Karcher DAB 5000 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, UKW mit RDS, 10 W)

TOP Gerät !!!

ich bin total zufrieden mit dem Radio. Einstecken, anstellen - Musik :-) Ja, manche Sender findet er nicht, aber das habe ich im PKW mit meinem DAB Radio auch... Das Gerät ist einwandfrei. Die Optik ist schön und schlicht und der Sound ist wirklich gut. Wer für den Preis eine Supersound-Stereoanlage erwartet, sollte sich kein Radio kaufen ;) Mit der Fernbedienung und der Anzeige der gespielten Tietel für mich ein Glückskauf - also von mir klare Kaufempfehlung !!

Die wissen wie es geht...

Das Radio hat einen super Klang selbst auf der maximalen Stufe plärrt es nicht. Empfang ist sehr gut selbst hier auf dem Land in der letzten Ecke. Design technisch gewinnt es jetzt nicht unbedingt einen Preis dafür passt der Rest. Die Bedienung ist kinderleicht und genau genommen selbsterklärend. Sehr gut ist auch der AUX Eingang den nutzen wir für einen Fernseher auf der Terasse.

Wat fürn Sound. WOW

Dieses DAB Radio ist richtig richtig gut und dazu noch ein schöner Hingucker. Keine Störungen. Sowas von klarer Sound. Gebrauchsanweisung so wie die Fernbedienung sind leicht zu verstehen und sehr übersichtlich. Display ist mit mehren Funktionen gut ausgestattet und nett gestaltet. Sehr übersichtlich. Für mich eine klare Kaufempfehlung. 5 von 5 Sterne

Gute Leistung für kleines Geld.

Nach anfänglicher Sucherei nach einem guten Radio, bin ich jetzt sehr zufrieden. Guter Klang, man sieht alle Sender und Bluethooth, Aux und Stabantenne vorhanden. Sender bleiben auch stabil. Alles in allem: Ich bin begeistert - ein Superkauf zum kleinen Preis. Daher volle Empfehlung meinerseits.

Sehr überrascht....

.... War ich von dem Radio, positiv natürlich. Es war der Ersatz, nachdem mein altes DDR-Radio leider den Geist aufgegeben hat. Sehr schöner Klang, Fernbedienung geht auch in einiger Entfernung, Uhr stellt sich automatisch ein. Und auch mit dem Preis bin ich durchaus einverstanden.

Super einfach bedienbares Radio

Habe das Radio für meine 82-Jährige Mutter bestellt…bin begeistert, sie auch! Sehr einfache Bedienbarkeit, findet sofort eine Unzahl an Sendern, Klang super, Empfang klasse. Die Fernbedienung dabei ist auch komfortabel. Preis/Leistung super!

Ein tolles Radio, klein aber fein. Toller ...

Ein tolles Radio, klein aber fein. Toller Sound , und für unsere Ansprüche reicht es . War ein Geschenk zum Geburtstag meines Mannes , er ist begeistert. Und ich und die Kinder freut es das richtige für ihn gefunden zu haben.

Gefällt mir sehr gut

Das Digitalradio DAB 5000 kann ich wirklich weiterempfehlen. Das einzige Manko ist!, das es keinen separaten Antennen-anschluss gibt. Die Angeschlossene Stabantenne ist aber auch ( für mich ) leistung stark. Daher kann ich es empfehlen.

Das Radio sieht optisch sehr schön aus, es ...

Das Radio sieht optisch sehr schön aus, es ist nicht sehr groß, daher hat das Radio sogar in der kleinsten Ecke Platz. Bei uns steht es in der Küche. Der Klang ist super. Ich kann das Radio nur weiter empfehlen.

Digitalradio

Hallo ich finde das Digitalradio sehr gut die Bedienungsanleitung war sehr leicht ich kann sagen wenn es mal kaputt ist werde ich mir immer wieder eins holen👍👍👍👍👍

Ein echt tolles Radio!

Der Artikel sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Die Bedienung des Gerätes ist einfach. Der Klang ist richtig gut. Selbst in der höchsten Lautstärkenstufe ist der Klang immer noch klar.

super radio

super das teil angeschlossen und es hat gleich alles selbst gemacht brauchte nicht viel tuhn super und unser hund freut sich das er unterhaltung hat wenn man mal nicht zu hause ist

Tolles Radio

Bin begeistert von dem guten Empfang und den tollen Design, fünkioniert gut und perfekt für die Küche. Würde ich auf jeden Fall noch mal bestellen. Preis und Lieferung waren sehr gut.

Schönes Digital Radio

Sehr einfache und schnelle Bedienung .Absolute guter Klang.Verschiedene einstellmöglichkeiten der individuellen Bedürfnissen.Schnelle senderfindung sowohl Digital als auch Analog.

Gutes Radio!

Das Radio hat einen guten Klang. Sendersuchlauf ist einfach und geht sehr schnell. Gut sind auch die Informationen auf dem Display mit Nachrichten und welcher Musiktitel gerade läuft.

Tolles Gerät!

Dieses Radio ist wirklich Klasse,hat einen tollen Klang,der Bass ist gewaltig,Fernbedienung,Songanzeige und vieles mehr und das alles für einen guten Preis,was will man mehr!

Sehr guter Radio. Guten DAB Empfang.

Wichtig ist für mich, dass der Radio digitale Sender empfangen kann. Einfache Bedienung bei diesem Gerät ist vom Vorteil. Hat auch eine gute Klangqualität.

top DAB

Das DAB Radio kann ich nur weiter empfehlen,es ist toll Musik zu hören ohne das ständig irgend etwas rauscht. Toller Klang super Sender und sehr leicht bei der Anwendung

Bin Begeistert

Schöne Optik,fast selbsterklärend in der Bedienung,sehr praktisch finde ich auch die Fernbedienung,toller Klang-für mich wirklich eine gute Kaufentscheidung.

Super Radio !!

Auspacken - Aufstellen - Anschließen- schon geht es los. Der Klang ist sehr gut, funktioniert einwandfrei. Das Display zeigt Radiosender und Musiktitel an.

Einwandfrei in Funktion und Ton

Funktioniert einwandfrei seit der Stecker in der Steckdose ist. Leichte Einrichtung und einfache Bedienung. Dazu noch ein guter Ton. Sehr gut!

Karcher dab 5000

Karcher dab 5000 Für kleine Räume super steht bei mir in der Küche hat ein super Klang . Kann ich nur weiterempfehlen.

klein aber fein

bin sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei, sehr guter Klang,wurde sehr überrascht

Top Radio für wenig Geld

Ein wirklich gutes Radio. Empfangsstark und klanglich vollkommen ausreichend. Klare Weiterempfehlung!

Klein aber Toll

Das Radio stellt sich selbst ein für seine Größe macht es ausreichend krach aber mit klaren Ton klasse.

Genau so ein Radio wollte ich schon lange

Das Gerät ist rundum zu empfehlen - darum bestelle ich heute noch eines für unser zweites Schlafzimmer.

Ein tolles Radio

Schönes Design ,sehr gute Bedienbarkeit und ein hervorragender klang. Eine klare Kaufempfehlung

👍 👍 👍

Für die Küche völlig ausreichend, der Ton und die Lautstärke sind gut.

Tolles Radio

Mega tolles radio bin sehr zufrieden damit. Die Musik hört sich super an auch auf volle Lautstärke

Endlich kein Rauschen mehr! Das Radio ist ...

Endlich kein Rauschen mehr! Das Radio ist leicht zu bedienen. Wir sind wirklich sehr zufrieden!