Helvetia Bettgestell Sigma, mit gepolstertem Kopfteil

Finger weg

Da die Bewertungen sehr unterschiedlich waren, haben wir dieses Bett bestellt. Kam auch schon nach 2 Wochen. Dieses Bett sieht gut aus aber es war schon alles. Die Schrauben sind zu kurz und passen nicht in den Löchern. Das Bett wackelt und muss irgendwie mit Fremdmaterial gefestigt werden. Finger weg. Es gibt bestimmt bessere Angebote und vor allem mit besserer Qualität.

Preis / Leistung Mega

Sehr schönes, stabiles Bett. Der Aufbau war ok und jetzt nach einigen Wochen sind wir immernoch sehr zufrieden. Nichts wackelt, knirscht oder passt nicht. Daher gibt's nichts zu meckern!

Tolles Bett

Das Bett sieht sehr edel aus und ist auch wirklich stabil. Toller Preis. Ich kann es nur weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Bett ist nicht durchdacht. Es fehlen ...

Das Bett ist nicht durchdacht. Es fehlen Querstreben für die Lattenroste somit verrutschen sie und fallen durch. Schade das man es nicht vorher weiss ...schade das man für sowas Geld bezahlen muss.

2x zusammen gebrochen. Instabilen.

Die Schrauben sind nicht kompatibel zum Kopfteil. Mussten es verstärken mit Winkeln Nun auch die Auflage des Seitenteils. Abgebrochen. Nun zum zweiten Mal abgebochen Werde den Kundenservice Kontakt. Ärgerlich

Super Bett

Das Gestell sieht super aus. Leider dauerte der Aufbau etwas länger, da die Beschreibung nicht richtig war. Desgalb 1 Punkt Abzug., hat aber geklappt. Alles suuper

sehr schönes Bett

bin mit dem Bett sehr zufrieden Lieferung kam schon nach paar Tagen , die Farbe ist genau so wie die Abbildung zeigt Der Aufbau ging problemlos hat alles gepasst

Ich liebe dieses Bett

Von der Optik ist es super. Das aufbauen war etwas komplizierter aber ich würde es jedes Mal wieder kaufen :)

Katastrophe!!!

Schlechter geht es kaum. In den ersten 6 Monaten mussten mehrere Teile nachbestellt/ausgetauscht werden. Bett nach weiteren 3 Wochen geknackt, Schrauben haben sich verzogen, scharfe, Spitze Kanten, sehr schlechte Qualität, sollte Otto aus dem Programm nehmen. Bin gespannt, wie Otto reagieren wird!!!

nach fast 8 Wochen noch kein Bett

Beim Bestellvorgang hieß es "Lieferzeit 3 Wochen", nach dieser Zeit verzögerte sich die Lieferung um Weitere 3 Wochen. Vor 13 Tagen waren die 6 Wochen vorüber und ich bekam die Rechnung von Otto mit dem Hinweis, das die Bestellung versandt wurde. Jetzt, nach 13 Tagen, liegt die Ware immer noch beim Weltbesten Speditionsunternehmen "Hermes". Wenn ich aktuell Nachrichten sehe/lese/höre, frage ich mich, was Otto machen würde, wenn ich die Rechnungsfrist erst 3 Wochen und dann nochmal 2 Wochen nach hinten verschieben würde....

schickes Bett

Nachdem das Bettgestell hier bei Otto nur 3 Sterne hat war ich etwas skeptisch. Da es mir aber sehr gefällt habe ich es trotzdem bestellt. Dies war eine sehr gute Entscheidung. Das Bettgestell wurde schneller als angegeben geliefert. Die Lieferung verlief reibungslos und der Aufbau war ein Traum. Die Schrauben und Dübel waren in einzelnen Tüten und jeweils beschriftet das man weiß zu welchem Schritt diese gehören. So war der Aufbau sehr einfach. Das Bettgestell an sich wirkt sehr hochwertig.

Preis/Leistung ist mangelhaft

Die Lieferung hat statt drei Wochen mehr als acht Wochen gedauert. Das Kopfteil an den Seiten wird beim verschrauben nicht fest, sodass man nachhelfen muss. Löcher an den Seiten die man nicht braucht und die Ecken und Kanten sind sehr spitz. Trotzdem ist es robust und erfüllt seinen Zweck.

