Kundenbewertungen für
RIFFELMACHER & WEINBERGER Adventsleuchter Stern, Weihnachtsdeko, Adventskranz aus Mangoholz, Ø 25 cm

4.0

 von 5
(7)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Weihnachten

Verifizierter Kauf
Für das nächste Weihnachtsfest gekauft.
Passt auch auf kleinere Tische.
Ist zwar etwas unsauber verarbeitet aber was ist schon perfekt?!
Eine Schraube am Stern war komplett überdreht, habe ich ersetzt.

Adventsleuchter

Verifizierter Kauf
Sehr schöner und dekorativer Adventsleuchter. Schnelle Lieferung. Ein toller Hingucker und absolut empfehlenswert.

Ein moderner Adventskranz

Verifizierter Kauf
Die Adventszeit ist schon vorbei ich freue mich auf nächstes Jahr .
Der Adventskranz ist sehr modern Gute Qualität und man kann ihn immer wieder selbst dekorieren

Ging leider zurück

Verifizierter Kauf
Habe mich so darauf gefreut, aber ein Teelichthalter war etwas zu klein gearbeitet daher paßte das Teelicht nicht ganz rein. Schade.

Wertig,schlicht und schön

Verifizierter Kauf
Nicht zu gross,optisch wertig,passt überall,mit Teelichtern oder Kerzen,bei mir gerade mit LED Kerzen,ein langlebiger Adventkranz!!!

Kaputter Artikel

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr enteuscht als ich einen kaputten Kranz in der Hand hielt also Retoure

Super !!!!!!!

Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung!!! Sehr gute Qualität!!! Danke !!!
Seite 1/1
Θ Mein Konto