zum Artikel

Kundenbewertungen für
Star-Max LED Fensterbild Weihnachtsdeko, 2 unterschiedliche Bilder im Set, LED fest integriert, Warmweiß, inkl. Leuchtmittel

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

LEUCHTMITTEL WEIHNACHTEN Kranz und Laterne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr gut. Kann man auf alle glatten Flächen aufkleben und wieder abziehen nach Weihnachten und zum nächsten Fest wieder verwenden.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design zu Weihnachten. 2 Teilig.Fürs Fenster geeignet oder für drinnen am Glasschrank.Es findet sich überall ein Platz. Ich kann es weiterempfehlen.

Sieht 👍 gut aus passt hervorragend zur ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht 👍 gut aus passt hervorragend zur Weihnachtszeit

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das LED Fenster Bild sieht sehr schick aus. ein toller Blickfang. Sehr gutes Material es klebt sehr gut und lässt sich auch rückstanzlos wieder lösen.

Lampe brennt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Artikel, der sich auch gut an der Fensterscheibe anbringen lässt.Nur leider brennt die Lampe auch trotz Batteriewechsel nicht.

Fensterbild mit Beleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel kam mit 2 Fensterbildern. Nur eines konnte benutzt werden. Ich habe mir etwas anderes vorgestellt

Verschönern das Fenster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Montage , Lichtrhytmus 18/6 funktioniert gut ... Könnte für meinen Geschmack etwas heller sein

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und sehr dekorativ. Farben sehr schön wie abgebildet. Nur zu empfehlen .

Sehr dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein so schönes Bild das es eine schöne Stimmung erzeugt

Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kräftige Farben. Hält an jeder glatten Fläche.

Zaubert ein kleines schönes Licht am Fenster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1