Absoluter Qualitätsmangel

1) An Ecken ist das Funier abgebrochen 2)Umleimer nicht sauber bearbeitet 3)Spannschrauben sind gebrochen beim anspannen 4)An den seiten Löcher die keiner brauch, die man mit Funieraufklebern abdecken soll, die man aber sieht !! 5) Insgesamt das Geld nicht wert und eine Endtäuschung, sowas bin ich von Otto nicht gewöhnt, sehr schade !!

Bettgestell

Sieht besser aus als es dann wirklich ist. Qualität des Materiales lässt zu wünschen übrig. leider nur gepresstes Holz mit wenig Stabilität. Für den Preis nicht zu empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben und zufrieden sein. Farblich okay, auch des Kopfteil. Es sind Bohrungen seitlich für eine klappbare Matratze / Lattenrost vorgesehen geht aber auch mit 2 Lattenrosten.

Preis-Leistung sehr gut !

Lieferung verspätet

Die Lieferung wurde leider verlängert, so dass ich stonieren musste.

Ohne Lattenrost und Matratze

Das diesesr Artikel unter massive Holzbetten zu finden ist, ist eine absolute Frechheit. Die Bilder versprechen mehr als es in Wirklichkeit aussieht und ist ! Schrauben passen teils nicht richtig in die Löcher. Seitlich von diesem Rahmen - links und rechts, sind Löcher die man mit einem Aufkleber bekleben muss, damit die Löcher nicht mehr sichtbar sind ... Ha ha ha ! Als wenn das nicht reichen würde, - natürlich nicht, - sobald man in diesem kompletten Bett ( Matratze und Lattenrost ) liegt und sich von der einen auf die andere Seite dreht. Wackelt es nicht schlecht und wenn man nur leicht mit dem Bein, versehentlich an den Rahmen kommt , rutscht das gesamte Bett ( mit Lattenrost und Matratze ,wo man extra dazu kaufen muss) von der Stelle weg und das nennt man dann massiv 👍🏻 Die Kratzer, was der Rahmen zum Hingucker macht ( siehe Bild), ist ebenfalls billig gemacht, kaum sichtbar und entspricht nicht mal Ansatzweise der Abbildung (Bild-er) Dafür Geld auszugeben, ist rausgeschmisses Geld. Maßlos enttäuscht!!!

Lasst es lieber

Ich habe mich wahnsinnig über dieses tolle Bett gefreut dies wurde mir leider genommen. Das Bett wurde mir innerhalb von 4 Wochen zugesendet und sowie ich die Kartons öffnete viel meine Freude in ein tiefes Loch, das komplette Bett war kaputt, alle Latten bzw Bretten waren durchgebrochen, die Kopflehne waren die Ecken komplett zerbröselt und kaputt. Ich war so enttäuscht. Das kaputte Bett lasse ich nun abholen und Geld zurück. Sehr schade. Wenn es gehen würde, würde ich euch auch noch Bilder im Text beifügen.

Niemals bestellen

Lieber schlafe ich mit der Matratze auf dem Boden als in diesem schlechtem pressspanbett.

Schönes Bett

Bett wurde früher geliefert wie angegeben. Hermes Lieferanten konnten kaum Deutsch verstehen noch sprechen, in dreckigen und zerrissenen jogginghosen wurden mir die zwei Pakete vor die Tür gestellt.Ansonsten ist das Bett sehr gut ausgefallen. Wir hatten es in ca.3 Stunden zusammen gebaut .Qualität gut wie auch die passenden Nachttischschränke .

Bett

Sehr stabiles Bett mit einer schönen Optik und für dieses Angebot vom Preis einfach nicht zu toppen. Dank des Aufbauplans und der exakten Nummerierung der Teile super einfach aufzubauen

Ich bin stink sauer

Sehr schlechte Verschraubung.Nicht stabil. Nach der ersten Woche sind die Schrauben für die Halterung des Lattenrost ausgebrochen.

Schlechter Qualität!

Der Plan war ok aber die Teile sind nicht richtig vorbereitet für anbauen.

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann weiter empfeh