LG OLED55C27LA OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED evo,bis zu 120Hz,α9 Gen5 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Atmos)

Tolles TV Erlebnis

Der TV ist klasse. Das Bild ist excellent, ebenso ist der Klang des TVs an sich super, wir haben zusätzlich unserere bereits vorhandene Soundbar angeschlossen. Die Fernbedienung, die wie eine Maus funktioniert ist anfangs gewöhnungsbedürftig, macht dann jedoch Spass. Wir planen, uns noch eine zusätzliche Tastatur anzulegen, da man mit dem TV ganz leicht in den Webbrowser kommt. Bestimmte Apps wie Netflix, Prime, Disney, Rakuten und Alexa sind bereits als Taste auf der Fernbedienung für schnellen Zugang vorhanden. Wir perrsönlich schauen sehr wenig TV, deswegen war es eine große Entscheidung, so viel Geld in einen TV zu investieren, ebenso wie, einen TV in der Größe anzuschaffen, 55 Zoll, . Ich muss allerdings sagen, wie bereuen diese Entscheidung nicht, da, wenn man mal TV schaut (oder auch Youtube etc.) ist es schon ein tolles Erlebnis.

Nicht umsonst Testsieger bei Stiftung Warentes

Sehr schnell geliefert, Die Montage ging sehr gut. Habe den Fernseher an der Wand Montiert. Die Vorrichtung meiner Wandhalterung musste nur vom alten auf den LG umgeschraubt werden. Ging sehr gut! Das Installieren hat länger gedauert. Nach der Installation sind mir die gestochen scharfen Bilder gleich aufgefallen. Habe dann ein HDR Video über YouTube gestartet Besser als die Realität! Auch der Ton ist gut. Werde mir aber trotzdem noch eine Soundbar zulegen. Grade im großen Raum ist das von Vorteil. Eine Verbindung mit dem IPhone mit dem Fernseher war auch schnell eingerichtet und per AirPlay projiziert das Smartphone die Inhalte schnell auf dem Fernseher. Fazit: Top Fernseher !

Spitzen TV zum spitzen Preis

Ich bin schon lange Fan von LG Produkten. Ist bereits mein zweiter OLED von LG und insg. der 3. TV von LG. Klingt wenig aber, wenn die nun mal ewig laufen!!! In punkto Preis Leistung ist LG kaum zu schlagen. Bestes Bild und beste Bedienung. Das Bild könnte gar nicht besser sein. gibt nicht's zu meckern daher klare Kaufempfehlung. Das Einzige was mich stört ist die Fernbedienung. Ich finde sie teils einfach kindisch für einen solchen TV. Das können andere Hersteller leider besser. Alles in Allem, absolut sein Geld wert. Kleiner Tipp noch, bei diesem TV kann man ruhig eine Nummer grösser kaufen, das Bild ist so fein und sauber das man selbst, wenn man nah dran sitzt, keine Fehler sehen kann oder eine Qualitätsverschlechterung. Ich habe mir dann doch den 65 zoll lieber geholt und ich sitze 2,5m vom Bildschirm weg und absolute spitze.

Klasse TV

+ Super Bild + schöne Farben + Gute Menü Führung + lautsprecher Okay + viele Anschlüsse + Super zum zocken ( ps5, xbox, switch,) - kein DTS - standby Verbrauch - Fernbedienung nicht hochwertig Versand war schnell Lieferung durch Hermes Katastrophe. Verpackung defekt

Tolles Bild ,extra Klasse

Wir haben den LG TV jetzt ca .2 Wochen.Ein Klasse Bild , satte Farben vor allem das Schwarz.Habe ich so noch nie gesehen.Der Sound ist sehr gut ,wir haben die Soundbar nicht mehr angeschlossen,da der Sound ohne viel besser ist.Alles in einem.....Klasse ,

LG OLED55C27LA

Toller Fernseher, geliefert, ausgepackt angeschlossen und installiert, sofort kann man Fernsehen. Bild und Farbe in ein super Auflösung. Super Ton nur über den Fernseher. Dieses Gerät kann man nur weiterempfehlen.

Perfekt

Der Beste TV

Lieferung von Hermes war super 🙂. Das Bild und der Sound sind einfach top. 4 ports mit jeweils 120 Hz für PS5 oder X Box, was will man mehr 😅👍.

