Nike Sportswear TANJUN REFINE WOMAN'S Sneaker

Sehr Schade!

Da ich breit Füße habe, trage ich seit Jahren!!! Tanjun Nike Sneaker. Jedoch stimmt mit diesem Modell etwas nicht, er ist sehr steif und eng. Vorne an der Sohlenspitze knickt er ein!!! Dass sieht wirklich nicht schön aus, eher als wäre es absolute Billigware! Ich bin wirklich sehr enttäuscht :( Zwei Sterne gibt es auch nir, weil der Schuh ansonsten wunderschön ist, der komplette Rest aber, stimmt hier nicht!

2* nicht zu empfehlen

Die Farben sind zwar schön, ansonsten ist die Verarbeitung sehr schlecht. Man sieht Kleberreste an den Seiten der Sohlen. An der Schuhspitze knickt der Stoff ein und die Sohle ist sehr steif. Für Sport oder Laufen/Jogging nicht empfehlenswert.

Toller Schuh

Passform: normal Abfederung: steif Bequem: ja Laufen: nein

toller Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr. Die Fabe sehr schön. Der Schuh fällt größengerecht aus. Eine Größe größer ist wirklich nicht nötig. Ich empfehle den Schuh sehr gerne weiter.

Tolle Nikes

Die Turnschuhe sehen gut aus, verarbeitung ist Top, sind sehr bequem, am besten eine Nr. grösser bestellen

Sehr bequem alles super

Sehr leichter bequemer Schuh. Eine Nummer größer bestellt wie beschrieben sitzt super immer wieder

Super Schuhe

Man merkt zwar das der Schuh weniger kostet, aber er passt trotzdem super und ist mega bequem

Super toller Schuh

Bequemer geht es glaube ich nicht! Der Schuh ist auch super leicht!

Alles super hat alles gepasst gerne wieder

Super leichte Schuhe

Es fühlt sich am Fuß einfach toll ab

Schöne Schuhe