zum Artikel

Kundenbewertungen für
DR. MARTENS 1460 PASCAL 8 EYE BOOT Schnürboots mit Kontrast-Rahmennaht

5.0 von 5
(21)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Immer wieder toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klassischer der sich immer wieder bewährt hat! Langlebig, stylisch und sehr bequem 🤩

Great

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very good quality, fit my boyfriend perfectly and keep his feet warm like no other pair of boots he ever worn

Dr Martens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Schuhe , ob schick oder sportlich , sie passen zu allem .

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform sein Geld wert super bequem.

Sehr bequeme und warme Doc Martens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das rein schlüpfen klappte dank der Schnallen sehr schnell, allerdings sind sie dann etwas hart am Schienbein liegt wohl daran das sie eingelaufen werden müssen. Füße bleiben dank der Wattierung angenehm Warm. Das einzige was doch recht schwer gängig ist das ausziehen unter großem Aufwand denke das sollte mit der Zeit klappen. Alles in allem ein sehr bequemer Schuh.

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist einfach nur Spitze!

Gute schnell Eingelaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind echt Gut, das einlaufen der Schuhe ging schnell ich habe sie immer einen tag getragen und einen pause gemacht. Sie sind gut gefüttert an Schaft und Sparren gut warm an den Zehen könnten Sie etwas Wärmer sein.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält auf jeden Fall was er verspricht, einfach ein wunderschöner Doc der wirklich warm hält und wasserdicht ist. Passt zu jedem Outfit, egal ob Jeans oder Leggins.

Sehr bequem und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr robust und komfortabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe. Trägt sich sehr angenehm und man kann ohne sich gedanken machen zu müssen durch schnee und regen laufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Augenscheinlich sehr gute Verarbeitung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Augenscheinlich und auf den ersten Blick sehr gute Verarbeitung und Material - dem Preis entsprechend. Leider aber nach der Artikelbeschreibung etwas anderes drunter vorgestellt. Oberleder ist kein Valourleder, sondern eindeutig Glattleder. Darum nur 3 Sterne vergeben und Artikel leider zurück. Schade...

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik und sehr bequemer Schuh bin sehr zufrieden🙏🏻

Schauen super aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann leider nur wirklich was zum aussehen sagen . Getragen habe ich sie bis jetzt nur Anprobe. Das Wetter spielt und ein Streich . Aber kein Ding , sind ja für die Ewigkeit gedacht ;)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequemer Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Winterboots halten schon warm und sind sehr bequem.

so bleiben die Füße warm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein Paar Dr. Martens für warem Füße im Winter

Süper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind toll und würde sie weiter empfehlen

Passt wie beschrieben perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie beschrieben perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1