Samsung Galaxy A33 5G Smartphone (16,21 cm/6,4 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

TIP TOP

Ich habe schon einige Handys gehabt aber so gut wie das war noch keins leicht in der Bedienung. Schnell eingestellt. Und der Akku WOW halt fast 4 Tage wohl ich damit spiele, Internet und noch vieles mehr mache.

Gute und logische Einstellungen

Das Handy ist leicht eingerichtet und funktioniert schnell besser als bei ein Vorgänger Modell dieses ist super auch daten vom althandy zu kopieren funktionierte, sehr empfehlenswert und gute Optik

Ein tolles Handy

Ein tolles Handy. Das ist sein Geld wert. Die Kamera macht klasse Bilder. Es gibt auch sonst nix zu meckern. Samsung-Qualität. 1A. Leider kein Ladestecker dabei. Das ist schade, steht aber in der Beschreibung.

einfach Super

Display, Design, Leistung, Akkulaufzeit sind einfach super, die Kamera-Ausstattung unterscheiden sich von anderen Modelle deutlich. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Handy wurde für meine Tochter als Geburtstag Geschenk gekauft . Als erste Handy finde ich , es ist perfekt . Nicht kompliziert zu benutzen . Ich kann es nur empfehlen

Sehr hochwertiges Smartphone

Ich bereue meinen Kauf bisher nicht. Viel Speicherplatz, lange Akkulaufzeit und viele Extras. Für so ein Smartphone ist der Preis absolut okay.

Mein Mann ist zufrieden

Wir haben schnell eine neue Handy gebraucht war schon nächste Tag geliefert , schneller als Amazon, Qualität top , Akku hält lang Mein würde sie immer wieder kaufen

Ein wirklich tolles Handy

Ein wirklich schönes Handy, sieht in weiß sehr schick aus. Lässt sich sehr schnell laden, ist handlich, für den Preis wirklich top!

Empfehlenswertes Teil !

Das Handy wurde für meinen Enkel gekauft es ist ein wirklich gutes Smartphone,das einrichten war super einfach es macht gute Bilder und der Hauptgrund war das Update Versprechen von Samsung! Da ich persönlich das Vorgängermodell habe ist das a33 ein großer Sprung nach vorne,ich kann es nur empfehlen!

Gutes Handy

Also Bestes ist der grosse Akku, Speicher und Technische Details. Ansonsten meine ich gute Samsung Qualität für den Preis.

Sehr schönes Handy

Bin sehr zu Frieden mit dem Handy , macht sehr schöne Bilder und allgemein die Auflösung vom Handy ist Top. Kann ich wirklich weiter empfehlen

Gutes Handy

Hatte dieses Handy für meine Frau bestellt. Sehr zufrieden. Für ein Handy der Mittelklasse reichen die Funktionen gut aus.

Handy was Spaß macht

Das Handy ist von der Optik sehr schön, die Funktionen des Handys sind einfach zu bedienen. Viele Möglichkeiten und tolle Apps.

Tolles Handy

Mein Mann ist sehr zufrieden. Gute Qualität für kleine Preis. Ich kann nur weiter empfehlen.

Top Handy

Das Handy ist wirklich sehr handlich, alle Funktionen einwandfrei und von der Bildqualität bin ich sehr begeistert.

Super Samsung A33 5g

Sher guter Smartphones viele Funktionen ich bin total zufrieden. Lop an Otto schnelle Lieferung.

Tolles Handy

Handy ist soweit gut angenommen worden (war ein Geschenk) bis auf die Kamera, die etwas herrrausragt.

Schickes Smartphone

Macht sehr Spaß mit diesem Smartphone. Sehr angenehme Passform, stabil gebaut. Empfehle jeden weiter.

Das ist ein sehr guter Artikel

Ich finde das Gerät sehr gut es ist sehr leicht in der Bedinung und ich kann es jedem weiter empfelen

Tolles Handy

Der Artikel ist absolut top und würde es jedem weiter empfehlen. Einfache bedienung und leicht.

Muss ich sagen bin überzeugt

Hat alle Funktionen das ich brauche für den Preis kann man nicht meckern 128 GB ist das beste

Tolles Handy

Ich hab das Handy meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er ist mega zufrieden damit

Gut

Für den Preis kann man nicht meckern super Handy funktioniert alles was man braucht

Wow sehr gut

Ich sehr zufrieden mit meinem Handy total geiles Handy wieder empfehlenswert

Samsung Phone

Wie immer ein super gutes Handy von Samsung. Einfach zubedienen. Bin super zufrieden.

Einfach tolles Smartphone

Habe lange überlegt was ich mir für ein Smartphone kaufe zuerst war ich am überlegen mir ein IPhone zu kaufen doch dann habe ich in mehreren Bewertungen beim IPhone gelesen das der Akku nicht so lange halten tut maximal 2 Jahre und auch der wahnsinns Preis hat mich ganz schön erschreckt gut Iphone soll gut sein aber es bringt mir nichts wenn der Akku nicht hält .Da ich schon ein Samsung Galaxy hatte was 6 Jahre schon ist dachte ich mir ich schaue mal nach ein Samsung und wupp hab es gefunden und finde es mega geil es läuft flüssig ja klar gut wenn man den ganzen Tag am Handy sitzt dann ist schon der Akku am Tag leer.Der Speicherplatz ist Wahnsinn mein altes hatte nur 32 GB es ist ein riesen unterschied .Kann das handy auf jeden fall weiter empfehlen der preis ist völlig okay gut es ist kein lade Stecker mit bei steht aber auch in der Beschreibung mit drin .Fazit ..kann es weiter empfehlen .Würde ich wieder kaufen .Am Mittwoch bestellt und Donnerstag kam es schon .😊🤗

Das war sehr gut Ich empfehle es der Welt

Das war sehr gut Ich empfehle es der Welt kann Mann gut mit dem hendy Spielen

Spitzenklasse

Einfach top das Handy. Bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen

Das Handy ist super Für den Preis .der Akku 👍die Farbe 👍

Einfach klasse.....!!!

Ich bin von diesem Gerät sehr überzeugt und es ist sein Geld auf Wert!!!