INOSIGN Ecksofa Göteborg, mit Boxspring-Bettfunktion und Bettkasten, Dauerschlaffunktion, Topper

Nur zu empfehlen

Haben uns die Couch bestellt da wir eine für den täglichen Gebrauch zum schlafen brauchten. Sind mehr als zufrieden. Lässt sich schnell & einfach zur Schlafcouch umwandeln. Im Bettkasten ist genug Platz für Bettdecken und Kissen, zudem ist sie super gemütlich, man hat nicht das Gefühl das man auf einer Couch liegt. Auch tagsüber als Couch ist sie bequem & man sieht ihr nicht an das es eine Schlafcouch ist. Die topper können sich je nach gebrauch etwas verschieben, was allerdings nur minimal der Fall ist und uns überhaupt nicht stört da sie ansonsten alles erfüllt was wir benötigen.

Sehr zufrieden

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden sie lässt sich super drauf schlafen keine Rückenschmerzen mehr sehr bequem. Man muss halt den Topper drehen auf Schlaffunktion aber kein Problem. Es ist zwar ein wenig Arbeit zum umbauen als Bett aber da gewöhnt man sich dran. Der Aufbau war ein wenig kompliziert aber wenn man den Dreh raus hatte ging es fast von selbst beim reintragen muss man zu zweit am besten zu dritt sein die Liegeflächen sind sehr schwer wegen dem Holz aber es geht. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Voll und ganz

Schaut super aus, ABER

Erstmal das positive. Lieferung und Aufbau (würde aufgebaut) war top. Hier würde ich die Note 1 geben. Jetzt kommt die Funktionalität. Das umfunktionieren zum Bett ist einfach, man schiebt das eine Ende(Rollen unter der Coach) an das andere Ende. Man schläft auch eigentlich ganz gut. Natürlich nicht mit einen wirklichen Boxspringbett zu vergleichen. Jetzt kommt das negative. Wenn man die Couch als Sitzsofa kauft, ist es völlig ungeeignet, man sinkt sehr tief ein, hat überhaupt keinen Halt. Die Topper rutschen bei jeder Bewegung davon, selbst wenn der Hund drauf springt. Da mein Mann bereits an Athrose im Lendenwirbel leitet, ist es jeden Abend ein Kampf. Nun haben wir 2 neue Topper( sehr hochwertig) eines anderen Hersteller dazu gekauft und Anti Rutsch Laken. In Summe noch als 360 Euro dazu ausgegeben. Es ist jetzt etwas fester und durch die Anti Rutsch Matten auch stabiler. Dennoch für ein Sitzsofa nicht wirklich geeignet. Wegen diesen Punkten gibt's 3 Sterne. Ich denke in 2-3 Jahren werden wir tatsächlich ein neues Sofa brauchen, leider.

Das Warten hat sich gelohnt

Alles in Allem ein tolles Produkt mit hochwertigen Materialen, bis auf die silbernen Füße. Die sind ein billiger Wertstoff und dürften -gerade an dem beweglichen Teil- zuerst kaputt gehen. Schade, dafür 1 Stern Abzug.

Nicht gut zum schlafen

Die topper rutschen dauernd wwg und nach 3 Monaten fängt an das Sofa sich von den nägel zu lösen.

Es ist ein toller Artikel

Die Couch ist super sie ist sehr bequem ich würde sie immer wieder kaufen

Sieht gut aus

Als Qualität, Farbe, Stoff - super. Nur der Topper bewegt sich ständig, wenn man drauf sitzt - ein Klebestoff ist zwingend notwendig!

Ecksofer

Also zum schlafen top aber der Rest ist ganz schlecht das Material ist für den Preis schlecht verliert schnell die Farbe die Kisten kann man nicht waschen schon mal ganz schlecht . Also lohnt sich nicht zum kaufen.

