andas Tischleuchte Rue Olier, Ein-/Ausschalter, ohne Leuchtmittel, Tischlampe mit Schnurschalter, Pilzlampe

Phänomenal schöne Leuchte, zeitloses Design

Seit langem suche ich schon eine Leuchte für mein Highboard. Mein Problem ist: Die (in meinen Augen) schönen sind nahezu unbezahlbar und die günstigen gefallen mir nicht, da sie meistens nach Möbel-Mitnahme-Markt aussehen. Diese hier ist optisch der Wahnsinn, sieht aus wie richtig teures Design. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend gut, kein high-end-Produkt, aber definitiv ordentlich, die Verpackung ebenfalls perfekt. Ich bin so was von glücklich über diesen Kauf, habe die Leuchte gleich in zwei Farben erstanden, also ganz klare Kaufempfehlung!

Magie...

Echte Magie!!! Diese Leuchte sieht nicht nur schick aus, sondern strukturiert auch den Raum drumherum. Wir haben im Internet viel Interessantes und Lustiges über seinen Namen erfahren. Sie lebt... Die Glühbirne passt E14 nur klein und rund, nicht geeignet in Form einer Kerze. Wir haben 15 Watt von Osram genommen und das reicht uns. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, oder besser gesagt, dass sie sich für uns entschieden hat) ... Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Sieht viel teurer aus als 50€. Danke!👍

Super schön

Ich bin so begeistert von den Lampen, habe sie auf den Nachttischen stehen und sie sehen umwerfend aus. Tolle Qualität, super Preis Leistung, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Diese Pilzform ist einfach zeitlos und hübsch. Das Licht fällt auch wunderschön. Kann ich empfehlen

Stylische Tischlampe mit kleinem Manko

Die matt-weiße Tischlampe aus Metall sieht wirklich tadellos aus - schlicht und modern, so dass sie gut zu einem finnischen oder Japandi-Einrichtungsstil passt. Die Größe ist für eine Tischlampe ideal. Kleine Abzüge gibt es für technische Aspekte: Das Kabel ist ein Tick zu kurz und der Schirm wird oben heiß, da sich die erhobene Rundschraube, die den Schirm mit dem Lampenfuß verbindet, und die Glühbirne berühren. Das Licht ist übrigens eher gemütlich bzw. atmosphärisch und nicht als Arbeits- oder Leseleuchte geeignet.

Super schöne Lampe

Ich wünschte, ich hätte sie noch in weiß bekommen. Dafür habe ich jetzt die schwarze im Sale gekauft. Wunderschön. Stylisch, elegant.

Sehr stylisch

Die Leuchte trifft voll und ganz meinen Erwartungen. Schöne wertige Verarbeitung und angenehmes Licht.

Sehr schöne Lampe. Außergewöhnlich!

Schöne Leuchte

Zum reduzierten Preis inklusive Geburtstagsgutschein von OTTO bekam ich diese Leuchte zu einem Superpreis. Sie sieht (besonders auf einem Tisch mit dunklerer Holzfarbe) sehr edel/hochwertig aus und spendet ein angenehmes, nicht blendendes Hintergrundlicht.

Lampe sieht sehr schön aus

Ich hatte leider das Problem, dass ich den Lampenschirm nicht fest genug bekam. Außerdem war das Metall irgendwie "pickelig". Trotzdem eine sehr schöne Lampe. Die ich ohne diese Probleme weiter empfehlen würde.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe für kleinen Preis, lediglich Bei der Glühbirne auf die Größe achten, deshalb aber kein Punktabzug

Sehr schöne Tischlampe.

Preis/ Leistung sind überzeugend. Versand und Verpackung -sehr gut. Genau wie abgebildet. Tolles Produkt.

Sehr schönes Design

Die Lampe ist ein richtiger Hingucker, schön verarbeitet und hochwertig

Hammer

Hammer Lampe unglaublich edel Qualität eins A Dankeschön Otto für den tollen Preis

Elegante Leuchte

Die Lampe hat ein sehr schönes Design. Sie ist ein wunderschöner Hingucker.

GALA Tischleuchte

Man muß bei dieser Leuchte genau auf die Größe des Leuchtmittels achten.

Sehr sehr schönnnn

Sehr sehr schönnnn

Schöne Tischlampe

Sieht gut aus und macht was her! Absolute Kaufempfehlung!

Super schön

Super schöne Lampe, für einen tollen Preis