Kundenbewertungen für
Medion® MD 31058 NL LCD-LED Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

4.0

 von 5
(21)

62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Alles Super

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, der Aufbau und Einrichten - Service war sehr gut. Bild und Ton super alles übersichtlich einzustellen, einfache Bedienung und sieht auch gut aus im Raum. Preis und Leistung völlig okay. Wer keinen Wert auf übermäßigen Schnickschnack legt sondern seine Sendung in ordentlicher Qualität sehen und auch aufnehmen möchte und nicht viel Geld investieren kann ist dieser TV sehr gut geeignet.

gute Auflösung

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Fernseher wir sind sehr zufrieden damit die Auflösung ist gut und die Einrichtung ist Kinderleicht! die Verbindung zum Internet ist ebenfalls einfach zu Installieren

Kein Smart TV

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird als Smart TV angepriesen, ist aber keins!
Es funktionieren nur Streamingsdienste die für Java befähigt sind. Ist wohl ein MEDION seitiges Problem.
Wäre schön wenn diese Tatsache deutlicher herausgestellt wird.
Ärgere mich gerade maßlos, WOW /Sky läuft nicht!!!

Fernseher mit Displayschaden

4 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät mit Displayschaden erhalten.
Eine Woche gewartet bis wieder abgeholt wurde, und soll mindestens weitere 2Wochen warten bis das Geld wieder Gut geschrieben wird. Ein 1zu1 tausch wurde nicht ermöglicht und abgezogen das Geld wurde noch am selben Tag.. leider nicht Kundenorientiert.

Kundenservice top Lieferdienst flop

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen TV bestellt und leider ist er zweimal mit defekten Bildschirm geliefert gekommen.
Kundenservice war top und hatte beide Male geholfen. Über den Lieferdienst kann ich nur sagen leider sehr schlecht nicht nur das die Lieferung defekt war sondern auch sehr unfreundlich. Schade ist nur das ich viel Zeit verschwenden musste mit Hermes.

Medion bester Service

Verifizierter Kauf
Ich habe Probleme mit meinem TV und deswegen otto kontaktiert. Otto Mitarbeiter gab mir die medion Rufnummer. Da der Mitarbeiter
( überaus freundlich 10 von 10 )mir nicht helfen konnte hat mir die Firma Medion ein kostenlosen Techniker service nach Hause geschickt. Also das nenne ich Service. Leider wurde das Problem nicht behoben aber ändert nichts an der Tatsache das ich ab jetzt nur noch medion kaufen werde

Toller TV

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter grosser TV. Gut zu bedienen und brillantes Bild.

Bild ok, Aufnahme Funktion nicht einzurichten

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also vom Bild her bin ich zufrieden, nur machen sich scheinbar gerade Software Probleme in Form von aufhängen bemerkbar. Dieses "einfrieren", welches wohl durch eine Festplatte verursacht wurde konnte ich leider nur durch Stromentzug beheben. Apropos Strom, dies scheint die Festplatte auch extern zu benötigen, um erkannt zu werden.

Also wer auf die Aufnahme-Funktion verzichten kann...Alles andere scheint zu passen ;)

Defekter Frernseher.

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Einrichten leider ein grüngezackter Rand am gesamten oberen Teil.
Sehr ärgerlich.

Medion Fernsehapparat

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt funktioniert der Apparat zu unserer Zufriedenheit. Das wird hoffentlich auch so bleiben.

Haben den Fernseher jetzt knapp 6 Monate - ...

Verifizierter Kauf
Haben den Fernseher jetzt knapp 6 Monate - geht einfach aus, Bildschirm ist grün-Ton normal da, Bild bleibt stehen. Kostet viel Nerven, da wir keine Fehlerquellen finden

Smart tv

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einrichten des Fernsehers war supereinfach und selbsterklärend.

Schade kann mann nicht mit 0 Sterne bewerten

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hohe Qualität

Verifizierter Kauf
Eine hohe Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt

Sehr guter Fernseher

Verifizierter Kauf

Super tv

Verifizierter Kauf
Kann den TV nur empfehlen.einstellung und Installation super einfach.

Sehr zufrieden

Verifizierter Kauf
Macht was er soll,super Preis Leistungsverhältnis.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seite 1/1
Θ Mein Konto