zum Artikel

Kundenbewertungen für
Karcher UR 1040 Uhrenradio (UKW mit RDS)

4.5 von 5
(177)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (113)
  • 4 Sterne
    (49)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Okay. Tut was er soll.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorab: wir haben uns gegen den Radiowecker entschieden. Die Oberfläche schien empfindlich zu sein und (Hauptgrund): er lässt sich nicht wirklich sehr laut einstellen. Da wir den Radiowecker als Küchenradio nutzen, geht das nicht. Dafür kann aber das Gerät nichts ! Es sieht toll aus und ist gut zu bedienen. Der Empfang war ganz normal und die Ziffern sind toll zu erkennen. Gutes Gerät , nur für uns zu leise.

Ein guter Wecker !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
In Orange ein tolles Retro - Design , sieht top aus . Display schön groß und auch im verpennten Kopf gut lesbar . Der Dimmer ist gut und notwendig , in hellster Stufe fast schon ein Nachtlicht . Ansonsten tut er was ein Wecker tun muss , Klang für die Größe ok , Temperaturanzeige ein schönes nice to have , Schalter gut ertastbar mit gutem Druckpunkt . Also für den Preis eine klare Kaufempfehlung !

Sehr gut!

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Radiowecker gibt es nun bereits mehrfach in unserem Haushalt. Er ist leicht zu bedienen und macht ansonsten, was er soll. Lediglich nach ein paar Wochen geht die Uhr dann mal ca. 2 Minuten nach. Da die Einstellungen aber ein Kinderspiel sind, ist das innerhalb von Sekunden wieder korrigiert. Meinen Wecker habe ich nun schon seit Jahren, aber ich habe erst jetzt gesehen, nachdem wir diesen Wecker ein weiteres mal gekauft haben, dass man die Sommer-/Winterzeit mit nur einem Tastendruck ändern kann. Also ich finde den Wecker klasse.

Hübsch anzusehen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Wecker gefällt mir vom Stil ganz gut, die Farbe passt super in meinem Schlafzimmer. Den Ton vom Radio finde ich nicht so toll. Lasse mich mit dem Piepton wecken, Snooze Taste funktioniert auch. Bedienungsanleitung ist gut und verständlich. Für den Preis OK.

Die Beschreibung ist falsch...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier wird beschrieben, das UKW über eine RDS -Funktion verfügt, was aber nicht richtig ist! (Kein RDS!!!) Deshalb für mich uninteressant und Rücksendung, sowie keine Empfehlung!

Klein, aber fein

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Radio hat einen guten Klang, der Empfang lässt auch keine Wünsche offen. Die Uhrzeitanzeige ist sehr gut zu erkennen, prima finde ich die Dimmbarkeit.

Tolles Radio für Guten Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Radio meinem Mann geschenkt,weil sein Radio kaputt gegangen ist. Er war echt begeistert von der Wocheneinstellung. Kein Alarm vergessen ausmachen am Wochenende. Sehr große Anzeige.

Uhrenradio

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design ist toll, Hörklang ist gut, die Uhrzeit ist sehr angenehm (grüne Zahlen wirken sich beruhigend aus)

Toller Radiowecker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Gerät für wenig Geld. Am Besten: man kann das Display ausstellen, so dass es nachts tatsächlich nicht stört

Toller Wecker schickes Design

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner Wecker von der Optik her. Der Weckton fängt leicht an und wird mit der Zeit deutlicher.

Tolle Optik

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhrzeitanzeige in der Nacht. nicht zu hell, da einstellbar. Rundum mit allen Funktionen zufrieden.

TOP!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Optik und Design,leichte Bedienbarkeit ,und die Ziffern sind gut erkennbar.

SCHÖNER WECKER

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DIESER WECKER IST GUT UND KANN ICH BERUHIGT WEITER EMPFEHLEN

Top-Funktionen - schlechter Sound

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem Wecker mit zwei unterschiedlichen Weckzeiten durch Radio sowie einer Wochenend-Funktion, gleichzeitig sollte die Anzeige groß genug sein, damit ich nachts die Uhrzeit auch ohne Brille Volltreffer - neben gewünschten Funktionen ist der Radiowecker auch einfach zu bedienen. Die Optik ist grundsätzlich ok, die Farbgestaltung sollte Karcher überarbeiten - das orange ist nicht etwas altbacken (dias alternativ angebotene grün hat mir noch weniger zugesagt). Nur befriedigend ist der Sound, in der heutigen Zeit hätte ich hier etwas mehr erwartet. Selbst mein 20 Jahre alter Radiowecker hat einen deutlichen bessere Ton.

