adidas Originals Superstar Sneaker

Klasse Schuhe!

Die Schuhe von Adidas sind einfach ein Evergreen! Qualität und Verarbeitung sind sehr gut! Eine Nummer größer bestellt wie empfohlen und passt perfekt! Der Schuh lässt sich wirklich mit allem kombinieren, von sportlich bis business casual, immer ein Hingucker.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Einziges Manko er fällt kleiner aus musste den ersten Schuh deswegen zurückgeben und mir eine Nummer größer bestellen. Fazit der Schuh ist empfehlenswert allerdings drauf achten ihn eine Nummer größer zu bestellen.....

c

Super Schuhe ideal für den Sommer. Leider hat unsere Tochter einen breiten Vorfuß, aus dem Grund waren die Schuhe zu klein. Hat jemand von euch einen breiten Vorfuß dann eine Nummer größer bestellen.

Mega Schuh

Wer den Superstar kennt und mag muss den Schuh haben !!! Super zur Jeans Mal was anderes als immer nur schwarze Streifen …. Rot und blau sieht echt klasse aus TOP👍🏻👍🏻

Super bequem

Dieser Sneaker ist super bequem, durch die runde Form drückt nichts und man kann den ganzen Tag in den Schuhen verbringen. Die Passform ist optimal (Gr. 39 passt für Gr. 39).

Wie immer toll

Was soll man groß sagen. Die Schuhe sind wie immer toll Passen perfekt in der Größe die man braucht. Klare Kaufempfehlung

Bester Sneaker den ich hatte…

Gute Passform, ggf eine halbe bis ganze Größe kleiner bestellen. Gute Verarbeitung!

Klasse

Die Verarbeitung und die Qualität der Schuhe ist super. Größe passt wie angegeben.

Ein zeitloser Klassiker

Prima Sneaker, sieht gut aus cooler 80er Look, tolle Qualität und super bequem einfach nur Klasse wie auch das Lied dazu damals 😃! Walk this way… 😉

Sehr schöner Schuh

Aufgrund vorheriger Bewertungen hab ich mir die Schuhe eine Nummer größer bestellt, leider sindsie zu groß. Also nochmal neu bestellt und in der eigentlichen Größe passen sie perfekt. Verarbeitung ist super, bin sehr zufrieden

Toller Schuh!

Größe 42,5 bestellt, bei Adidas entsprechend Größe 42 2/3. Trage auch sonst immer Schuhe zwischen Größe 42 und 43. Mit den rot-blauen Akzenten ein echter Hingucker.

Adidas ist immer gut ausieht das gefällt mir ...

Adidas ist immer gut ausieht das gefällt mir aber 5 monate geht kaputt dann miss ich ein andere kaufen hahah

Bequem, zeitloser Design, Grösse passt

Ein Klassiker den es schon ewig gibt. Die bestellte Grösse 43 ist auch eine 43 und passt perfekt. Es drückt nichts. Verarbeitung ist sehr gut. In dieser Farbkombi auch mal etwas anderes. Ich kann den "Superstar" bedenkenlos empfehlen.

Superstar

Ich liebe diese Adidas Superstar Schuhe, zeitloses Design, super bequem , passt zu jedem Outfit. Werde sie mir immer wieder bestellen .

Günter hat super gefallen und ist sehr schön ...

Günter hat super gefallen und ist sehr schön zu drängen

Behaltet die Nerven!

Diese Sneakers! Am Anfang hart wir ein Brett, doch mit der Zeit wurden sie immer bequemer. Weil sie von der Größe her paßten, gab ich ihnen eine Chance und "trug sie nach und nach ein", denn das Obermaterial wie die Sohle kamen mir unheimlich hart und steif vor. Am ersten Tag 30 Minuten, zweiter Tag, 1 Stunde und heute, am 16.08. hatte ich sie den ganzen Tag in Saarbrücken an. Ich kann sehr gut in ihnen gehen. Mit diesen Schuhen war ich der King. Sehr cool. Übrigens! Der Tipp eines anderen Kunden ist goldwert: Größer bestellen, denn sie fallen kleiner aus. Ich habe 44, habe aber 45 bestellt und alles paßt!

