LEGO® Konstruktionsspielsteine Die Scythe™ – Transportschiff des Großinquisitors (75336), (924 St), LEGO® Star Wars

Versandaufkleber immer auf Hauptbild

Warum pappt Otto die Versandaufkleber immer auf die Originalverpackung; und dann auch noch auf das Titelbild und am besten an die wichtigste Stelle dessen. Ohne Schaden etfernen geht meist nicht, aber so kann man sie nicht verschenken oder sammeln.

Wirklich schönes Raumschiff

Es sieht vielleicht nicht sofort danach aus, aber dieses Raumschiff ist richtig toll, es ist einfach von den Bautechniken sehr gut durchdacht, bietet zudem viel Platz für die Figuren und die Figuren an sich sind noch mal ein tolles Extra, ich war sehr erfreut über das Ergebnis, vor allem als Fan der Serie:-)!

Hälfte fehlte.

An sich ein super Set. Leider kam der Lego Karton schon geöffnet bei mir an. Die Tüten mit den Minifiguren wurden rausgenommen. Somit war das set für mich unbrauchbar. Schade. Leider dauert die Bearbeitung der Rücksendung nun auch schon 2 Wochen.

Tolles Modell

Super Produkt, wir sprechen von Lego einfach perfekt und der Aufbau super schnell gelungen

Tolles Set, jedoch Karton stark verklebt!

Das Star Wars Set gefällt, besonders die zugehörigen Figuren. Jedoch besonders für Fans und Sammler ist es ungeeignet, da der Karton von Otto mit 2 dicken Preisaufklebern verunstaltet wurde, die sich nicht entfernen lassen. Daher nur 2 Sterne für den Verkäufer, nicht für das Set.

Klasse Raumschiff

Es wird eine große Freude werden, daß Raumschiff zusammen zubauen. Habe schon viele zusammenbebaut, ich freue mich darauf.

Lego

Das ist ein wirklich schönes Geschenk für jemanden , der daran interessiert ist

wie immer super von Lego !!!

wieder ein sehr guter kauf bei Otto und alles wie immer in bester Zufriedenheit so das man nur sagen kann immer wieder gerne !!!

Kann ich nur empfehlen!

Ein schönes und tolles Raumschiff von Star wars, mein Sohn war begeistert,kann ich nur empfehlen!

Lego

Artikel wie beschrieben...toller Spaß egal ob für groß oder klein ..schneller Versand

Sehr schöner Raumgleiter, mein Enkel hat ...

Sehr schöner Raumgleiter, mein Enkel hat sich sehr gefreut und ihn gleich zusammen gebaut.

D.K.

Lego Spielzeug.