Sony XPERIA PRO-I Smartphone (16,5 cm/6,5 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Gutes Gerät

Sehr gutes Smartphone. Verarbeitung gut Fotos und Videos sehr gut Alles in allem ein tolles Gerät

Tolles Smartphone

Es macht sehr viel Spaß damit zu fotografieren. Man muss sich mit den einzelnen Modi beschäftigen, dann kann man einiges bei den Fotos rausholen. Die beiden Video Apps sind auch super. Einziges Manko ist, dass das Gerät mal sehr warm (Sonne) werden kann. Die Leistung ist auch top und mit dem Akku bin ich zu frieden.

Das Handy ist gut, aber es ist teuer

Nach mehr als zehn Tagen Nutzung ist mir aufgefallen, dass das Handy in Sachen Bildschirmauflösung sehr gut ist, aber es gibt einige Vorbehalte bei der Akkuleistung, die hätte besser sein können und auch das Lampenlicht ist schwach ، Aber was die Kamera betrifft, ist sie gut, und was die Leistung des Telefons betrifft, ist sie auch in Bezug auf Spiele und Surfen gut

Das ging schon Mal besser...

Man sollte zuerst festhalten, dass dieses Smartphone mehr fürs Fotografieren gedacht ist, was es gut macht, deswegen habe ich insgesamt nur 1 Stern abgezogen. Sonstige Dinge: Die Musikalische Leistung ist hierfür ein absoluter Witz. Das könnten die früher definitiv besser! Egal ob Schlager, Techno, Jazz, Rock, Popp... Es ist kein Horgenuss... Surft oder spielt man noch dazu nebenbei, und wechselt die App so bemerkt man das, denn die Musikwiedergabe wird für eine Millisekunde unterbrochen. Der Abstandssensor ist so empfindlich, auch nach Updates und zurück auf Werkseinstellung setzen, auch dieses könnten sie bei anderen Geräten besser. Deswegen nicht wundern, wenn das Gespräch oder Spiel mal beendet wird. Fazit: Auch wenn hier Zeiss verbaut ist, so rechtfertigt es nicht den hohen Preis. Hier Muss Sony einiges nachbessern. Ich habe mich direkt an Sony gewendet und nach möglichen Softwareupdates gefragt, Antwort steht noch aus..

Ein sehr toller Artikel

Das Gerät lässt sich sehr einfach einrichten und die Daten vom alten Gerät werden schnell und perfekt übertragen. Die Kamera ist super und leicht zu bedienen. Leider ist der Preis sehr hoch. Es muss abgewartet werden, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Es macht sehr viel Spaß damit zu fotografieren. Man muss sich mit den einzelnen Modi beschäftigen,.

Dieser Artikel ist ausnahmslos zu empfehlen. Ganz toll und grüße Klasse. Es macht Spaß!

Viel zu teuer, aber gut

Kamera und Bedienung gut! Der Preis ist leider total überzogen. Kauf wird nur durch die Kamera begründet - hat man schon eine, kauft das Handy nicht!

Es macht wunderbare Fotos. Durch das ...

Es macht wunderbare Fotos. Durch das lichtschwache Display macht jedoch die Benutzung bei Sonneneinstrahlung keine Freude. Schade, ansonsten ein mega- Gerät!

Habe mich schon immer für Sony Smartphones entschieden und dieses ist der absolute Hammer geile Fotos und Videos es ist super schnell und macht einfach nur Spaß.

Perfekt

Einfach perfekt

Sony Smartphone

Ging wieder Retour. Akku wird heiß beim Laden, Bedienung sehr gewöhnungs Bedürftig, auch wenn man vorher schon Sony Handy hatte. Hab nun Google Pixel Pro 7 geholt. Hat sich gelohnt.

Zufrieden

Soweit bin ich mit dem Handy zufrieden! Nur bei der Kamera muss ich beim Nachtmodus noch Experimentieren um das gewünschte Ergebnis zu bekommen! Ansonsten finde ich das Handy super und handlich, trotz der der Größe!

Spitzenklasse

Ein Smartphone mit hervorragenden Foto- und Videoaufnahmen Liegt sehr gut in der Hand Exklusiv verarbeitet Die Investition logisch auf jeden Fall Sony

Es ist ein tollartikel

Es ist ein toll Artikel aber hat mir nicht so genau gefällt

Die SIM-Karten Bedienung sind nicht so Praktis