Hama Silent Funk Computermaus, Rechts-/Linkshänder Maus MW-300, 3 Tasten Maus (Funk)

Perfekt für meine Zwecke

Habe eine Funkmaus für meine Desktop gesucht und bin mit der Hama Maus MW 300 fündig geworden. Habe mich für die Hama Maus entschieden da Hama ja einen guten Namen als Zubehörspezialist für PC's hat. Man kann Sie zu einem unschlagbaren Preis von 6 Eur incl. usb Dongel und Batterien erwerben - Die Kunden bewerten den Artikel mir 4,5 Sternen- also ..... mehr geht nicht !

Funktionelle Maus für wenig Geld

Die Maus gleitet sehr geschmeidig übers Mousepad und auch das Scrollrad läuft problemlos...für unter 5 Euro kann man da nicht meckern. Hatte gleich 2 bestellt. Inbetriebnahme funktioniert problemlos.

Gute Maus !

Schöne Maus auch für Linkshänder. Liegt gut in der Hand. Auch für größere Hände gut geeignet, ich würde sie wieder kaufen.

Gute Leistung zum kleinen Preis

Erfüllt zu 100% den Zweck, eine Computermaus muss nicht teuer sein. Würde ich jederzeit wieder auswählen.

optische Funkmaus mit geräuscharmen Tasten. ...

optische Funkmaus mit geräuscharmen Tasten. Der USB-Empfänger kann im Gehäuse platzsparend verstaut werden.

Top Maus

Super Maus zum kleinen Preis würde sie mir wieder kaufen klare Kaufempfehlung 👍🏻

Maus funktioniert bis jetzt ganz gut. Ausserdem erhält man zwei Batterien.

Top Maus

Top Maus günstig schnelle Lieferung kann ich nur Empfehlen!!!

Super zu bedienen

Die Maus ist super zu bedienen, kann ich nur empfehlen.

Super Funkhaus

Den Artikel habe ich behalten. Ist eine gute Funkhaus.

Nicht zufrieden

Das Mausrad macht nicht was es soll beim hoch und runter rollen springt das Bild hin und her.

Gut 👍 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung ok

Günstig, leider nicht gut

Ich hab die Maus zurück geschickt. Sie hatte ständig Aussetzer und machte teilweise beim Klicken, einfach unkontrolliert Doppelklicks, so dass sich z. T. Fenster einfach schlossen, oder Tabellen nicht verschoben werden konnten. War sehr nervig.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Da ich Linkshänder bin habe ich mir diese ...

Da ich Linkshänder bin habe ich mir diese Computermaus bestellt und freue mich , wie gut sie ist. Für diesen günstigen Preis so ein tolles Teil zu bekommen , ist schon super. Kann man nur weiterempfehlen.

batterienvernichter

die maus verschlingt innerhalb von 5 bis 7 tagen zwei batterien, wenn man sich das mal ausrechnet!!!!!!!!!!!!!!!! aso nur was für unterwegs und kurzfristig!!!!!! sonst aber macht was sie soll.

Total gute und qualitative Maus

Die Maus ist sehr "leise" beim klicken. Die Oberfläche sehr angenehem bei berühren. Leicht Bedienung. Batterien, sowie USB-Stecker waren mit dabei, Ein Pluspunkt. Würde ich weiterempfehlen.

Gut

Fürs homeoffice sehr gut geeignet und der Preis ist fast unschlagbar! Die Funktechnik ist ausgereift. Die Maus funktioniert auf fast jedem Untergrund. Sie liegt angenehm in der Hand und weist ein passendes Gewicht aus.

Mit dieser Maus kann man wirklich gut und leise arbeiten. Einfache Handhabung, schönes Design - für diesen Preis unschlagbar.

Erfüllt ihren Zweck!

Die Maus ist klein und handlich, passt in jede Tasche und kann so auch gut auf Reisen mitgenommen werden, wenn man nicht ausschließlich mit dem Touchpad des Laptops arbeiten möchte.

Das Klickgeräusch des Produkts ist recht ...

Das Klickgeräusch des Produkts ist recht leise. Aber die Steuerungsauflösung ist nicht so gut. Manchmal schneidet es mittelmäßig ab, besonders auf weißem Hintergrund.

Top Maus

Preis unschlagbar:-) Top Funktion, mehr kann man nicht erwarten😎außer die Lieferung, das war ne Katastrophe, einfach auf den Balkon abgeschlossen von Hermes 🙈

Klasse Funkmaus

Einfach klasse liegt sehr gut in der Hand läuft flüssig und der Preis ist auch Spitze würde ich wieder Kaufen und sehr schnelle Lieferung

Ein toller Artikel!

Es ist ein schöner Artikel, den man für Laptops und Computer sehr speziell empfehlen und nutzen kann.

Leicht und leise

Super softe Bedienung, kein klakkern. Erst hatte ich bedenken weil das Gewicht so leicht ist, hat sich aber schnell zum Vorteil gezeigt. Preis Leistung super

Die Maus liegt super in der Hand und ...

Die Maus liegt super in der Hand und funktioniert einwandfrei. Sie ist tatsächlich sehr leise und daher für mich bei der Arbeit am Computer sehr angenehm.

Günstig, leise, aber nicht lautlos ...

Angenehme Größe. 2kleine Batterien dabei. Es gibt keinen Ausschalter(?). Klickgeräusche deutlich leiser und dunkler als im Vergleich.

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, ...

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, praktisch und leicht, also bin sehr zufrieden, auf jeden Fall Nummer eins 🙏

Perfekt

Schnelle Lieferung. Die Maus liegt sehr gut in meiner kleinen Hand.