Samsung Galaxy Tab A8 LTE Tablet (10,5", 32 GB, Android)

Für den "normalen" User wohl ausreichend

Ich benutze das Tablet eigentlich nur für Readly und Nachrichten im Browser, geht mit Aldi Talk SIM hervorragend. Daheim über WLAN mal YouTube oder TV geht auch problemlos. Die langen Ladezeiten stören nicht so, aber der Akku ist kein großes Durchhaltewunder. In der Mittagspause Readly lesen, NTV aufrufen und abends auf dem Sofa noch etwas YouTube und schon ist man auf 30 Prozent runter. Ohne Bluetooth und GPS Nutzung. Und wenn man das Tablet ausschaltet, bekommt man Angst, so lange braucht das booten. Da denkt man schon, es wäre kaputt. Gut wieder: Android 12 und Patch April 23 schon da. Ton über Lautsprecher nicht schlecht für ein Tablet. So gesehen hat das Tablet meine Erwartungen etwa zu 85 Prozent erfüllt.

Gutes und günstiges Tablet

Das Galaxy Tab A8 LTE ist für den günstigen Preis ein sehr gutes Tablet. Ein wichtiges Merkmal war mir persönlich die LTE Funktion, da man ja leider nicht immer und überall ein WLAN Netz zur Verfügung hat. Ebenso positiv ist der erweiterbare Speicher, die Akkulaufzeit und der gute Klang der eingebauten Lautsprecher! Wer ein Tablet nicht benötigt um aufwändige Spiele zu spielen, sondern eher für Email, You Tube und Co, schauen oder zum lesen von Nachrichten und ab und an Musik hören, ist mit diesem Tablet bestens bedient!!

Top Tablet

Das Display ist sehr gut, hohe Auflösung und ausgezeichneter Kontrast. Das ist bei meiner Sehschwäche das Wichtigste. Der Akku hält locker 2 Tage, die Gesichtserkennung funktioniert ganz gut. Fingerabdruckscanner ist in dem Preissegment nicht zu erwarten. Es macht alles was ich brauche sehr zufriedenstellend.

War ein Weihnachtsgeschenk

Meine Tochter hat sich mega drüber gefreut, es erfüllt seinen Zweck . Der Akku hält mega lange trotz viel Nutzung, Nachteil ist nur das es sehr lange zum Laden braucht . Optisch sieht es auch ganz gut aus . Von der Kamera sollte man aber nicht zu viel erwarten .

Prima!

Lieferung schnell und zügig, wie durch OTTO und Hermes gewohnt. Meiner Ansicht nach eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger A7. Dies wird besonders durch die Geschwindigkeit, beim umschalten deutlich. Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden (Ton, Farben und Verarbeitung).

Preis-Leistung stimmt!

Ich habe das Gerät gekauft, weil ich es mitnehmen will auf Reisen. GPS ist mir wichtig, das Gerät war ein Abwägen zwischen Preis und Leistung, so wurde der Kauf geplant. Das Gerät kam super schnell und die Einrichtung war einfach. Da ich ein Samsung Handy besitze, wurden auch gleich alle meine Kontakte übernommen. Für meine Zwecke ist das gerät völlig ausreichend, also klare Kaufempfehlung.

Nichts besonderes und ziemlich langsam

Das Gerät ist sehr langsam und somit für einen längeren Zeitraum sehr zeitaufwändig. Abgesehen davon habe ich keine Probleme damit. Ist halt kein spitzen Produkt..

Tablet

Das Tablet ist gut ,ist leicht zu bedienen und auch einzurichten. Ich habe es gekauft ,weil ich eine Karte von meinem alten Tablet hatte und es mit in den Urlaub nehmen wollte. Ich bin sehr zufrieden

unglaublich langsam

Auf keinen Fall kaufen . Nur wer Engelsgeduld hat sollte sich mit diesem Gerät belasten. Ist so langsam das man glaubt es ist defekt .Finger weg.

Mehr geht nicht. Echt Mega...

