Apple iPad Air (2022) Tablet (10,9", 64 GB, iPadOS)

Wenn Tablet, dann iPad

Das iPad Air ist gewohnt Apple gut verarbeitet. Die Maße unterscheiden sich erheblich vom „normalen“ iPad. Aufgrund des fehlenden Home Buttons gehört diese gesamte Fläche dem Display, sodass der Rand relativ klein ist.

Ich bin begeistert ...

Bin sehr zufrieden mit dem ipad. Bin apple Neukundin und muss sagen das ich sehr gut mit dem Gerät zurecht komme. Etwas ungewohnt aber gut. Praktisch , leicht und für die Schule absolut ausreichend.

Top Tablet

Ich hatte das Vorgänger Modell, doch mein Sohn brauchte es für die Schule, es war für mich klar dass es wieder ein ipad air sein muss. Bin sehr zufrieden.

IPad

Würde es mir wieder kaufen einfach zu bedienen ohne Probleme mit der Software.

Supi

Die Farbe is wirklich wunderschön Das iPad ist sehr gut in der Bedienung nix anderes von Apple erwartet. Einfach top

Ipad Air 5 mit M1 Chip ist sehr zu ...

Ipad Air 5 mit M1 Chip ist sehr zu empfehlen. Super Preis und schnelle Lieferung, heute bestellt, morgen da! Danke Otto!

Sehr gute Qualität, alle Funktionen und ...

Sehr gute Qualität, alle Funktionen und Eigenschaften wie in der Beschreibung. Ok!! Bin sehr zufrieden.

Lieferverzögerung auf Januar, jetzt doch noch vor Weihnachten gekommen

Super Tablet

Schönes funktionales Tablet mit sehr guten Display. Reichhaltige Apps vorinstalliert.

Bin begeistert

Das iPad sieht sehr hochwertig aus und perfekt für die Uni/Arbeit.

Super Gerät, ist Weiter zu empfehlen

Das Gerät hält was es verspricht. Außerdem war der Artikel schnell da !

iPad Air

optisch schön, schnell unkompliziert ein zu richten und leicht bedienen

Topp

Ist die beste von alle Aipad , funktioniert super , für die schule ist topp topp

Wie gewohnt Qualität von Apple

Schnelle Lieferung von Hermes,und wie gewohnt super Qualität von Apple.

Super,danke!

Ich habe das für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit!

Nach einem Monat wird es nicht aufgeladen

Superschnelle Lieferung

Super schnell!

Ipad

Immer wieder toll

Tolles iPad, schlechter Versand

Habe mir das iPad vor Kurzem bestellt und angegeben war Lieferdatum im Januar, es wurde viel früher verschickt was natürlich super ist! Habe es nach ca. 3 Wochen erhalten. Was allerdings gar nicht geht ist für mich die Weise wie das iPad an mich versendet wurde. Es wurde komplett ohne zusätzlichen Karton und Schutz einfach nur in der Apple Schachtel an mich versendet! Erstens kann so jeder sehen was man sich bestellt und zweitens bietet es nun mal gar keinen Schutz. Bei so einem Wert sollte das wohl drin sein... Ich hoffe dass das iPad keinen Schaden davon getragen hat, ich werde es erst zu Weihnachten auspacken.

Gewohnte Apple Qualität

Was soll man hier noch anderes sagen als: gewohnte Apple Qualität! Ich habe mich für die 64 GB Version entschieden, da diese vollkommen ausreichend für mich ist. Den Rest kann man ja mit dem MacBook erledigen…. definitiv Kaufempfehlung!