Gute Couch mit kleinen Abstrichen

Die Couch kam sehe gut verpackt und sieht auch nach einem etwas aufwendigerem Aufbau sehr gut aus. Zum Schlafen sehr einfach zum zusammen schieben. Sehr bequem. Einziges Manko die Topper rutschen immer wieder nach vorne wenn man normal auf der Couch sitzen möchte.

Leider nicht was man erhofft hat :-(

Leider nicht was man erhofft hat :-( Von der Optik einer sehr schöne Couch. Hatten sie geholt damit die Kinder jeder ihr eigens Zimmer bekommen. Schlafen die ersten 4 Wochen gut. Leider sind die Topper viel zu weich, sind sehr schnell durchgelegen da man ja auch drauf sitzt tagsüber. Rutschen auseinander beim schlafen. Auch schade, dass die Bezüge vom Topper nicht gewaschen werden kann. Die Seite mit dem Bettkasten eine Katastrophe Sprungfeder rutscht laufend rauf. Diesmal Leider ein Fehlkauf. Sonst immer sehr zufrieden mit den Möbelkäufen bei Otto.

Die Qualität ist sehr, sehr schlecht

Ich habe Sie alle gebeten, diese sehr schlechten Eigenschaften niemals zu kaufen. Ich beschäftige mich seit einem Monat damit, sie müssen repariert werden und ich repariere ein weiteres, sie nehmen es nicht jedes Mal, es gibt einige Arbeiter, die nichts mit dieser Welt zu tun haben, bitte nehmen Sie es niemals diese Sofas

Super Sofa

Wir haben nach einer schönen Couch gesucht die Stauraum und Schlafplatz bietet. Nach vielen stöbern und schauen haben wir diese entdeckt und direkt bestellt. Wir haben sie selbst aufgebaut, leider war ein Seiten Teil fehlerhaft gebohrt. Die Reklamation lief super, 14 Tage später kam der Aufbau Trupp und hat das neue Teil ausgetauscht. Ich empfehle für die Topper direkt noch ein Rutsch stoppen zu bestellen sonst muss man die Topper immer wieder zurecht rücken.

mir ist sehr gefallen ich bin Sehr zufrieden ...

mir ist sehr gefallen ich bin Sehr zufrieden beckwim

Beste Schlafcouch

Wir haben eine Lösung gesucht, weil wir vorübergehend kein Schlafzimmer haben. Diese Couch ist tagsüber optisch ein Hingucker und bequem und nachts kann man in dem 180cm x 200cm Boxspringbett super schlafen. Schnell zusammengebaut und Bettkasten fürs Bettzeug ist auch vorhanden. TOP.

Schöne Schlafcouch

Die Lieferung ging schnell und reibungslos.Das Verpackungsmaterial wurde auch wieder mitgenommen. Die Couch ist leicht zum Bett umzubauen und hat genug Staudamm für decken und Kissen. Es schläft sich sehr bequem. Einen Stern Abzug weil die Topper beim Sitzen immer verschieben.

Ein superschlafsofa alles OK.

Ist gerade neu für eine Bewertung abzugeben.

Ein tolles Sofa

Bin sehr zu Frieden, nicht zu weich und nicht zu hart für uns genau richtig ! Stern Abzug wegen den Toppern , die rutschen von dem Sofa, aber mit Klettband super gelöst !! Alles andere ergibt die Zeit !!

Schöne Couch...

Optisch schöne Couch und bequem. Was mich stört, das der Topper dauernd verrutscht. Da müsste eine andere Lösung her. Aufbau ging auch relativ schnell. Würde die trotzdem weiter empfehlen.

Toller Schlafsofa

Super Schlafsofa für mich (70kg) perfekt . Habe meine Rückenschmerzen und das trotz Schwangerschaft

Tolles Sofa

Das Sofa ist Top! Sitzen kann man super drauf und Schlafen tut man auch sehr gut. Ich bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Boxsprinngsofa

Es ist sehr bequem zum schlaffen, allerdings wird Verbindung/ Spalten großer

Tolle Boxspringcouch

Sehr bequem und sieht einfach super aus