zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brother MFC-L3730CDN Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet)

4.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr guter Drucker aber leider kein Wifi

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesem Drucker aber er hat leider kein Wifi oder Ähnliches.. aber an sich ein toller Laserdrucker..

Beschreibung falsch!

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein WLAN! Nu LAN… Kundensupport sehr freundlich bei der Reklamation!

Der Drucker wäre in Ordnung aber hat kein WLAN

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drucker hat kein direkte WLAN Verbindung Somit ist eine einfache Verbindung nicht möglich

Mega gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert. Einfache Inbetriebnahme und danach super schnelles Drucken von allen Geräten aus. Druckqualität top

Super Grät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einrichtung erfolgte problemlos innerhalb weniger Minuten. Der Druck ist sauber und Farbreich. Scannen geht super schnell. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1