GORENJE Waschmaschine WNEI94APS, 9 kg, 1400 U/min

Tolle Waschmaschine

Tut was sie soll und das sehr gut! Lieferung etc. lief auch wie man es sich wünscht

Sehr toll.

Eine tolle Waschmaschine mit viele Programe.Sehr einfach und leise.

FINGER WEG VON DIESER SCHLEUDER !!!

Gerät verliert nach 5 Wochen Wasser aus der Tür weil der Gummi so dünn ist das er gar kein Wasser abhalten kann!! Otto null kulant in Rücknahme weil die 30 Tage überschritten sind Gorenje kommen wir zu dem Verein der geschlossen gehört!!! Techniker Termin wird am Tag des Termins verschoben einfach so, Ersatztermin 10 Tage später. Service am Telefon kann nie und grundsätzlich nichts machen auch Otto lässt Kunden hier komplett im Stich und unternimmt nichts!!!!!!! Ich bin so enttäuscht das ich nie wieder etwas von diesem Unternehmen kaufen werde. Lasst die Finger von dieser Maschine am besten von allen Elektrogeräten dieser Marke!!

Tolle Waschmaschine

Uns hat die Waschmaschine schon allein von der Beschreibung her überzeugt und das war natürlich Grund für unseren Kauf. Nachdem wir sie jetzt schon vielfältig in Gebrauch haben, sind unsere Erwartungen absolut erfüllt. Vor allem die SteamTech Funktion hat es uns angetan. Die Wäsche ist wirklich weicher und hat weniger Falten.

Waschmaschine defekt

Die Waschmaschine wurde innerhalb von 4 Tagen im Januar geliefert worden. Leider kann ich sie bis heute nicht benutzen ,da der Abwasserschlauch defekt ist. Trotz mehr facher Reklamation habe ich bis heute dass Ersatzteil nicht bekommen. Hätte ich gewusst dass ich das Ersatzteil nicht bekomme ,hätte ich die Waschmaschine zurück gegeben. Somit kann ich die Waschmaschine nicht weiter empfehlen.

Supermaschine vier große und kleine Menge ...

Supermaschine vier große und kleine Menge Wäsche bin begeistert von allen Programmen die Maschine hat von allen Haar von Tiere entfernen Programm auf alle Fälle wieder kaufen und weiterhin viel

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Maschine hat alles an Programmen was man benötigt. Praktisch finde ich die programmierbare Startzeit. So kann man den Tag optimal nutzen. Wenn es mal schnell gehen muss nutze ich gerne das Power Wash Programm

Preis-Leistung sehr gut

Nach den ersten Wäschen in verschiedenen Programmen, kann ich nur sagen "Super".

Toll Artikel

für saubere und glänzende Wäsche, ich bin zu Frieden

von der Verarbeitung her eine eine gute ...

von der Verarbeitung her eine eine gute Waschmaschiene, lautstärke liegt im mitleren Bereich, zum Waschergebnis kann ich noch nichts sagen noch nicht getestet,

Gute Waschmaschine zum tollen Preis

Wir haben die Maschine nun seit einer Woche in ständiger Benutzung und sind bislang sehr zufrieden. Die verschiedenen Waschprogramme reichen von der energiesparenden Variante, bis hin zur Intensivreinigung. Die Steamfunktion ist toll und macht anschließendes Bügeln praktisch unnötig. Am überzeugendsten finden wir bislang die Sauberkeit der Wäsche. Durch das Entfernen der Bakterien aus Kleidungsstücken riechen selbst Sportbekeidung oder Handtücher nun wieder wie neu. Wir können diese Waschmaschine somit uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie wieder kaufen.

Wie erwartet

Ich kann mich nicht beschweren. Wir hatten 20 Jahre lang eine Gorenje, daher die Entscheidung auch wieder für diese Marke. Sie ist sehr leise und leicht zu bedienen und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Begeisterung pur

Ich bin mehr als zufrieden und würde die Maschine jederzeit wieder kaufen. Lieferung top, schnell angeschlossen,einfache Bedienung. Perfekt auch für Tierliebhaber da spezielles Programm für Tierhaare.

Sehr leise & sauber

Ich bin überrascht, wie leise eine neue Waschmaschine sein kann. Das Waschergebnis ist ebenfalls der Hammer. Gerne wieder!

Sehr sehr gut danke

Sehr zufrieden Preis Leistung Wahnsinn