HP 24-cb0209ng All-in-One PC (23,8 Zoll, AMD Ryzen 5 5500U, Radeon™ Graphics, 16 GB RAM, 512 GB SSD)

Super platzsparender HP All in One Pc

Ist unser erster All in One Computer gewesen den wir bestellt haben, und hat uns direkt positiv überrascht.
Computer kam super verpackt bei uns im HP Karton an, beim öffnen ist direkt die super weiche Schaumstofffüllung die den Computer umhüllt aufgefallen.
Aufgestellt, Angeschlossen und losgelegt... Installation super einfach und ohne Problem.
Pc fährt superschnell hoch und runter ca 1-2 Sek. , der Lüfter der mal zwischendurch angeht ist kaum hörbar. Internet und Drucker Verbindung über WLAN und WiFi hatt super funktioniert. Wir sind mit der Entscheidung diesen zu bestellen mehr als zufrieden und würden ihn wieder bestellen.
Einzig was uns aufgefallen ist bei der Bestellung ist... auf den Fotos ist ein Laufwerk abgebildet, dies ist in der Artikelbeschreibung nicht aufgeführt,
Somit dachten wir uns schon das es nicht verbaut ist.
Wer also nach den Fotos geht wird enttäuscht... das Laufwerk ist nicht verbaut. Aber dies stört uns überhaupt nicht.
Wir würden uns wieder für diesen Artikel entscheiden
Grüße & 👍👍👍

Super Artikel

Der PC kam gut verpackt und geschützt bei uns an. Das farbliche Design trifft total unseren Geschmack. Der Aufbau und das erste Bedienen und Anschließen funktionierte ohne Probleme.
Es ist der erste All in One PC und ich bin doch sehr fasziniert, wie viel Platz man spart. Kleines Manko finde ich die Kabel für Tastatur und Maus, aber das ist nur ein persönliches Empfinden.

Der PC kam gut verpackt und geschützt bei uns an. Das farbliche Design trifft nicht unseren Geschmack, aber... Super... Der Aufbau und das erste Bedienen und Anschließen funktionierte ohne Probleme.

Kool

Besser