zum Artikel

Kundenbewertungen für
Superfit HAPPY WMS: Mittel Hausschuh mit Schurwolle

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Hausschuh für gesunde Kinderfüße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser 6. Superfit Hausschuh und sicher nicht der letzte! Die Sohle ist super flexibel und dünn – ideal für Kinderfüße. Das Filzmaterial ist wertig, wärmend und gleichzeitig atmungsaktiv. War auch im Sommer kein Problem. Kein Vergleich zu Synthetik Hausschuhen, in denen die Kleinen schnell Schweißfüße bekommen. Alles in allem eine klare Empfehlung! Bei der Größe sollte man unbedingt nachmessen. Superfit gönnt nach meiner Erfahrung den Zehen mehr Freiraum. Wo unser Sohn bei anderen Schuhen durchgängig eine Nummer größer hatte, haben die Superfits noch gepasst.

Super süße Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind für die Kita meines Sohnes und er liebt sie... Klett hält... Sind nicht zu hart und sehen süß aus

Schöne Schühchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles gepasst, auch die Größe
1/ 1