Das Tab hat alles was man braucht.Und an kann mit ohm alles machen.Die Bedienung ist kinderleicht für jedermann.Ich kann bloss sagen das das Tab eine 10/10 ist.Mehr geht nicht.Empfehlenswert

Ein samsung tablet mit dem man telefonieren ka

Ich habe verschiedentlich nach einem samsung galaxy tablet gesucht mit sim karten Schacht.nachdem ich wo anders das gleiche tablet bestellt habe war nur ein sd kartenschacht vorhanden also wieder Retoure damit. Mir ist die Marke samsung galaxy wichtig mein Handy ist genau die selbe Marke und ich mag die Marke. Nach ein paar Einstellungen ist das tablet sehr benutzerfreundlich. Mein vorheriges tablet war schon etwas altersschwach und hat ewig nach Seiten geladen. Dieses tablet ist flüssig in der Anwendung schön dünn und leicht. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es für einen kleinen Preis weiterempfehlen

Rasante Lieferung - TOP-Hardware

Ganz ehrlich - Samsung ist einfach mein Lieblingshardware-Hersteller. Mehrere Tablets - mehrere Smartphones im Laufe der Jahre - und immer leistungsstark je nach ausgewählter Kategorie und Preis. Darum werde ich auch nicht wechseln, und schon gar nicht zu einem angebissenen Obst. Was aber Otto geleistet hat, ohne dass ich das eingefordert habe, ist schlecht zu toppen: Lieferung in kaum mehr als 24 Stunden. So wünscht man sich das bzw. man ist dann noch mehr zufrieden. Hermes ist schon ein sehr guter Versender; ich nutze ihn auch gerne, wenn ich etwas zuverlässig und günstig zu versenden habe.

Multitasking gerät

Ich bin ein großer Samsung Fan. Dieses Tablet fand ich günstig im Angebot bei Otto. Der hällt was er verspricht. 32 GB Speicher. 3 GB RAM. 8 MP Kamera. Ich kann nur weiter empfehlen.

Leider nix

Hoch fahren dauert ewig. Leider meine eigene Schuld, Speicher von 32 GB übersehen. Arbeitsspeicher schon alleine was bei 14 Prozent. Leider zurück

Super kauf.

Habe es seit 2 Wochen bin bis jetzt sehr zufrieden, habe zuhause alles von Samsung es macht Spaß damit zu arbeiten. Schnelle Lieferung und Auslieferung 100 Sterne.

Super Tablet.

Ein tolles Gerät. Android. Es erfüllt alles was ein Tablet können muss. Videos laufen flüssig. Streamer ist ok Mit LTE Karte auch unterwegs immer einsatzbereit.

-toller Sound -leichte Bedienung -bekommt ...

-toller Sound -leichte Bedienung -bekommt mein Enkel für die Schule -würde ich für mich auch noch einmal kaufen -SAMSUNG Galaxy Tab A8 LTE ist einfach klasse.....

Klare Kaufempfehlung

Super schnelle Lieferung Sehr schön schlankes Tablet läuft flüssig bei allen Anwendungen. Geial mit Simkarte Surfen unterwegs läuft sehr gut.

Ich bin super zufrieden

Es hält was es verspricht. Für mich als stöbere, Kleinanzeigen, ebay, Otto, you tube genau das richtige. Tolle Größe und ein schönes Design

Super toll Artikel!!!!!

Ich bin sehr froh auf diese Tablet.Ganz schön!Ich hätte die Samsung A6,aber leider das Display ist ganz kaput.Aber die A8 LTE ist noch besser.

Ich habe das Tablet für meinen Mann gekauft, die Einrichtung ging superschnell und einfach. Das wichtigste!!! Mein Mann ist zufrieden!!!

Super tolles Tablet

Super tolles Tablet, erstklassige Verarbeitung und Qualität, wie von Samsung gewohnt. Für den Preis absolut Spitze, gerne weiter zu empfehlen.

Für den Preis ok aber leider nichts für mich.

Für mich nicht das Richtige, bin halt von der Marke mit dem Apfel sehr verwöhnt und werde auch dabei bleiben.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Für meine Bedürfnisse reicht es völlig aus, nur erstmal etwas ungewohnt da es mein erstes Tablet von Samsung ist.

Leider defekt

Das Gerät hat mich überzeugt. Leider hatte es ein kleinen Fehler es hat sich automatisch vom WLAN abgemeldet. Zurück gesendet.

ein Tablet das Spass macht

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.Schnelle Installation meiner Apps usw. Die Seiten werden schnell aufgebaut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Super. Tablet in dieser Preisklasse

Bin sehr zufrieden mit dem Tablet.War ja am Anfang ein wenig skeptisch,aber bin jedoch total zufrieden mit dem Gerät

Super Geschenk

Als Geschenk für meine Großmutter. Sie nutzt es zum videotelefonieren und Filme gucken, sie scheint sehr zufrieden!

Wunderbar

Erfüllt alle Anforderungen, schickes Design Akku hält relativ lange je nachdem wie oft man es benutzt

Tablet

Mein altes Samsungtablet hatte nicht mehr genug Speicherkapazität. Daher ein neues. Preis-/Leistung hervorragend.