Sehr schöne Superstar Sneakers

Die Sneakers passen mir gut. Die Farbe gefallen mir sehr gut und wie ich die Bewertungen gelesen habe, soll man am besten eine Nummer größer bestellen. Normalerweise trage ich 42,5 und habe mir dann in 43 bestellt, da ich Zweifel hatte, ob die Sneakers in 42,5 passen würde. Ich entschied mich dann in 43 zu bestellen, was die die Entscheidung schwer fiel. Ich probierte nach der Zustellung sofort diese Sneakers und passten mir. Ich habe mich sofort in diese Sneakers verliebt und bereue den Kauf nicht. Ich kann die schöne Sneakers weiter empfehlen.

Merkwürdig

Habe auch über Otto mehrere Versionen aus der Superstar-Sneakerserie getragen. Bei dieser Lieferung kam es mir so vor als wäre es ein ganz anderer Schuh. Material war so hart und plastikhaft und der Schnitt wirklich merkwürdig. Man rutscht mit der Verse immer raus beim Laufen, egal wie fest man zubindet. Als ob die Öffnung insgesamt zu groß ist. Vlt ein Montags Exemplar. Ging zurück.

AdidasSuperstar

Da mir die Superstar von Adidas sehr gefallen, habe ich mir auch die in hellblau im Angebot bestellt. Habe sie zurückgeschickt, da die Verarbeitung vorne an den Kappen sehr schlecht war. Beim 2. Paar war es nicht ganz so doll, deswegen hab ich sie behalten, für den Angebotspreis. Wenn man sich das Foto genauer anguckt erkennt man es auch. Vielleicht waren sie deswegen so preiswert. 🤷‍♀️

Waren schon mal hochwertiger

Alles in allem gut aber mir scheint die Qualität nachzulassen. Aber vielleicht fühlen sich so neue Superstars auch einfach nur komisch an wenn man seine alten Ausgelatschen Superstars immer in der Hand / am Fuß hatte

Sehr schöner Schuh

Der Schuh hat eine normale bis etwas größere Passform. Der Schuh ist nichts für einen sehr schmalen Fuß. Mit einem Söhlchen lassen sich aber kleine Problemchen schnell beheben. Die Farbkombination sorgt für eine schöne Optik. Ist mal etwas anderes. Kind ist begeistert. Kleiner Abzug wegen der sehr harten Frontpartie, die ein Abschätzen der Größe schwierig gestaltet.

Sehr schöner Schuh !!!!!!!

Wieder ein adidas Originals »Superstar« Sneaker für einen super Preis bei Otto gekauft. Ich habe den Schuh wie gewohnt schnell erhalten. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe normal Größe 39, habe ihn aber in der Größe 40 bestellt. Passt auch wunderbar. Würde den Schuh sofort wieder kaufen. Zu dunklen Jeans sieht erbesonders gut aus.

schlechte Verarbeitung

Bisher kannte ich von diesem Hersteller nur gute Qualität, Diese scheint leider nachgelassen zu haben. Der Übergang vom Schuhleder zur Gummikappe ist hier leider gar nicht gelungen, der Spalt ist viel zu breit (auch teilweise in den Produktbildern zu sehen, da hatte ich nur leider nicht drauf geachtet, ansonsten wäre mir eine Enttäuschung erspart geblieben)

typisch adidas

ich trage die original adidas sneaker schon so lange ich denken kann und kann sie bestens empfeheln gute passform optimales fussbett robust und man kann 24 stunden drin laufen ohne das man blasen bekommt. ich würde nie andere kaufen adidas sind die besten klare kaufempfehlung mit 1000 sternen

Leider nicht wie erwartet

Ich habe schon zwei Paar dieser Schuhe und fand die Farbe schön. Leider scheinen diese nun modifiziert zu sein. Nicht nur, dass im Fersenbereich Stoff anstatt Leder ist, auch sitzt man mit der Ferse nicht so tief, so dass der Schuh bei mir hinten beim Gehen „schwappt“ Schade!!!

Sehr bequem

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, passt super. Was mir nicht so gefällt vorne an den Schnürsenkeln ist das Leder verzogen, zieht aus wie zu eng geschnürt. Hab ich erst nach dem ersten Tragen bemerkt. Aber sonst sieht der Schuh top aus. Finde die Qualität hat nachgelassen.

Sehr zufrieden.

Habe den Schuh gewohnt schnell erhalten. Die Qualität ist sehr gut und die Größe 43 passt auch wunderbar. Ich habe auch 43, fällt also nicht zu groß oder zu klein aus. Würde den Schuh sofort wieder kaufen. Zur dunklen Jeans eine Hammer-Optik.