zum Artikel

Kundenbewertungen für
WHISTLER Softshellhose Finnegan mit 8.000 mm Wassersäule

4.0 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Hose zum reduzierten Preis gekauft. Sie ist sehr angenehm zu tragen und größengerecht geschnitten. Die Hose hält warm und hält super Wind ab. Zudem sind die Lüftungsschlitze recht brauchbar. Das einzige Manko sind die fehlenden Gürtelschlaufen.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Hose für kleines Geld! Größe passt (L bei 186cm Körpergröße). Lediglich die wenigen Taschen sind ein Manko... Trotzdem Kaufempfehlung!

praktisch und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schicke Outdoorhose trage ich bei Kälte im "Zwiebelschalensystem". Als äußere Schicht mag ich das leichte Material sehr und die Passform ist sehr bewegungsfreundlich. Die vielen Details ,wie z.B. hoher Rücken u. Belüftungs-Reißverschlüsse sind sehr praktisch.

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Hose, trage sie beim Wandern oder beim spazieren gehen mit den Hunden. Also ich kann diese Hose nur empfehlen sie halt schön den Wind ab und wenn es doch Mal etwas warm wird kann man die Hose ander Seite öffnen. Ich lag mit ihr auch schon im Schnee und alles war trocken .

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Outdoor Hose, sehr angenehm zu tragen und hält was sie verspricht. Größe passt wie angeben.

Fehlende Knöpfe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Hose ist Recht dünn jedoch angenehm zu tragen. Beim Auspacken leider schon gemerkt, dass an knöchel- und beckenbund jeweils der Knopf fehlt und oder abgebrochen ist. Hose müsste ich leider zurückschicken.

schöne hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider mußte ich sie zurücksenden obwohl sie mir gut gefallen hat. Trotz 3Xl sind mir die Beine nicht weit genug, gerade beim Sitzen nicht so angenehm. Echt Schade, hätte ich gerne behalten!!!

Softshellhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für meinen Sohn zu klein

Beschädigt angekommen !

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Hose beschädigt bei mir an. Ein Knopf war aus oder abgerissen. Deswegen nur ein Stern. Material und Verarbeitung sah allerdings gut aus. Habe dann eine andere Hose Otto bestellt.

Hose ist angenehm zu tragen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist angenehm zu tragen , fällt aber relativ eng aus . Viele Taschen vorhanden , welches Recht praktisch ist . Preis Leistung o.k

Artikel der gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie etwas zu dünn ( für Herbst und Frühjahr ist sie gut . Sonst gibt es nichts auszusetzen .

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1