Hübscher Radiowecker

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Radiowecker sieht toll aus und paßt sehr gut auf meinem Nachttisch. Praktisch ist die mitgelieferte Batterie und der Netzanschluss, das Kabel ist lang genug. Die Gebrauchsanleitung ist verständlich und einfach zu lesen. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Kurzum ein praktisches und leicht zu bedienendes Gerät.

Guter Radiowecker

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Teil, prima Klang. Die Bedienung ist sehr gut beschrieben.

ein leichtes Weckradio

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Teil heute in Betrieb genommen. Anleitung ist leicht und verständlich. Die Beleuchtung ist einstellbar. Der Ton ist gut. Es ist ein leichter und sehr schöner Radiowecker. Meine Empfehlung. Gern wieder.

Sehr schönes uhrenradio

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung sehr gutes Produkt und sieht auch sehr gut aus kann das uhrenradio bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service

Schönes Design

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön. Beleuchtung ist nicht so grell. Rundum zufrieden

Schöner Wecker mit großen Ziffern

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön designter Wecker mit großen Ziffern. Kein selbsterklärendes Einstellen. Etwas kompliziert, n u r mit Anleitung möglich. Knopf für erneutes Wecken praktisch (90,80,70….) an ganz blöd Stelle, da man als 1 Knopf immer daraufdrückt. Klangqualität o.K. Insgesamt schönes, kleines „Teil“ Helligkeitsdimmer vorhanden.

Perfekt!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein erster Radiowecker. Super schön. 1:1wie auf den Fotos. Sehr zu empfehlen. Radio Sound ist okay. Für den Preis super! Der Wecker hat viele Funktionen. Bedienungsanleitung verständlich geschrieben. Nichts zu bemängeln. Einfach perfekt!

Preisleistung in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung könnte einfacher sein . Ab und zu Nebengeräusche, sonst in Ordnung

Guter Radiowecker!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Radiowecker sieht gut aus, die Beschreibung ist gut verständlich. Für diesen Preis ist es ein gutes Produkt, dass man weiter empfehlen kann.

Radiowecker

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Toll, endlich mal ein RW den man abdunkeln kann. Leicht zu bedienen. Für meinen Mann bestellt und ich bin auch begeistert.

Totale Niete

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War auf der suche nach einem vernünftigen Radiowecker da meiner schon fünfzig Jahre ist. Bestellte diesen da er eine gute ablesbare Zeit hat. Auch die technischen Daten gefielen mir. Gerät kam, dann der Probelauf. Von Lautstärke regeln keine Spur . Kaum was zu hören. Einfach zu leise. Wie soll so ein Gerät wecken? Kann nicht klappen. Also Return the Sender.

Gutes Radio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei uns ist der Radiowecker als Küchenradio im Einsatz. Der Klang ist nicht ganz so gut, wie bei unserem alten Radio aber wir haben uns schon daran gewöhnt. Gut sind die großen Ziffern, der große on/off Knopf ,die leichte Bedienung und vor allem die Senderspeicherplätze, das hatte unser altes Radio nicht und man musste suchen, wenn man einen anderen Sender hören wollte.

Super...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super...

Sehr schicker handlicher Radiowecker mit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schicker handlicher Radiowecker mit 3fach dimmbaren Display, toll ist hier dass man die Anzeige auch komplett ausschalten kann und dann nur noch ein kleiner oranger Punkt leuchtet. Besonders gut finde ich auch die Temperaturanzeige. Das Einstellen des Radioweckers ist mit Bedienungsanleitung einfach, ohne allerdings nicht. Vom Klang darf man nicht allzuviel erwarten, für die Funktion als Wecker finde ich es aber als ausreichend. Ich würde das Radio auf jeden Fall wieder kaufen!

Kein Funkwecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bei der Auswahl u. A. Funkwecker angekreuzt. Da kam dieser Wecker auch mit in der Auswahl. Da er ansonsten alles hatte, was ich wollte, nämlich ein großes Display und die Möglichkeit zumindest 2 Weckzeiten zu programmieren, habe ich mich für diesen entschieden. War dann etntäuscht, dass es kein Funkwecker war. Habe ihn trotzdem behalten, weil ich einen brauchte. Ansonsten solides Modell.

Radiowecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Radiowecker leichte Handhabung gut für den Preis.
1/ 6