Anfängliche Abneigung abgefallen

Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob ich wirklich zum iPad greifen möchte. Nachdem ich mehrere Tablets und Graphic Tablets testete, kam ich dann doch zum iPad. Und holy, das Geld hat sich gelohnt. Ich hab extra auf das Modell 2022 gewartet, da hier der M1 Prozessor verbaut ist. Die Leistung ist unglaublich gut. Adobe Fresco, Illustrator, Procreate, Netflix, Disney+ egal was, das iPad liefert ab. Zusammen mit dem extra erhältlichen Pencil2 ist das Ding einfach mega gut. Ich hab damit meine Abwehrhaltung gegenüber Apple und dem iPad abgeworfen und bin verliebt in das Gerät.

Versand ohne Schutz

Ich habe das IPad ohne Karton oder Tüte erhalten. Die OVP hat abgestoßene Kanten und bei Abholung war ersichtlich, was ich bestellt habe. Bei einem so teuren Produkt geht diese Art des Versand nicht. Gerät geht ungeöffnet zurück.

Produkt ist gut, Lieferung nicht gut

Das Produkt ist gut, jedoch kam das Tablet nur in der eigenen Verpackung an, es wurde leider nicht zusätzlich verpackt, dadurch hätte es beim Transport beschädigt werden können. Bei einem so teueren Produkt wäre eine sichere Verpackung angebracht.

Zustellung erfolgt komplett verpackt :)

Ich denke das es genug Bewertungen gibt, die das iPad an sich loben. Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen die darüber berichten, dass das iPad lediglich im Original Karton verschickt wurde, dachte ich dass ich mal berichte das bei mir alles gut sicher und in einem zusätzlichen Karton verpackt verschickt wurde. Versand war zügig und komplett. (Bestellung Mai/2023)

Ca 1 Woche gewartet

Schnelle Lieferung. Habe ca 1 Woche gewartet statt der angegebenen 5 Wochen. Es ist so ziemlich das beste Tablett auf dem Markt, das iPad Pro hat nur ein besseres Display und mehr Speicherplatz kostet dafür auch mehr. Spiele, Apps usw sind rasend schnell, habe mir dazu eine Spigen Hülle und ein Stift gekauft. Sehr empfehlenswert.

Perfekt für den Alltag

Man muss eigentlich nicht viel sagen. Dieses iPad ist perfekt für alltägliche Apps, die man nutzt. Sei es Facebook oder sonstiges. Es ist leistungsstark genug um Videos oder Bilder problemlos zu bearbeiten. Außerdem hält der Akku sehr lange.

Artikel kam extra verpackt an

Das Artikel kam bei mir in einem Extra-Karton verpackt an. Hatte schon Ängste, dass es während dem Transport geklaut werden kann, nachdem ich paar Rezensionen gelesen hatte, aber anscheinend wurde jetzt darauf reagiert. Sehr gut gemacht Otto!

Perfekt für Papierkram Uni und Emails Wer nicht die beste Kamera benötigt ist mit dem Ipad Air gut ausgestattet. Gut verarbeitet und super Design

Tolles gerät

Tolles Gerät wie es von Apple gewohnt ist Preislich sind die Apple Produkte ja leider etwas teurer aber dafür laufen sie auch schnell und stabil Des Weiteren konnte ich problemlos alle meine Apple Produkte damit Schnell verbinden Kann es nur weiter empfehlen

Apple iPad Air 2022

Gerne 5 Sterne, was will man als apple Fan sonst machen. Otto ist Apple eine Super Bezugsquelle, nach mehreren iPhones, einem dicken Mac und jetzt dem iPad. Jetzt kann man auch mal die Pads der ersten Serien in wohlverdienten Unruhestand versetzen. Es macht eine Freude, wenn man sieht was in den Jahren besser geworden ist. Übrigens alle Apple Geräte vom 4er iphone bis 11 Pro tuen zuverlässig ihren Dienst. So ist noch kein Gerät je ausgefallen. Einmal gab es einen Display Schaden, den Otto zuverlässig im zweiten Jahr in Ordnung bringen lies. In unserer Familie haben alle nachundnach von Android auf Apple IOS umgestellt und haben es nie bereut.