zum Artikel

Kundenbewertungen für
Smoby Spielhaus PAW Patrol, aus UV-stabilem, langlebigem Kunststoff; Made in Europe

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Außen sieht es ganz gut aus. Von innen sehr unschön. Man sieht das ganze ausgestanzte. Fühlt sich schon fast scharfkantig an. Aufbau alleine sehr nervenaufreibend. Qualität ist mittelmäßig. Preis völlig überzogen. Nur wegen 4 Paw Patrol Sticker, die eh der Witterung nicht Standhalten 180 Euro zu verlangen für billig ausgestanztes Plastik. Fragwürdig. Hätte mehr erwartet. Würde lieber im Spielzeugladen ein Haus für einen Drittel des Preises Kaufen und Sticker draufkleben.

Super Spielhaus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schnell aufgebaut- auch allein! Wirkt sehr robust und sieht süss aus… meine Kinder lieben es

Super Spielhaus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles, stabiles Spielhaus. Mein Sohn liebt es! Es war einfach aufzubauen, auch alleiniges aufbauen ist möglich! Klare Weiterempfehlung!
1/ 1