LEGO® Konstruktionsspielsteine Der N-1 Starfighter des Mandalorianers (75325), LEGO® Star Wars™, (412 St)

Tolles Lego

Dieses lego Set ist mega geil . Die Figuren heißen. DIN Djarin der Mandalorianer, Peli Motto , Grogu ,BD-1 Doride.

Mega N1-Starfighter !!!

Mit entsprechendem Rabatt ist das ein Mega-Set! Die Konstruktion der beiden Triebwerke macht beim Aufbau sehr viel Spaß. Der komplette N1-Starfigther ist unerwartet groß was die Preis-Leistung für LEGO-Verhältnisse sehr positiv stimmt, vorraus gesetzt man kauft mit Rabatt Dank OTTO. Ein Wirklich sehr guter Starfigher und 4 gute Figuren ! Absolute Kaufempfelung !!!

Lego

Macht einfach nur Spaß.

Lego

Ein Artikel der sicher Freude macht

Habe das Flugzeug wieder zurück geschickt, da mein Enkel den gleichen Flieger schon hatte. Wollte stornieren aber ging nicht. So ging der Artikel am gleichen Tag zurück. Ist auch schon seit knapp 2 Wochen angekommen bei Otto, aber bisher noch keine Gutschrift erfolgt. Ansonsten kann ich aber sagen das mein Enkel sehr gern damit spielt und er auch beim Aufbau gut klar gekommen ist. Kann es weiter empfehlen.

Lego-Spass für Erwachsene

Das Modell hat sich gut zusammenbauen lassen und ist das richtige für Starwars- fans

Leider original Karton beschädigt

Die Ware ist in Ordnung leider war bei der Lieferung in Folie der Original Karton eingedrückt und beschädigt.

Super Set

Das Raumschiff ist robust und die mini Figuren sind sehr detailliert gestaltet. Super!

Lego Star Wars Set passend zur Serie

Ich bewerte nur das Set und nicht die Liefereigenschaften von Otto. Das Set gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und Figuren die es nur in diesem Set jemals geben wird. Im Angebot gekauft. Klare Sache, das ich zuschlagen musste.

Auch hier für star wars Fans ein Muss. Nur eine Bitte die Otto aufkleber auf dem original Karton, gehen wenn man pech hat beim abziehen kaputt, so ist für sammler der Karton schon nichts mehr wert

Schönes Lego-Set

Schönes Lego-Set aus der Mandalorian- bzw. Boba-Fett-Serien-Reihe. Kleinere Design-Schwächen, aber im Angebot ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Kurz und knapp

Toll auch wenn lego schon immer teuer war ist dieses Paket schon Klasse ein schöner hin gucker der nicht fehlen darf

richtig cooles Lego

wieder ein sehr guter kauf bei Otto und alles wie immer in bester Zufriedenheit so das man nur sagen kann immer wieder gerne !!!

Schöner Artikel und fairer Preis

Liebevoll gestaltaltes Set mit den offenen Triebwerken. Pries, Lieferung und Pünktlichkeit super. (Leider für Sammler: Aufkleber auf dem Karton)

Nettes Model

Nettes Model für Lego Star Wars Fans. Jedoch zum normalen Preis überteuert. Erstand es zum reduzierten Preis und somit alles Ok.

Nettes kleines Set, Preis leider nicht so ...

Nettes kleines Set, Preis leider nicht so klein. Turbinen und Antrieb sehr empfindlich, lassen sich aber mit wenig Steinen stabilisieren.

Wunderbares Lego-Set, aber zerdrückter Karton.

Kurz und knapp: - das Set ist super - der Preis von 40,-€ war unschlagbar - der Karton war ziemlich ramponiert (sehr schade)

Artikel ist bei Enkel sehr gut angekommen, ...

Artikel ist bei Enkel sehr gut angekommen, als Sammler wieder ein Teil zur Komplettierung. Teile waren sehr gut zum zusammenfügen.

Eins der besten Lego Sets in für diesen Preis.

Ich hatte lange gewartet auf das Set. Das warten hatte sich gelohnt. Sehr schönes Modell und viel Liebe zum Detail.

!!! Super Artikel !!!

Es ist ein tolles Legoset, ich persönlich mag es sehr gerne und hat beim bauen Spaß gemacht ;)

Schnelle Lieferung, und wie immer hat sich unser kleiner Star Wars fan sehr gefreut.

LEGO ist einfach toll

Ein super Bausatz für kleine und große Legofans! Hier ist der Bauspaß garantiert!!

Sehr schönes Modell

Macht Spaß sei’s aufzubauen und es ins Regal zu stellen besonders für Erwachsene.

Spaß beim bauen.

Für den Preis kommt ein grandioses Raumschiff zustande. Größe wie Optik 1a.

Cooles Modell mit ein paar kleinen Design ...

Cooles Modell mit ein paar kleinen Design schwächen, deswegen nur 4 Sterne.

Schönes Set mit coolen Figuren. Triebwerke ...

Schönes Set mit coolen Figuren. Triebwerke sind sehr gut designt.

Geilo

Mandoline Lego otto guter Versand Spass action sammeln figure