PUMA Trainingsanzug Tape Poly Suit (Set, 2-tlg)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hermes ist ein sehr unzuverlässiger Zusteller

Die oben angegegebene Ware hat mich nicht erreicht. Dahe kann ich diese nicht bewerten. Aber dafür wurde mir per email für die Rücksendung gedankt. Dies ist nicht das erste Mal, dass eine Sendung nicht ankam. Offensichtlich gibt man sich bei Hermes nicht die Mühe, etwas komplexere Anfahrten zu bewerkstelligen. Interessant ist: es kommt wohl offensichtlich auf den Fahrer an. Manche sendung erreicht mich. Ich bestelle eigentlich gerne bei Otto, aber diese Verweigerungshaltung seitens Hermes macht mich rasend! Letztes Jahr habe ich versucht, denselben Artikel 3 mal zu bestellen, immer wieder wurde ich mit "Rücksendung" konfrontiert. Von Hermes war nichts zu sehen, die Bemerkung "man habe mich nicht erreicht" ist geradezu hohnsprechend, ich arbeite im home office!! Dafür gibt es eine unterirdische Bewertung für Hermes! Ich überlege mir ernsthaft, zu einem anderen Modehaus zu wechseln. Nehmen sie das bitte Ernst!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sportanzug. Schönes Material welches schnell trocknet, ist also sehr pflegeleicht. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Nicht zu empfehlen

Sehr billig verarbeitet jacke ist transparent viel zu dünn mann sieht einfach alles was man drunter anhat aber vielleicht ist es ja was für heiße sommer tage

Puma Trainingsanzug

Bin seher überrascht paste alles wunderbaren habe ich in xl bestellt Und würde denn Artikel auf jeden fall weiterempfehlen

Toller Trainingsanzug

Der Trainingsanzug ist so wie auf den Bildern ,passt sehr gut Hose sitzt locker zwar etwas lang aber wenn mir gefällt das.

Schöner Artikel

Größe ist perfeckt sehr angenehmer tragekomfor fühlt sich sehr gut an Würde ich sofort wieder kaufen Topp!!!

Schöner Trainingsanzug

Dieser Trainingsanzug von Puma sitzt perfekt. Material und Preis stimmen auch. Mein Mann ist begeistert.

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität so wie billiger Ware nicht zu empfehlen natürlich werde zurück geschickt

Sehr angenehm zu tragen

Der Trainingsanzug sitzt gut und ist sehr angenehm zu tragen. In XL bestellt. Bin zufrieden.

VIEL ZU KLEIN

Er fählt sehr sehr klein aus . Beim hinsitzen sind die Bein enden an den Knien .

Ein schöner Trainingsanzug von PUMA

Ein schöner Trainingsanzug von PUMA. Die Farbe der Jacke ist so, wie abgebildet. Ich hatte den Anzug in Größe XXL bestellt, er paßt genau und ist angenehm zu tragen. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Kartoffelsack als Trainingsanzug. Null Sterne.

Kartoffelsack! Als Puma Fan kann ich nur sagen sehr schlecht. Ich bin 1,85 groß mit einer Sportlichen Figur. Von der Länge her passt die Hose. Die weite und Passform sind unterirdisch. Da braucht es schon Elefantenbeine und einen Elefantenarsch. Bei der Jacke das gleiche. Dazu hat die Jacke noch Känguru Taschen. Die Größenangaben stimmen hinten und vorne nicht!

Nicht nur zum Training✌️

Hallo Du, ich hoffe du bist gesund oder wirst du schnell wieder☺️ Ich finde den Trainingsanzug von Puma wirklich sehr modern und sportlich👍 Man kann die dazugehörige Trainingsjacke auch sehr gut mit einer Jeans kombinieren. Die Qualität ist gut, ich muss aber sagen, in der Farbe schwarz/weiß, ist die Trainingsjacke dünn und dementsprechend auch sehr sehr durchsichtig ist😕 Zur passform, die Größe XL ist sehr großzügig geschnitten, man könnte auch eventuell eine Nummer kleiner nehmen😊

Echt toller traininganzug ...

Echt toller traininganzug 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem

Bequem un stylisch.............kann ich weiter empfehlen

Toller Artikel im gutem Preis und- Leistungsv

Top Material leicht und Atmungsaktiv für Sport aber auch für Freizeit zu empfehlen. Trocknet auch ander Luftoptimal... Gern wieder.... :-)

Toller Jogginganzug,passt gut und pflegeleich

Trainingsanzug Größe M bestellt.passt genau in der Länge .Auch ein guter Preis ich würde es immer wieder bestellen.ist sehr pflegeleicht.

Guter trainingsanzug

Absolut zu empfehlen, Preis Leistung stimmt. Nur leider keine Reißverschlüsse an den Taschen ansonsten perfekt. Fällt mormal aus

Ein toller Artikel , alles gut gelaufen Lieferzeit angehalten , es macht Spaß mit Otto zu bestellen, alles Perfekt danke .

Gut

Gut Preise. Gute Qualität und auch ist gut zu tragen es gibt etwas unterschied großer aber sowas macht sind

Die Paketzusteller warf das Paket und den ...

Die Paketzusteller warf das Paket und den Stift vor die Tür hat, Und er bat mich, zu unterschreiben, Als ich fertig war, sagte er Worte in einer anderen Sprache, die ich nicht verstand. Mit wütendes Gesicht😡 Leider ist die Paketzustellung sehr schlecht.

Danke

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🫶

Okay, Preis und Qualität stimmt

Schlanker Schnitt, Preis und Qualität stimmen,

Hauchdünner Trainingsjacke

Ich habe mir diesen Trainingsanzug bestellt wegen der weißen Trainingsjack......habe mir aber vorgestellt dass sie etwas dicker vom Stoff ist, diese Jacke ist so dünn dass man durchschauen kann und alles was man drunter trägt schimmert durch. Ich sollte also etwas Weißes unter dieser Jacke tragen, weißes Langarmshirt. Die Trainingshose fällt an den Oberschenkeln etwas weiter aus. Habe ich meinen Vater geschenkt. Aber die weiße Trainingsjacke habe ich für mich behalten.

Preis und leistung sind gut.

Leider gefällt mir der Konfekionsschnitt nicht zum Beispiel die Jacke Stoff und Farbe sehr schön aber ingesamt würde es einem Korpulenten Menschen besser stehen. Für mich war das gefühlt wie als hätte ich ein Kartoffel sack angezogen. Brustumfang und Taillenumfang, Bauchumfang hätten eher Slimfit sein müssen. Armlänge zu kurz und die Hose naja ging so. Stoff und verabeitung Top.

Schnitt Katastrophal

Ich habe mir den Anzug letzte woche bestellt kam heute an. Versand kann ich nicht klagen, die Qualität des Anzuges auch top. Allerdings der Schnitt der Jacke geht gar nicht. Ich bin 1,88m groß und nicht der schlankste. Aber wenn mir die Jacke von der Schulterbreite zu eng ist und am Bauch umfang aussieht wie ein Müllsack geht überhaupt nicht. Also ich war sehr entäuscht.

Toller artikel

PUMA Trainingsanzug »Baseball Tricot Suit« (Set, 2-tlg) Toller artikel 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