Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 5G Tablet (14,6", 256 GB, Android,One UI,Knox, 5G)

Einfach Top

Sehr gute Qualität von Samsung schnelle Lieferung und die Kopfhörer kamm schnell ein Lob für den Verkäufer.

Nicht mehr original versiegelt!

Das Tablet war nicht mehr original versiegelt, ohne es noch auszupacken, ging es umgehend zurück. Bei so einem hohen Preis ein absolutes NO GO :-(

Supi Tablet

Kristallklares Display, super Klang. Macht Spassss Laptop ade

Tolles großes Tablet!

Kann nur sagen, WOW!! Habe das S6 LTE gehabt, wollte eigentlich damals das S7 holen, aber konnte es mir noch verkneifen. Dann die Werbung von dem Tablet Samsung Ultra S8 5G. Aber der Preis! Bis ich dann so ein Tablet beim Media Markt mal in den Händen hatte und kurz darauf ein Gast (arbeite in der Gastronomie) den dabei hatte!! Ich war hin und weg. Beim Otto habe ich den auf 12 Raten bei 0% Finanzierung letztendlich bestellt. Beim auspacken wieder dieses wow Effekt. In der Handhabung easy, vorallem wenn man schon immer Samsung hatte bzw Android! Sehr empfehlenswert!! Ich liebe dieses Teil, zumal man alles auch größer sieht (bin schon 60+ ;-))!

Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen und ...

Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen und war mir nicht sicher was ich genau suche. Bin dann über Umwege auf dieses Tablet gestoßen. Als ich es bestellt habe, gab es noch eine Aktion von Samsung das man zum Tablet noch eine Tastatur inkl. Hülle bekommt. Das hat meine Entscheidung es zu kaufen auch stark mit beeinflusst. (leider habe ich sie bis jetzt immer noch nicht obwohl die Registrierung erfolgreich war). Als das Tablet ankam war ich überrascht wie riesig es ist. Wirklich wie so ein Laptop. Wirklich gut zum arbeiten. Außerdem ist es wirklich spitze das man den Stift mit dabei hat. So kann man es noch besser nutzt. Man hat sehr viele Möglichkeiten mit dem Tablett. Sollte ich irgendwann die Tastatur haben, dann kann ich es auch wie einen richtigen PC nutzen. Es ist sehr dünn und leicht für diese Größe, was ich echt gut finden. Es ist wirklich mit Abstand das coolste Tablet (Laptop) was icb je hatte.

TOP

Was soll man sagen, einfach fantastisch. Nachdem ich mit dem Tab S7 bereits sehr zufrieden war, und ich es zu einem guten Preis abgeben konnte, musste ich nicht lange Überlegen beim S8+. Ich wurde bisher, in den etwa 5 Wochen seit der Nutzung, nicht enttäuscht. Das S8+ ist Raketen schnell, das Oled- Display mit seinen 120hz einfach nur ein Traum. Vorallem vom Rahmen war ich sehr positiv überrascht, ich habe das für einen Marketing Gag gehalten das man die Steifigkeit verbessert hat. Dies kann ich aber definitiv bestätigen vorallem im direkten Vergleich zum Vorgänger wirkt das S8+, trotz der grösse noch einmal ein gutes Stück stabiler als das S7 und obwohl dieses kleiner ist. Rundum gelungen. Leider ist die Akkulaufzeit schlechter als beim S7bwas ich doch sehr schade finde, nicht falsch verstehen... die Laufzeit ist gut, aber definitiv geringer als beim kleineren "Bruder"... Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Kann nur sagen, WOW!! Habe das S6 LTE gehabt,

Samsung tab s8 ultra

Ein super Tolles tablet wenn man die nasevoll hat von einem leptop ist das eine super Alternative weil es eigentlich ein Computern ist nur halt kompakt und etwas groß und einen großen Speicherplatz.

Sehr groß, und sehr gut 😎

Was soll ich zum Ultra noch schreiben. Es gibt weltweit nur ein Mega großes Tablet, und das wollte ich unbedingt testen, und das mache ich jetzt. Luxus pur, und das hat seinen Preis. Aber dieser Mehrpreis zum "normalen" S8 Tablet wäre für mich fast Pflicht 😂👍

Besser geht nicht

Absolut tolles Gerät, bin begeistert. Schon die Größe ist hervorragend und all die Möglichkeiten der Anwendungen sind sensationell.

funktioniert

Macht was es soll Performance 1A nur halt der Preis ist sehr fraglich

Tolles Tablet

Das Tablet hat eine hervorragende Verarbeitung. Das Display ist einfach klasse.

Perfektes Tablett

Perfekte Größe um in den Pausen netflix und co zu sehen oder um ein bisschen zu malen

Super Tablett

Ein sehr gutes Tablett. Zum Filme gucken optimal. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ein Tolles Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde es auf jedenfalls empfehlen

Top Tablet

Super schnelles Tablet. Qualität sehr hochwertig. Akku 🔋 könnte etwas länger halten. Akku 4 🌟.

Superschnelle Grafik

Eine schnelle Zustellung, Tablet ist superschnell im abspielen von Filmen. Bin voll zufrieden.

Das gefällt mir sehr gut

Das ist mega geil Samsung galaxy tab s8 ultra mit größte Display und so heiß Auflösung 4K

Top Tablet Samsung Tab 8 Ultra

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Samsung Tab 8 ultra. Musste gleich für meine Mutter auch eins bestellen.

Tollllll

Sehr schön ich brauche keinen Laptop 😁

Mega Teil

Das Tablett lässt keine Wünsche offen , es ist wie slles von Samsung Top !!

Alles top

Alles top würde ich weiter empfehlen,macht sehr viel Spaß

Süper best

Ich bin sehr zufrieden