zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Winterstiefelette mit robuster Laufsohle

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schade....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
......viel zu klein . Habe normal Gr.41, nehme aber immer 42 weil ich normale Einlegesohlen reinlege. Hier ist es deutlich zu eng im Schuh damit. Ich empfehle den Schuh trotzdem, weil er auf den ersten Blick gut ausschaut, erstmal gut verarbeitet ist aber eben LEIDER zu eng . Ohne Einlegesohlen würde es auch gerade so gehen. Also wer die richtigen kleineren Füße für diese Schuhe hat, der mag Glück haben. Bei mir würde vielleicht 43 passen, an sowas hat der Hersteller aber nicht gedacht..... Geht leider Retoure.

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super bequem schuh warmer Schuh

Schöne, bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sind sehr schön, weich, warm und bequem. Könnte sie leider nicht behalten weil, in gr. 38 schlüpfte ich hinten raus auch mit dicke Socken, vorne von Breite her passte aber sehr gut.

Warm und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist sehr warm und bequem, wer zwischen zwei Größen hängt, sollte die etwas größere nehmen, Sohle ist robust, genau richtig…

Toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist sehr warm und bequem. Die Größe fällt normal aus. Die Sohle ist sehr robust, genau das Richtige für mich

Schöne Stiefeletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefeletten sind sehr angenehm zu tragen und sehen super aus. Leider zu groß, daher gehen sie zurück.

Ansich ein bequemer Schuh. Leider ist der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein bequemer Schuh. Leider ist der Reißverschluss an meinem Stiefel schnell defekt gewesen.

Fällt kleiner aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ans sich ein schöner Schuh, alles wie abgebildet. Fällt leider kleiner aus, eher eng.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und weich. Würde sie immer wieder kaufen. Ich liebe die

Sehr schöner Schuh ..................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh ging zurück war bisschen zu groß ...........

Super Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, wunderbar warm. Unbedingt empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1