LG 65UQ75009LF LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, α5 Gen5 4K AI-Prozessor,Direct LED,HDR10 Pro und HLG,Sprachassistenten)

Toller Fernseher

Schnelle Lieferung einfache Montage. Bild und Ton perfekt. Strom verbrauch G macht mir ein wenig Angst. Ansonsten kann ich den Artikel nur empfehlen. Viele Extras

Perfekt...

... Wer auf OLED verzichten kann, wird mit diesem Modell sehr zufrieden sein. Bild und Ton - in gewohnter LG-Qualität - sehr gut. Für diesen Preis kann man hier nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden!

Top Top

Sehr schöner TV Grösse ist echt mega funktioniert einwandfrei auch die Fernbedienung einfach Bild optimal Daumen hoch .

Wir können den Fernseher bestens weiterempfehlen, tolles Bild gute Qualität

Lg

Sehr zufrieden ist so wie da Beschreibung. ……..

Der Kauf hat sich gelohnt ein tolles Gerät

Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen. Erstmal die Größe ist wirklich super. Das Gerät ist in der Lage ein wirklich flüssiges Bild wiederzugeben ohne Ruckeln. Auch der Ton ist ganz gut. Das Gerät hat wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten natürliche Farben. Ich würde es wieder kaufen und kann es wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen 👍 Ich muss auch hier noch mal Otto loben die wirklich einen tollen Job machen . 👌

Gute Preis/Leistung

Bild für die Preisklasse sehr gut, Streaming Shortcuts für Disney, Prime und Netflix, Ton für normales Fernsehen im Wohnzimmer völlig ausreichend, ansonsten Soundbar anklemmen. Bedienung kinderleicht, Installation leicht, Leichtgewicht ( bei Wandmontage nicht unwichtig 😉 ) Alles in Allem zu empfehlen

Hab besseres erwartet..

Naja sehr langsam bei jeder Aktion kommt ein lade Rädchen und bisschen zu dick ist er mir auch.. geht so. Geht vielleicht zurück

Mega schöne Bildschirm

Seid Jahren benutze ich nur LG und bim mega zu Frieden Ich liebe meine neue Fernseher

Tol Fernsehen so einfach ich kann weiter empf

Tol Fernsehen so einfach ich kann weiter empfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schnelle Lieferung, einfache Installation, super klares Bild und guter Klang. Was zu bemängeln ist ,ist die Fernbedienung ,hat leider zu wenig Funktionen um Menü im Amazon prime und.s.w. Worte zu schreiben.Hab über Amazon eine bessere bestellt.

Schlechte Empfehlung

Ist Seher Langsam, nach drucken kann man Pause machen

Guter Fernseher!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Bild ist super und der Sound ist tatsächlich besser als der von meinem anderen Fernseher (andere Marke), der technisch besser ist. Man darf allerdings nicht die beste Auflösung erwarten, wenn man mit diesem Fernseher PlayStation spielt. Dennoch wie gesagt ein gutes Gerät. Das einzige was mich ziemlich stört ist, dass die Fernbedienung ziemlich lahm ist. Außerdem sind so viele Knöpfe auf der Fernbedienung, dass man sich schnell verdrückt… Die Fernbedienung meines anderen Fernsehers ist viel kompakter und schneller. Aber das ist halt Geschmacksache.

Sehr schöner Fernseher

Top Gerät schönes Bild und Größe ist auch sehr gut

Den Fernseher habe ich für mein Sohn bestellt, er wohnt nicht zu Hause. Persönlich kann ich es nicht bewerten. Laut mein Sohn war die Lieferung perfekt, er ist begeistert von dem Fernseher, Bildqualität super . Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Fernseher.

Ein toller Fernseher mit einer guten Bildqualität. Die Aufnahmefunktion ist super und die leichte Zeitverzögerung beim umschalten stört überhaupt nicht. Ich würde den Fernseher wieder kaufen.

Artikel Top

Gut

Gut

Gutes Bild

Es hat ein gutes Bild aber, das Gerät reagiert sehr langsam auf die befehle Mit der Fernbedienung als 2 zweites TV voll ausreichend

gute qualitat

Top!!

Lieferung schnell und unkompliziert. Der Fernsehr ist dem Preis angemessen. Sound ist super!!! Bild noch besser !!

schöner TV Grösse ist echt mega funktioniert ...

Hammer TV

Dieser TV ist ein super Einsteigergerät. Für den Preis gibt es eine super Größe und gute Ausstattung.

LG 65UQ75009LF LED-Fernseher

Beste fernsehe die ich bis jetzt hatte. Qualität alles einfach nur klasse.

Naja

Sehr langsam , und Sound Qualität ist auch nicht berauschend