zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Cordjacke ONLDOLLY CORDUROY PUFFER CC OTW

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Moderne Kurzjacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Only Cord Jacke ist eine sehr leichte, und bequeme, moderne Jacke. Die Farbe ist sehr schön und auch ältere Damen sehen damit pfiffig aus. Die Jacke fällt normal groß aus und sieht sehr schick aus, würde ich jederzeit noch mal kaufen. Sie ist auch warm, man kann sie im Winter wie auch im Herbst und Frühling tragen.

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist sehr schön, aber, mir in der Größe 34, immer noch zu groß. Sehr schade. Der Stoff ist ganz fein und fühlt sich gut an. Die Jacke hat eine gute länger aber, wie schon erwähnt, leider in der Größe 34 immer noch zu groß. Sehr schade

Jacke unheimlich breiter Schnitt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr schön, die Jacke ist aber sehr breit und kurz. Ich habe Größe 40 bestellt, passt mir eigentlich auch immer, aber hier, an der Oberweite und allgemein schon eng. Ging zurück.

Die jake ist schön und die Farbe gefällt mir

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jake ist schön und warm und die Farbe gefällt mir sehr gut

Warme und kuschelige Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Jacke schon in einer anderen Farbe und war auf der Suche nach einem aktuellen Modell. Bei Otto gefunden und sofort bestellt. Größe und Farbe auch Paßform (Gr.36) perfekt.

Kurzjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute modische Übergangsjacke im Angebot sitzt super eine Nummer größer bestellt sitzt locker bequem und wärmt

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schöne Farbe, aber kurz geschnitten.

Sehr schöne Jacke ! Größe passt 👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke ! Größe passt 👍👍👍👍

Schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und die Jacke ist super fluffig. Leider ging sie zurück , trägt auf.

Danke!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warme Jacke!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Etwas kurz, aber cool

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und das Cordmaterial sind super. Die Jacke könnte etwas länger sein, gefällt mir trotzdem 😊

Wirklich schöne Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meine Tochter mit dieser Jacke überrascht und sie trägt sie sehr gern.

leicht zu tragen und mega-weich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt sie prima, schöne pastellige Farbe und weicher Cord. Ziehe sie manchmal morgens im Homeoffice an, wenn das Zimmer noch sehr klt ist.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe (khaki), weich und warm.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und super warm

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme Jacke, mir leider ein wenig zu kurz. Ging daher zurück
1/ 1