meise.möbel Boxbett Candela, mit LED-Beleuchtung, Bettkasten und Topper

Haben uns das Bett bestellt da es uns ...

Haben uns das Bett bestellt da es uns optisch zugesagt hat Nach viel Stress wegen defekter Teile mit Otto und 5 Wochen auf dem bodenschlafen haben wir das Bett nach 2h aufgebaut (für die Anleitung braucht man gefühlt ein Studium) Bett ist dafür das die Matratzen Härtegrad 2 sind ziehmlich hart jedes Bett in Möbelhäusern wo wir bis etz probeliegen waren mit höheren härtegraden waren nicht mal ansatzweise so hart also keine Ahnung nach was für Angaben die gehen Wir dürfen uns etz aufjedenfall um eine zusätzliche Matratze/toper kümmern da ich rückenprobleme habe und keinen Nerv mehr hab mit Otto zu diskutieren

Qualitätsmanko

verstehe nicht mit welcher Begründung das Bett ursprünglich 1.669,-€ kosten sollte. derart windig verarbeitet, Stoff ist schlecht verspannt bläht sich schon beim draufsitzen auf kann gar nicht nachvollziehen was als Innenleben der Matratze verarbeitet wurde. Plastikfedern? Topper verschiebt sich schon nach einer Übernachtung. Absoluter Fehlkauf, Da gibt es ja bei POCO bessere Qualität.

Sehr Bequem

Sehr bequemes Bett. Vom Aufbau aber sehr schwer, selbst mit 2 Personen. 2 Punkte ziehe ich ab, weil das Bett leider an der ein oder anderen stelle kaputt war und ein Einlegeboden auch nicht richtig reingepasst hat. Schnelle Lösung und gute Abwicklung mit Otto. Bekomme ein neues und das andere wird wieder mitgenommen.

Viel zu hart für Härtegrad 2

Also, wenn man laut den Bewertungen nachgeht, soll dieses Bett sehr bequem sein. Leider musste ich feststellen, daß es für diesen Härtegrad 2 viel zu hart zum Schlafen ist. (und wir sind gut stabil gebaut über 100 kg) Auch der Topper bringt nicht das gewünschte gemütliche Schlafkompfort. Vielleicht legt es sich mit der Zeit, aber ich befürchte eher nicht. Ich hoffe ich konnte mit meiner ehrlichen Bewertung weiterhelfen.

ganz schlechte Verarbeitung

in der Beschreibung kann man nicht erkennen das alles in einzelteile gibt, und nicht wirklich es passt alles mit den Schrauben

Cooles Bett

Das Bett ist so schön, mit der blauen Beleuchtung und mann kann super drauf schlafen 😀👍

War alles super! Lieferung top, Fahrer super ...

War alles super! Lieferung top, Fahrer super lieb! Bett ist heile & super bequem! 🌟👍🏼

Schlecht verarbeitet und Teile fehlen

Zuallererst: Diese Bewertung hat nichts mit der Hermes Spedition inkl. Aufbauteam, noch mit der Otto AG zu tun, da diese mehr als schnell und kundenfreundlich Hand in Hand gearbeitet um die nachfolgend beschriebenen Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Dafür ersteinmal, vielen Dank! Nun zum Bett, Ich musste dieses Bett zwei Mal bestellen, da bei der ersten Lieferung direkt auffiel, dass ein Teil um es genau zu benennen der Mittelsteg zwischen den Bettkästen, völlig falsch zusammen gebaut wurde und die Schrauben sogar ausgebrochen waren. Neu bestellen und "austauschen" ging schneller, als die Lieferung des Ersatzteils. Ganz toll meise.möbel. Desweiteren ist die Aufbauanleitung völlig unverständlich. Außerdem werden mehr von den größeren schrauben (M6 6x25), Unterlegscheiben sowie Mutterköpfe benötigt, als tatsächlich geliefert und in der Bedienung aufgeführt. Also kurz: die Herrschaften können nicht zählen wie viele wirklich benötigt werden und packen einem dementsprechend zu wenig ein. Ohne einen eigenen Fundus aus Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben oder einen Baumarkt in der Nähe, wird das mit dem Aufbau definitiv nichts! Wir sind maßlos enttäuscht und wütend. Das Licht geht wenigstens, aber auch der Schalter ist mehr als spielkram. Ich schätze dieser wird keine 30 Tage bei zweimaliger Benutzung pro Tag, durchhalten.

Ist ok

Schrauben fehlten, musste mir welche im Baumarkt kaufen Fuß an der Lehne ist kaputt

super

sehr bequem nicht schwer aufzubauen wunderschön kann ich nur weiter emphelen

Super Artikel!

Ich bin sehr zufrieden!!! Ein schönes Bettbox und sehr bequem.

Einfach nur gut

Gute liege fläche mit viel Platz für 2 Personen. Sehr bequem

Boxspringbett

Preis-Leistung ist super. Qualität des Bettes ist gut.

Super Bett

Das Bett kam schneller als beschrieben, der Aufbau allein ist nicht möglich, aber zu zweit ging es dann mit etwas Anstrengung. Laut Aufbau Anleitung sollte man 3personen haben. Die aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und gut verständlich, allerdings sollte man sich die Schrauben vorher sortieren, denn diese kommen in einen mischbeutel geliefert. Ein Freund von mir hat sich nach dem helfen bei mir auch dieses Bett bestellt und somit kam ich in einer Woche 2x in den Genuss diesen Artikel aufzubauen und es ging dann auch sehr viel besser als beim ersten Mal. Tipp die Schrauben der Bettkastenmatrazen gleich wie beschrieben einschrauben lässt sich dann besser in die Halterungen einhängen🙈

Tolle Betten!