Top gaming tv

Hab ihn nur zum zocken geholt,einfach perfekt 120hz 4x hdmi2.1 spieleoptimkerung dank vrr und freesyn, extrem schönes bild macht einfach spass

Schnell und sicher geliefert

Geiles Ding

Sehr scharf und sehr zufrieden mit dem tv. Sofort würde ich den tv weiterempfehlen. Klara Kauf Empfehlung

Ich bin zufrieden

Fernseher läuft und Lieferung war super 👍🏻

Super Teil ganz Toll

Alles was man braucht ist vorhanden einfach zu Bedienen alles okay

Super Fernseher

Super Fernseher, die OLED Technik ist toll. Die schwarzen Hintergründe sind perfekt und die Farben sind sehr schön. Die Bilder sind sehr scharf, es macht einfach spaß 4K Inhalte auf dem TV zu schauen. Der Ton ist auch vollkommen ok, da gibt es auch nichts zu meckern. Es gibt viele Einstellmöglichkeiten für Bild und Ton, die besten sind sogar schon voreingestellt. Das gute ist, dass die Anschlüsse alle an der Seite sind, so ist er auch perfekt für die Wand geeignet. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Tv lg

Ich hatte die Version bloß kleiner, da ging das Bild beim Spielen immer weg und man hatte Schnee wie man es noch von der röhre kannte. Bei diesen tv ist aber alles gut da hatte ich noch keine tv Aussetzer beim spielen.

Ein Traum von einem TV!!!!

Dieser 4k TV von LG ist das beste was ich bisher hatte.Glasklare Bilder und die Anschluss Möglichkeiten sind vollkommen ausreichend für Receiver,Heimkinosysteme und die neuen Konsolen (PS5 + Xbox).Kann diesen TV nur wärmstens empfehlen! Auch die Tests von Profis sagen alles!

Sehr gutes Gerät, Fernbedienung anfangs ...

Sehr gutes Gerät, Fernbedienung anfangs gewöhnungsbedürftig ,bisschen Übung dann perfekt

Respekt

Mit der Bestellung und bringen vieles schief,hat aber nichts mit den Bild was fantastisch ist .Da passt Farbe,Kontrast Einstellung was super leicht geht.ausser sendereinstellung nach richtiger reinfolge ist einwenig kkomplizier.der rest geht von alleine hammer leicht. Der preis ist der knüller stark.möchte aber auch mal den otto kundendienst loben die auch nachts für dich da sind mit den schnellen antworten von fragen drum rum um die bestellung .immer sehr nett und freundlich und sie finden immer ein weg für alles sau stark sag ich einfach mal.hermes kann ich nur tadeln bin nicht zufrieden weis keiner was der andere tut aber kauft das Produkt es ist 1a und vielen dank otto kaufe 100prozent weiter gerne bei euch ein.

Beste fernseher was ich bis jetzt hatte!!!

Einwandfrei funktioniert bin zufrieden!Leider Otto hat mir 3 Monate rate nicht ermöglicht nur für 55 Zoll,ich wollte mir 65 soll kaufen und wollte in 3 Monaten zahlen also Monatlich 720€ überweisen,aber leider Otto hat mir das nur für die 55 Zoll erlaubt.

Toller TV

Gaming TV auf High Level Niveau

Aktuelle Konsolen mega zum zocken, VRR, ALLM, GSync, FreeSync usw einfach top bei The Witcher, God of War Ragnarok usw

Ein großer Fortschritt gegenüber HD. Aber ...

Ein großer Fortschritt gegenüber HD. Aber leider gibt es nur wenige UHD Sendungen.

1a

Lg oled ist schon heftig gut 👍 kann diesen tv nur empfehlen

Wonderbra

Der TV ist einfach Spitze, leichtes ...

Der TV ist einfach Spitze, leichtes einstellen. Es geht alles ganz schnell und natürlich sind die Farben Super. Würde immer wieder kaufen.

Super Gerät

Einrichtung usw selbsterklärend. Bin 64 und konnte das. Gerät ist toll. Familie wenn die kommen begeistert. Habe jetzt auch rtl + usw