Bench. Freizeitrucksack Bench Businessrucksack Freizeitrucksack (Businessrucksack), Businessrucksack, Freizeitrucksack 600D Polyester, grau, zement, tarn

Tasche mit viel Platz.

Die Tasche habe ich mir für die Berufsschule gekauft und bin sehr Zufrieden damit. Ich bekomme alles problemlos in der Tasche transportiert und dadurch das sie oben nicht abgerundet ist wie gewöhnliche Taschen, hat man keine geknickten Hefte oder Blätter. Auch optisch gefällt mir die Tasche ganz gut

Preisleistungsverhältnis super

Der Rucksack hält was er verspricht. Gute Qualität. Er hat ein paar kleine separate Taschen, aber auch nicht zu viele, so dass man nicht ständig nur suchen muss. Ich bin sehr zufrieden.

Wie beschrieben

Der Rucksack kam 2 Tagen nach Bestellung an. Alles war wie beschrieben, Laptop genau so wie ein großer Dina 4 Ordner gehen beide Problem rein und man hat immer noch Platz

Rucksack

Mir war der Rucksack nicht "geräumig "genug. Deshalb wieder zurück. Ansonsten schön

Habe mir mehr versprochen

Die Reißverschlussverlängerungen sind nicht stabil,bei mir sind sie schon abgerissen.

Defekt

Leider geht schon nach dem ersten Monat der Träger vom Rucksack ab bzw die Naht löst sich

Toller Rucksack

Lässt sich super angenehm Tragen !

Sehr schlicht und stylisch. Es passt viel rein und sieht nicht zu riesig aus.

Riesig und jede Menge Platz

Ob für den Ausflug in den Zoo, ins Schwimmbad oder auf für den Job. Riesiger Platzinhalt.

Super Rucksack, sehr praktisch!

Sehr schöner Rucksack…

Die Rucksack sieht einfach super aus. Ich trage ihn fast täglich. Er macht was er soll, Habseligkeiten transportieren. Ein Manko habe ich dennoch, nach einen starken Regenschauer mit kurzer Dauer, hält er dem Wasser nicht stand. Es war drinnen alles nass. Seit dem fällt auch das Rückenteil im Stand unsichtbar zusammen.

Der Rollrucksack ist toll.

Super Qualität und Verarbeitung. Mehrere praktische Innentaschen. Innenfutter Orange. Man kann alles gut finden. War damit im Urlaub. Gerade groß genug für ein Handgepäck. Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Alles Super

Super schöner Laptoprucksack, sieht sehr gut aus, ist praktisch passt sehr viel rein .habe ihn gleich noch mal Bestellt .

schick und sportliches Outfitt

Farbe sehr schön, sehr gute Verarbeitung, genügend Taschen und viel Platz für viele Dinge des Alltages

Toller Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack mit vielen Taschen. Gut gepolstert, lässt sich gut tragen. Nur die Lieferung hat ewig gedauert.

Schöner Rucksack

Einfach ein sehr schöner Rucksack

Toller Rucksack!

Großer Rucksack mit reichlich für Laptop & Co

Schöner Rucksack bequem und super Preis

toller Alltagsheld

der Rucksack ist leicht und abwischbar. Trägt sich angenehm und bietet genug Stauram. Man sollte ihn dennoch nicht zu voll beladen, dann kommt es an den Nähten der Träger zu Rissen, die ich wieder annähen konnte. Kleine Innentaschen mit Reisverschluss geben den nötigen Komfort.

Schöne Tasche

Sie ist wirklich schön und trägt sich super hab sie für mein Urlaub gekauft passt super was rein . Das eine Nebenfach stört mich etwas da da immer alles zu erst rein möchte durch den Stoff aber An gewöhnt sich dran . Das Logo verblasst ein wenig durch viel Benutzung aber es geht

Begeisterung pur

Wie vorgeschrieben, hat dieser Rucksack 2 Innentaschen. Die zum Rücken ist etwas kleiner und "weicher" vom Stoff her, also für Ipad oder Laptop. Ich habe mir dem Rucksack für den Alltag oder auf Reisen geholt, damit ich nicht immer einseitig trage. Er hat jede Menge Platz u ich liebäugle gerade mir vll noch eine zu holen für den Sport oder Einkauf.

Weltbester rucksack,schick und modisch

Meine Vorteile sind das viel rein passt,er super günstig ist. Und ich ihn nutze wenn ich zu meiner Schwester fahre für ein paar Tage,und alles was ich brauch rein passt. Nachteile habe ich nicht sorry,einfach perfekt für mich,da ich auch an krücken gehe,und meine Hände dafür frei sein müssen*grins*ich freue mich riesig drüber.

Verarbeitung unterirdisch

Leider ist nach wenigen Wochen Nutzung lediglich für Schule der Träger ausgerissen. Habe leider zu spät gesehen, dass jemand anders das auch hatte. Würde ich nicht weiterempfehlen, da die Freude nur sehr kurz war. Optisch gefiel er meiner Tochter total gut.

Sieht super aus

Heute kam mein Rucksack. Laut 4 Wochen Lieferzeit ist er doch nach ein paar Tagen angekommen. Er sieht wirklich sehr schick aus und die Qualität ist wirklich 1a. Er hat viel Stauraum. Innen sind nochmal zwei Fächer, und außen hinten ein Fach zum verstauen. Für den Alltag und kleinere Einkäufe optimal.

schöner Rucksack

So ist das ein toller Rucksack.Ich hätte ihn gerne behalten. Leider war er etwas zu groß. Da ich schon einen großen Rucksack habe, musste ich ihn leider zurückschicken. Ich würde ihn aber immer wieder weiterempfehlen.