zum Artikel

Kundenbewertungen für
Shark Akku-Stielstaubsauger IZ320EU, beutellos

5.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bissig !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon einen Shark,der allerdings Kabelgebunden ist. Und der ist schon gut. Aber wegen diverser Erkrankungen brauchte ich einen Staubsauger wo ich nicht mit dem Kabel ständig kämpfen musste. Deswegen habe ich mich für diesen Akku Shark entschieden und der ist genauso bissig wie sein Bruder. Kein Staub,kein Krümel bleibt liegen. Besonders gut finde ich dass er zwei Akkus hat,so kann man problemlos die ganze Bude durchsaugen und dass er anzeigt wieviel Saft er noch hat. Er ist mittelmässig leicht aber man kann ihn recht problemlos beidseitig händeln. Super Gerät!!!

1A

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Saugkraft dieses Akkustaubsaugers ist klasse. Was der aus dem Teppich rausgeholt hat, obwohl dieser zwei Tage zuvor abgesaugt wurde, ist unglaublich und das auf der mittleren Leistungsstufe. Hat jeden Krümel aufgebaut, auch auf Hartböden. Und in der Bürste verwickeln sich tatsächlich keine Haare. Und wir sind drei Frauen mit langen Haaren. Optisch macht der Staubsauger auch was her. Sehr hochwertig verarbeitet und stabil. Und schwer in der Hand liegt er auch nicht. Ich bin absolut begeistert und kann ihn wirklich empfehlen.

Nichts zu bemängeln

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich haben bei diesem Stielsauger die 2 Akkus gereizt. Mit einem Akku schafft man es 2x eine 70 m² zu saugen. Super Saugkraft, lässt sich gut auf allen Böden manövrieren. Für Sofa und Bett etc. ist er als Handsauger schnell einsatzbereit. Funktionales Zubehör. Er lässt sich dezent in einer Ecke verstauen. Stabil verarbeitet.

Brauchbar

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein leichtes gerät mit langer akkulaufzeit- auch die saugkraft ist sehr gut

Terminator in Sachen Schmutz

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Allzweckwaffe, wenn es darum geht, den Hausputz zu optimieren. Da hilft kein Versteck, dank klappbarem Saugrohr kommt dieses weiter entwickelte Model mit stärkerer Saugleistung in jeden Winkel. Dieser Hai macht keine Gefangenen. Die Leichen werde im Staubbehälter aufbewahrt, per Druckknopf hygienisch und ohne nervigen Staubbeutel im Hausmüll entsorgt. Dank des zweiten Akkus verliert dieser Hai nicht so schnell seine Zähne! Shark, diese Waffe ist jeden € wert!

Guter Akku Sauger mit Power

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku Sauger ist sehr gut hat Power und eine gute Sauger Leistung mit der Motor bürste ist der Akku schnell leer aber der Sauger ist sehr gut und hat eine gute Saug Leistung kann ich empfehlen

Der Artikel hält was er verspricht.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Akkusauger ist viel zu schwer

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zumindest für mich, die Bodendüse ist riesig und schwer ich kann den gar nicht hochheben. Aber noch ärgerlicher ist, dass die Duo Ladestation nicht funktioniert, das Netzkabel lässt sich nicht anschliessen. Leider zurück, ein ewiges hin und her.

Glücklich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Shark Staubsauger hat alles was ich mir gewünscht habe..bisher ist die Saugleistung top..Er liegt im ersten Moment etwas schwer in der Hand ..ist denke ich aber eine gewöhnungssache..Ich habe doppel Akku und kann Sie separat aufladen was in eine Wohnung mit wenigen Steckdosen goldwert ist ..Er ist sehr wendig ich komme damit problemlos in jede Ecke und er ist für Tierhaare geeignet und da ich zwei Katzen habe perfekt. Natürlich muss man sehen wie das zb in einem Jahr sein wird aber jetzt ist es für mich die beste Entscheidung und der Preis für mich auch in Ordnung.

Tolles Teil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich bei meiner Freundin diesen Sauger ausprobieren durfte,habe ich mich entschieden mir auch einen shark zu kaufen.Er saugt echt extrem gut..die zwei Akkus sind hervorragend.es kann der bekannte D….bei weitem nicht mithalten.

Top Staubsauger

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Staubsauger, Akkus die lange halten. Gute Saugleistung. Einfache Handhabung.

Super Saugleistung , leichte Handhabung und ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Saugleistung , leichte Handhabung und Pluspunkt ist der 2 Akku .

Der Akkustaubbsauger ist sehr gut. Es macht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1