zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance Badeanzug ICONISEA 3-STREIFEN (1-St)

4.0 von 5
(17)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Badeanzug ! Doch für mich leider nicht so geeignet, da mir die Beinausschnitte zu hoch waren. Somit leider wieder zurück.

Adidas Badeanzug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt der Badeanzug oben rum viel zu klein aus….also lieber eine Nummer größer bestellen

Toller Badeanzug

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, in Größe 38 passt er prima, Beinausschnitt ist nicht zu hoch.

Toller Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlich , Qualität wie man es von Adidas kennt. Habe ihn leider zurück geben müssen da er für mich in der Gesamtlängne zu kurz war.

Viel zu eng !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Badeanzug ist nicht für Frauen mit Oberweite gemacht. Er drückt alles platt und ist viel zu eng. Ich trage eigentlich Größe 40 und selbst 44 hat mir hier nicht gepasst ! Schade!

Preis Leistung super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Badeanzug für meine Tochter gekauft und auf die Empfehlung der Beschreibung gehört und ihn größer genommen Er sitzt perfekt

Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super festes Material vorab,nur so eingequetscht das echt die vorhandene Brust eher seitlich und vorne rausgewirtschaftet wird und es sehr unbequem ist ,geht leider zurück .

Dieser Badeanzug ist wie bei allen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Badeanzug ist wie bei allen Geschmackssache. Mir gefiel er nicht an mir. Fällt größengerecht aus und die Verarbeitung ist gut.

Als Sportbadeanzug in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte allerdings 2 Badeanzüge zur Auswahl bestellt und dieses Mal hatte ich mich für ein Modell einer anderen Sportmarke entschieden. Größe hat allerdings gut gepasst.

Badeanzug in klassischem Schwarz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz gut, schöner Rückenausschnitt, festes Material. Den Wassertest muss er allerdings noch bestehen.

Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität top

Der sportliche Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann empfehlen , dass er auf jeden Fall , größer bestellt werden kann.

Sitzt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und schöner Schnitt Sportlich und auch in 48 macht er gute Figur.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, sieht gut aus aber leider zu groß muss zurück geschickt werden

Gutes Teil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Material sehr billig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt leider nicht gut am Körper an.

Toll und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1