Sony XR-55A75K OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

Absolute Kaufempfehlung

Da mein Samsung Tv nach nur vier Jahren langsam aber sicher kaputt ging, habe ich nach einem neuen guten Tv gesucht, der dieses Mal ein Sony werden sollte. Heute ist der Fernseher nach nur 2 Tagen Wartezeit angekommen. Das aufbauen und einrichten ging super leicht und auch relativ schnell. HD Karte rein und Sendersuchlauf gestartet, der nur wenige Sekunden dauerte. Und dann… was für ein geiles Bild. Ich hatte in den letzten 30 Jahren noch nie einen Tv mit so einer Faszinierenden Bildquallität. Dagegen war mein alter Samsung Tv absolute schlecht. Und der war eigentlich auch nicht günstig. Von mir eine absolute Kaufempfehlung für diesen super Fernseher. Bin sehr glücklich mit diesem Kauf. Die Lieferung mit Hermes Paketdienst war übrigens auch perfekt.

Mega !

Was soll ich sagen Toller TV! Hat meine Erwartungen übertroffen, besonders der Sound hat mich komplett überrascht! Bei der Einstellung Kino hat man für einen so Flächen tv einen mega Ton, hab ich nicht erwartet. Und das Bild ist OLED typisch toll!

Toller Ton und sehr gutes Bild

Bester TV, den ich je hatte. War bei Otto 300,- Euro günstiger als alle anderen Anbietern. Werde den Fernseher behalten. Bei den Farbeinstellungen merkt man echt einen Unterschied mit den Einstellmöglichkeiten

Preis/Leistung Top*

Für das Geld, richtig guter Einstieg in das OLED Erlebnis, sehr guter Kino Sound, Wahnsinns Bild, und perfekt für das Gaming über HDMI 2.1 der neuen Konsolengeneration, Playstation 5 mit 120fps etc.

Tolles Bild inkl. Bravia Core

TV ist super. Smart Funktionen und Sprachsteuerung eine Erleichterung. Bild super. Sehr zufrieden. Aufbau kinderleicht. Design top. Wir sind sehr zufrieden.

Das Gerät ist der Hammer....

....für diesen Preis! Bild und Ton super. Die ganzen Möglichkeiten, die er bietet muss ich wohl erst im Laufe der Zeit erkunden.....;-)

Top Fernseher

Super smart tv für preis/Leistung ganz oben

Das Gerät ist super gut leicht aufgebaut ...

Das Gerät ist super gut leicht aufgebaut und ist ein Geld wert und ich immer wieder kaufen

Bester TV den wir bisher hatten hält was er verspricht!

Bildqualität ist super gut !

Prima

Sehr gute Verarbeitung und super Bildqualität

Hervorragende Bildqualität

Ware sehr gut, Lieferservice unterirdisch

Keine 2-Mann-Lieferung, das riesige und schwere Paket wurde von HERMES hinter der Haustür abgestellt, obwohl ich zu Hause war! Der Zusteller war schon verschwunden, als ich an der Haustür aus dem 2.Stock ankam, sozusagen - sieh doch zu wie du damit zurecht kommst

Sehr schnelle Lieferung super Bild sehr ...

Sehr schnelle Lieferung super Bild sehr leicht zu bedienen und einzustellen 👍🏼

Ein Toller Fernseher

Das Bild der Ton und auch die Anschluß möglichkeiten sind Top,OK man kann an jedem Artikel etwas finden,aber bei diesem finde Ich nur einen Minimalen Kritikpunkt und der ist gaaannzzzz klein der Guide also Das könnte etwas Verbessert werden weil nicht alles Angezeigt wird zB.was in einer Stunde läuft auf ARD oder ZDF kann aber auch ein Übermittlungsfehler vom Sender sein.

SONY forever

Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Wir haben ein LG, Samsung und jetzt den Sony, muss sagen alkein der Sound ist es wirklich Wert ein Sony zuholen. Wobei die Fernbedienung und Bildqualität auch massgebend der sind.

Es gibt nicht viel zu sagen ich würde den Fernseher immer wieder bestellen er bekommt fünf Sterne ich kann ihn weiter Empfehlen ich bin mit dem Kauf sehr glücklich

Super ...

Das ist ein Gerät für ein Preis was keine Wünsche offen lässt

Sehr schöner TV!

Alles super, Bild und Ton sehr gut. Aber der Ton ist oft plötzlich sehr laut und ich habe schon verschiedene Ton Einstellungen versucht. Behalten ihn trotzdem, Bild ist der Hammer!

Toller Fernseher

Die Sicht auf dem Bildschirm ist klar und für das Auge unauffällig, und die Farben sind naturgetreu

Super Gerät

Bild, Ton, Bedienung alles 1A

Super zufrieden

Sehr gut 👍🏻

Sehr gut 👍🏻

Wie beschrieben

Super verpackt

Bin mehr als zufrieden

TV seit einem viertel Jahr in Gebrauch und bin mit dem Gerät komplett zufrieden. Ton Qualität Note 1! Wie andere beschrieben, ist es richtig, das die Lautstärke (z.B.bei Werbung) sehr laut ist, ob das im Gerät liegt, glaube ich weniger, stört mich nicht. Mich interessiert viel mehr, wie die Tonqualität bei voller Stärke ist! Und die ist EINWANDFREI! Kein brummen nicht sonst was vom Gehäuse ( wenn ich da an mein alten TV denke, der brummte schon bei Lautstärke 25...) Bildqualität auch einwandfrei und vor allem die Einstellungen, sei es die Einstellungen vom TV ( Ton, Bild usw) oder Apps herunterladen, alles selbst erklärend! Den Fernseher würde ich weiterempfehlen, allerdings, mit doppelter Garantie, da sollte man nicht am falschen Ende sparen! Ich benötige nicht alle Jahre ein neuen TV, deswegen habe ich die Garantie Verlängerung gewählt . Leider wurde bei der ersten Lieferung, der TV kaputt angeliefert, weil auch bei einem 55 Zoll Fernseher nur 1 Fahrer von Hernes kam.... Mehr als ärgerlich, zumal ich mein altes Gerät bereits abgeschlossen hatte... Aber das hat NICHTS mit dem TV an sich zu tun, deswegen volle 5 Sterne. Auch zum zocken, einfach toll. Hoffe, das der TV lange hält, trotz 4 Jahre Garantie. Hoffe ich konnte potenzielle Käufer weiterhelfen!

Für den Preis unschlagbar

Es gibt nichts was es nicht gibt, eben Sony 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Na ja

Ton wird immer mal immer lauter und andere Sachen die mir nicht gefallen haben.... Ging zurück... Bild ist okay.... Tonqualität ist okay ....

Süper Fernseher.

Süper toller Bildschirm und beste Sound. Einfach weiter empfehlen...

der ist sein Geld wehrt

würde ich immer wider kaufen