Tommy Jeans RETRO LEATHER TJM ESS Sneaker mit großer Logoverzierung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Echt schön ....

Hier habe ich zu einem tollen Preis einen sehr schönen Hilfinger Sneaker gefunden. Hatte erst Angst wegen der starken Sohle. Aber ich war überrascht. Wie immer tolle Passform, optisch schön gemacht. Erste Stunden beim laufen haben mir gezeigt: wie immer gut. Ich habw schon einige Sneaker vob Hilfinger. Immer wieder gut.

Bequeme Schuhe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sind sehr schön,aber fallen klein aus.Besser eine Nummer größer nehmen.Ansonsten top

Toller Schuh

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
So habe ich mir meine neuen Sneaker vorgestellt! Bequem, super Farben und pflegeleicht! Jederzeit wieder!
Anmerkung: fallen klein aus, größer bestellen!

Toller leichter Schuh

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir hat der schuh auf Anhieb gefallen und es passte ganz gut und der schuh ist leicht .

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöner Schuh,bequem und sieht toll aus.1 nr größer bestellt fällt klein aus

Schlecht qualität

Nur eine schöne Logoverzierung mehr nicht und Passform komisch vorne, ich wollte auch noch schwarze Sneaker kaufen aber jetzt nicht mehr ,, Retour

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Passen zu ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und bequeme Schuhe.
Passen zu jeder Hose perfekt.

Mein Bruder trägt 45 und habe 45 bestellt und passt perfekt, 46 waren ihm zu groß

Sehr schön 🤩 ,,,,,,,,,,,,,,

Sehr schöner Schuh

Leider nur 3 Sterne da sich an einem Schuh nach ca 8 Wochen tragen die Sohle abgelöst hat. Abgesehen davon hätte mein Mann den Schuh trotzdem nochmal bestellt da er sehr bequem ist und auch optisch sehr ansprechend ist aber leider war die Größe ausverkauft.

Top👍

Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut
Verarbeitung und Qualität ist top
Alles richtig gemacht
Eine Nummer größer ist empfehlenswert

Hübsch

Hab die Sneaker für meinen Mann gekauft. Sind super leicht und passen eine Nummer größer. Das haben ja auch andere Kunden geschrieben. Toll zur Jeans aber auch zur kurzen Hose. Kann ich weiter empfehlen

Geht so

Schuh fällt sehr klein aus, immer ein Größe größer bestellen. Schuh ist sehr schmal, breite Füße werden abgedrückt. Schuh musste 2x bestellt werden da beim 1. Mal schlechte Qualität geliefert wurde.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker. Man kann gut drin laufen. Farbe entspricht der Abbildung. Würde ich weiter empfehlen.
Der Schuh fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr sehr schlecht müß ich mal sagen

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sneaker

Gemütlich bequem gut

laufen macht spass

das preis stimmt überein, tragen und gucken nicht so weit von einander, super

👍🏻

Super schöner Schuh.
Sehr leicht und sehr bequem.
Er fällt aber nicht größer aus.
Ich würde ihn nicht eine Nummer größer bestellen!

👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität, empfehlenswert, nur ene Nummer größer, die waren leider zu klein, deshalb zurück geschickt

Super Stoff, super Qualität!
Würde ich immer weiter empfehlen. Lässig, stylisch, angenehm.

Bequem ist er - fällt kleiner aus

Angenehm zu tragen. Eigentlich habe ich Größe 43 - bei diesem Modell passt mir Größe 44.

Sehr schöner, bequemer Schuh👍

Habe den Schuh schon zum zweiten Mal bestellt. Perfekte Passform und sehr gute Qualität.

Schicker Schuh

Der Schuh ist sehr schick und bequem, er fällt normal aus , hat eine gute Passform.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👎👎👍👎