen Artikel erneut kaufen. Qualität und Preis stimmen überein.

Enttäuscht von dieser Nike Schuhe

Wie könnte das passieren gebrauchter Schuhe zu verschicken und die sehen ganz anders als im Foto viel zu billig keine kauf Empfehlung gehen leider zurück

Sportlich, leicht, perfekt !!!

Fällt etwas kleiner aus. Ich habe sie darum eine halbe Nummer größer bestellt. Sitzen somit perfekt und sehen real noch besser aus als auf den Bildern.

Sehr gute Qualität und Preis für diese Produkt

Sehr gute Qualität und Preis für diese Produkt, ich bin sehrzufrieden und empfehle dieses Produkt

Coole Schuhe

Ich habe die Schuhe gekauft für meinem Sohn er liebt Nike Air Max und er sagt ein geiles Gefühl zum tragen und lässt sich super damit laufen

Schöner Schuhe mit Mängel

Auf den ersten Blick ein schöner Schuh doch bei näheren hinsehen ist die Verarbeitung ausbau fähig. Die airmax 90 sind besser gewesen.