zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apple iPad Air (2022) Tablet (10,9", 256 GB, iPadOS)

5.0 von 5
(100)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (94)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Apple hat wie immer sehr gute Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses iPad Air habe ich für meinen Sohn, der ab Montag Technisches Physik studieren wird und das wird sich im Laufe der Jahre zeigen, wie gut diese Artikel ist aber wie man Apple kennt, kann das nicht schlecht sein. Deshalb müssen wir erst mal abwarten um eine volle Bewertung zu geben aber ich bin davon überzeugt, dass das gut ist

Produkt super Verpackung schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Apple Produkte sind einfach super da gibt es nicht viel zu sagen aber das man den Artikel nicht mal mehr extra verpackt sondern die OVP so wegschickt und dann noch mit Hermes finde ich eine Frechheit Natürlich war eine Delle an der Ecke und somit war die OVP defekt Super

Einfach einschalten und los geht es!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein perfekter Kauf, ich bin voll auf zufrieden. Es reagiert sehr schnell durch den M1 Chip. Es macht richtig Freude mit dem Gerät zu arbeiten. Nachteile gibt es für mich gar keine, somit kann ich das IPad nur weiterempfehlen.

Super

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung wie gewohnt bei Otto und mit viel Glück innerhalb von 2 Tagen geliefert👍🏻iPad unschlagbar gewohnte Apple Perfektion Begeisterung ist wirklich noch untertrieben:-) Daumen hooooch hundert👍🏻

Appel iPad Air

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungs Verhältnis Gut , wer Appel kennt kommt schnell zurecht leichte Bedienung. Würde es immer wieder empfehlen.

Schönes IPad von Apple

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zu empfehlen mega schön wie immer die Artikel von Apple Nachteile gibt es keine

Ipad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu Zufrieden mit dem iPad ,habe bis jetzt keine Mängel erkannt .

Sehr gute Qualität, kann viel machen ist toll.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität Es ist toll

Träumchen

21 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Umstieg vom Ipad 8. Generation auf dieses IPad Air 5 muss ich durch ein Wurmloch gefallen sein. Hier liegen Welten zwischen. Der unschlagbare M1 Prozessor wird seinem Ruf gerecht. Hier hat man mehr das Gefühl an einem Rechner zu sitzen und nicht an einem Tablet. Durch den USB-C Anschluss lassen sich normale USB Sticks, externe Festplatten usw. ganz normal ohne spezielle Apps anschließen. Über die serienmäßige Dateien App lassen sich Clouds, NAS oder andere Speicherorte für den Zugriff einbinden. Speicher ist mit 256 GB genug vorhanden und lässt sich durch den USB-C dieses Mal erweitern. Das neue IPad Air ist wirklich sehr leicht und hat ein extrem scharfes Display. Das neue Design gefällt. Schön ist die Möglichkeit das IPad über das Apple Magic Keyboard zu laden, so hat man den USB Anschluss für Anderes frei.

Einfach top!

20 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein erstes iPad. Nachdem ich vor anderthalb Jahren nach über 10 Samsung auf ein iPhone umgestiegen bin, was vor allem aufgrund der grandiosen Akkukapazität erfolgte, habe ich mich nun ans iPad Air 5. Generation herangewagt. Auch hier ist die Dauer der Nutzbarkeit super, alles läuft „smooth“. Ja, im Vergleich zu Android-Geräten ist es teuer. Aber man merkt eben, dass Hard- und Software aus einem Guss sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach und Gut

19 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein altes IPad ist in die Jahre gekommen und da ich nur Apple Produkte habe ist die Einrichtung ganz leicht . Ich habe es fast garnicht bemerkt wie schnell die Daten übertragen wurden. Nach 5 Minuten war alles fertig. Das IPad arbeitet fantastisch schnell. Etwas größer ist es auch. Alle Geräte von Apple synchronisieren sich gegenseitig so braucht man auch nicht alles neu eingeben. Die Farbe ist der Hammer da macht das Arbeiten doppelt Spaß. Fazit Eimal Apple immer Apple

Feinste Qualität wie immer bei Apple

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir nach langer Zeit mal wieder ein neues iPad gegönnt und bin wie immer begeistert von dieser Marke

Leistungsfähigstes Mittelklasse iPad :)

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch seinen eingebauten M1 chip wird es viele Jahre updates geben. Es knarzt nicht an der Rückseite wie manche Bewertungen aussagen (auch auf anderen Plattformen) die Verarbeitung ist gewohnte Apple Qualität! Bisher nutzte ist das iPad 4 … zum neuen iPad Air 5 Generation ein unterschied wie Tag und Nacht… Akku Wechsel könnte Apple bei kommenden Generationen ermöglichen das wäre nachhaltig:)

Wie immer bei Appel 👍

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ein altes I Pad und wollte mich eigentlich nicht trennen aber nach neun Jahren keine Updates mehr Jetzt bin ich froh das ich doch ein neues bestellt habe der Bildschirm ist super Bilder total scharf und die Geschwindigkeit top

Super

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dankeschön 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super und danke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Server ist und das Geld 💰 💰 💰

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Apple ipad air ist schon was tolles Grafik und Design alles klasse leicht zu bedienen

Kaufempfehlung!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes und leistungsstarkes IPad! Klare Kaufempfehlung 👍

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Mehr Informationen

9 von 58 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist toll. Leider fand ich als Laie in der Produktbeschreibung nicht den ausdrücklichen Hinweis, dass man mit diesem Gerät nur im WLAN arbeiten kann und es keine Möglichkeit gibt mit einer SIM Karte direkt ins Netz zu gehen. Daher Gerät zurück.

bin so etwas von Unzufrieden Appel möchte ...

2 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin so etwas von Unzufrieden Appel möchte soviele Daten. Glaube Appel kennt mich besser als ich mich. Vor allen Dingen bin ich nicht zufrieden das alle Daten ins Ausland gehen und die Abgabe von Daten, ohne die ich das Gerät nicht nutzen kann. Bin am überlegen ob ich nicht zurück gebe. Meine Tochter hat mich überedet es zu halten. Aber zufrieden ist was anderes.

Tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Inbetriebnahme, Einfache handhabe

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles iPad

Ich liebe es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erstes iPad von Apple und ich liebe es. Zu Apple Braucht man ja nicht viel sagen. Sehr schick in blau und super schnell am Laden was wischen und Seiten öffnen im Internet betrifft.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Rattenschnell und intuitiv zu bedienen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem iPad Air mit 256 GB Speicher. Der Speicher ist mehr als genug für meine Zwecke wie Videos und Fotos und ein paar Musikdateien. Das iPad ist sehr schnell eingeschaltet und geladen, ich sehe ja den Unterschied, da ich vorher ein Android Tablet hatte. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.

Super schönes Pad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Übertragung vom alten auf das neue ging super nach 5 Minuten war alles fertig. Das IPad arbeitet fantastisch schnell. Etwas größer ist es auch. Alle Geräte von Apple synchronisieren sich gegenseitig so braucht man auch nicht alles neu eingeben. Die Farbe ist der Hammer da macht das Arbeiten doppelt Spaß. Fazit Eimal Apple immer Apple

Apple wie immer Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klares Bild,sehr handlich,Prozess extrem schnell.Applications funktionieren super(Zeichnen)Tochter 11 total Begeistert!👍🏻

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Sie hat alle E-Books gekauft. Sie muss keine schweren Bücher mehr zur Schule schleppen. Dieses Gerät ist sehr gut für Studenten / schüler-Abitur- geeignet.
1/ 4