GreenStreet E-Bike »Klapprad GS1«, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor 250 W, innerhalb der StVZO

Mittelmäßiges E-Bike

Ich hatte mir ehrlich gesagt was besseres für den Preis erhofft, das Benutzerhandbuch ( die Einstellungen des Tachos ) ist sehr schlecht erklärt, die einzelnen Funktionen werden sehr Schlecht erklärt und ein Laie kann damit kaum etwas anfangen, leider habe ich lange gebraucht um halbwegs herauszufinden was ich einstellen muss, das der Motor mich auch Unterstützt, dann lief der Motor und mal wieder nicht, aber was mich richtig nervt ist, das der Motor erst nach 3 oder 4 Pedalumdrehungen anspringt um zu Unterstützen was vor allem am Berg nervig ist da das E-Klapprad ja doch sehr Schwer ist, es gibt zwar eine "Anfahrhilfe" die man aber erstmal wieder deaktivieren muss, wenn man selber mit Motorunterstützung fahren will, besser währe es wenn sich die Anfahrhilfe Automatisch abschaltet, wenn man selber in die Pedale Tritt, stattdessen bleibt die Anfahrhilfe eingeschaltet und man kann nur mit eigener Kraft ohne Unterstützung schneller als 6 km/h fahren es sei denn man schaltet es wieder manuell durch die Taste bzw. kurzes ziehen der Bremse aus. Schön wäre es auch gewesen, wenn das Rücklicht auch wie das Vorderlicht sich per Taste am Tacho hätte einschalten lassen, stattdessen funktioniert das Rücklicht nur wenn man es manuell am Rücklicht einschaltet, des weiteren wird in der Anleitung kein Wort darüber verloren wie man die Batterie des Rücklicht austauschen kann.

Schönes E Bike

Optisch ein sehr schönes Fahrrad aber der lenker wackelt obwohl er fachgerecht montiert wurde . Das Fahrrad ist optimal für den Urlaub und schnell zusammklappbar paßt in jeden Kofferraum . Ich bin 171 cm groß und für meine Größe ausreichend schade ist nur das man kein 2 Akku dazu kaufen kann

Tolles Bike

Habe das Fahrrad seid 14 Tagen. Die Lieferung war pünktlich. Sehr gut verpackt
Der Zusammenbau hat nur 5 min.gedauert.Der Akku war voll geladen.Das Bike sieht sehr gut aus.Es macht viel Spaß damit zu fahren .Es ist auch sehr schnell. 45 kmh.sind leicht zu erreichen.Bin sehr überrascht deswegen.Kann das Fahrrad nur empfehlen.

Es ist zwar sehr schwer aber es ist sehr ...

Es ist zwar sehr schwer aber es ist sehr leicht zu fahren und durch den heckmotor kommt man mit ein leichtes treten Berge hoch ich würde es wieder kaufen.

Tolles Bike

Tolles Bike, fährt sich super alles Perfekt. Kritik, Lenker hab ich einen anderen rangemacht.