Einhell Akku-Rasentrimmer »GC-CT 18/24 Li P-Solo«, 24 cm Arbeitsbreite Messer, ohne Akku und Ladegerät

Leichtgewicht mit einfacher Bedienung

Der Trimmer funktioniert ohne große Probleme. Ich wünsche mir einen zusätzlichen Schalter zur Entsicherung. Bei kleinster Berührung des großen Einschalters springt das Gerät sofort an. Also Vorsicht, wenn der Akku im Gerät steckt! Der Schnittschutz zum Aufstecken löst sich leider nach kurzer Arbeitszeit durch die Fibration beim Mähen. Hier wäre eine zusätzliche Verschraubung bzw. Befestigung hilfreich.

Für den Preis Top

Günstiger Akku Gartentrimmer von einhell. Für unseren Garten absolut ausreichend und die Plastik Messer sind stabiler als gedacht und sind in der Anschaffung auch ziemlich günstig. Für mich ein Preis Leistungssieger.

Macht was er soll

Funktioniert einwandfrei, bin zufrieden. Nur das wechseln der Schneidemesser ist nicht so einfach wie es aussieht.

So nicht schlecht...

aber von den roten Plastikmessern bin ich noch nicht ganz überzeugt, sind zwar 20 Stück dabei aber die fransen auch schnell aus.
Sonst gutes Gerät, leise und leicht. Top mit dem Akku ☆☆☆☆

Guter Rasentrimmer

Ich habe bereits mehrere Akku-Geräte von Einhell.
Auch der Trimmer macht bis jetzt einen guten Eindruck

Gut und günstig

Macht was er soll und Verschleiß ist auch nicht höher als bei einem mit Spule. Sehr leicht und mit einer Hand zu führen

Das Gerät tut was es soll, für den günstigen ...

Das Gerät tut was es soll, für den günstigen Preis absolut O.K.