Wir haben es für meinen Enkel gekauft, der jetzt 14,5 Jahre alt ist, obwohl er ziemlich groß und kräftig ist, ist er nicht dick und wir sind mit dem Bett voll und ganz zufrieden! Sie ist angenehm hoch, es ist leicht aufzustehen, die dünne Matratze reicht dafür völlig aus, sie hat super Federn, aber nicht zu viel! Mit einem Wort: komfortabel! Toll ist auch der Lichtstreifen drauf! Ich würde es wieder kaufen!

Sehr bequem

İch bin froh das ich das Bett gekauft habe,endlich schlafe ich wieder durch und wache nicht auf. Mein altes Bett quitschte nur noch und die Matratze war sehr weich,morgens als ich aufstand fühlte ich mich so,als wurde ich die ganze Nacht verprügelt worden. Das gleiche Bett habe ich nun auch für meinen Tenagersohn in 90×200 bestellt. Bin sehr zufrieden

Bett Top ,Versand bei Hemes katastrophe

Ich habe meine Tochter das bett Bestellten es kamm in vielen Teilen an. Aufbau na ja wenn mann sich auskennt ok . Verarbeitung Top sehr schönes Licht wirklich sehr gut verarbeitet. Leider der versand war die katastrophe der hemes Fahrer hat sich geweigert das Bett uns vom Haus zubringen er sagte. Sein chef würde in nicht dafür bezahlen. Ok 👏👏

Eine einzige Katastrophe

Ich habe ja schon wirklich genug aufgebaut, aber das Bett war von der Anleitung und dem Zubehör eine absolute Katastrophe. Die Anleitung ist komplett unübersichtlich, die Schrauben für den Schutz (Mechanismus für den Bettkasten) sind von keinem Bitsatz zu packen und allgemein das Zubehör fast komplett unpassend. Schrauben sind teilweise zu kurz und können nur ohne Beilagscheiben montiert werden und ausnahmslos jedes Zubehör ist extrem verpackt und braucht schon Minuten bis es befreit ist. Es ist absolut nichts vormontiert. Den Eindruck als würde es lange halten, macht es auch nicht unbedingt. Wenn es dann nach Stunden und etlichen Korrekturen aufgebaut ist, ist es schon ok.

Wunderbar Artikel

Sehr sehr bequem und stabil. Supere Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Kann das Bett nicht bewerten

Das Bett kam 2 Wochen zu spät. Dann isind auch noch das falsche Kopfteil und die falschen Füße mitgeliefert worden. So hat die Spedition das Bett wieder mitgenommen. Jetzt müssten wir auf die schnelle ein neues Bett bestellen, was nicht so einfach war weil alle mindestens 4 Wochen Lieferzeit hatten. Dann doch eins gefunden und per Express Lieferung bestellt. Mal sehen ob das klappt. Viel Ärger und Stress der nicht sein müsste und jetzt 2 Urlaubstage weg. Einfach schade!

Keine Bewertung möglich

Hermes hat es nicht geschafft, das Bett zu liefern. Erster Termin 25.11. wurde aufgrund "Schwierigkeiten mit Lieferfahrzeug" auf unbestimmt verschoben. Anfrage nach eigener Abholung im Depot sei grundsätzlich möglich, aber nur zwischen 9 und 15 Uhr (Öffnungszeiten sind im Netz von 8 bis 19 Uhr angegeben!), man habe aber einen neuen Liefertermin am 2.12. Der Tag kam und ging, kein Bett in Sicht. Telefonisch und per Mail niemand mehr erreichbar. Ich habe dann storniert am 9.12. Seither passiert nichts. Otto kassierte die erste Rate für ein nicht erhaltenes Bett, Hermes übt das Schweigen im Walde. Wenn der Fall nicht zum Jahresende geklärt ist, hat Otto einen Kunden weniger.

Traumnächte!!!!

Ich war schon immer skeptisch gegenüber einem Boxspringbett, weil ich immer dachte, das doch die Matratzen rutschen müssten! Deshalb habe ich nach einem Boxspringbett gesucht, wo die Matratzen in der "Box" sind. Und siehe da, nach erstem Anklicken kam dieses Bett. Ich habe mir mehrere abgespeichert um später zu entscheiden. Es dauerte nicht lange und ich war wieder bei diesem Bett und habe es bestellt. Ich kann nur sagen :" ein top Bett, ein herrliches darin schlafen!!!!" Absolut begeistert 🤩....

Ein mega schönes Bett.

Das Bett ist super schön. Der Aufbau war einfach und ging gut vonstatten. Einzig die Lieferung war das Problem. Ankündigung der Ware, am Tag der Lieferung dann die Absage. " Tage Urlaub verbraucht, weil die Spedition es nicht geregelt bekommt.

tolles Produkt

Liegekomfort einfach toll.. Man will gar nicht mehr aus dem Bett.. Aufbau war sehr leicht..und ging schnell voran..

Super bequem und super einfach aufzubauen. ...

Super bequem und super einfach aufzubauen. Spitzen Preis, was will man mehr.👍

Gut

Super guttttttttttttttttttttttttttttrrrrrrrrrrttttrr

Sehr schönes und stabiles Bett

Viel Stauraum , stabil

Für den Preis ist das ein tolles Boxspringbett.

Tip top

Lieferung Hermes . Perfekt gelaufen. Kamen zu zweit und waren super freundlich. Bis ins Schlafzimmer getragen. Bett ließ sich gut aufbauen zu zweit. Sehr bequem . Preis Leistung paßt hier perfekt.

Bett

Sehr gutes Bett